Private Hypothekengeber

3Antworten
  1. Avatar von gast
    gast

    Standard Private Hypothekengeber

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und zwar gibt es private Hypothekngeber die aushelfen, es besteht auch die Möglichkeit im 2 Rang ins Grundbuch zu gehen.
    Folgender Fall. Wir hben vor 8 Jahren gebaut und die Firma ging Pleite, dann mußten wir tuer über Ratenkredite weiterfinanzieren, dann kamen noch ein paar persönliche Problem hinzu.

    Wir haben aber ein sehr gutes gesichertes Einkommen, leider sind die Banken sehr zurückhaltend, obwohl es die Ganzen Sachen insolvenz der Baufirma etc. schriftlich gibt.

    Wäre schön wenn vielleich tjemand helfen könnte.


    Grüße und DANKE

  2. Avatar von PI112
    PI112 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    446
    Danke
    31

    Standard AW: Private Hypothekengeber

    Hallo Gast,

    ohne genaue Kenntnis ist es sicher schwer zu sagen weshalb sich die Banken bedeckt halten. Bei gesichertem Einkommen und der Möglichkeit eines Grunbucheintrags eigentlich nicht nachzuvollziehen. Für einen privaten Kreditgeber spielt selbstverständlich die Vorlast und der Wert des dahinter stehenden Gebäudes eine gewichtige Rolle.
    Für nähere Infos kannst du mich gerne über PN kontaktieren, denn zum einen Glaube ich, dass es den Rahmen hier sprengen würde, zum anderen gehört es m.E. auch nicht in die Öffentlichkeit.

    Gruß, Chris

  3. Avatar von windel1
    windel1 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.04.2009
    Beiträge
    27
    Danke
    2

    Standard AW: Private Hypothekengeber

    Hallo,

    ich bin der Verfasser der Nachricht "Private Hypothekengeber".

    Ich habe hier gelsen das es viele Leute gibt die Privat Geld investieren möchten, aber aufgrund der Bankenkrise etc. nicht wissen, wo und wie.

    Wir würden uns wirklich nackt ausziehen bezüglich der informationen über uns und bräuchten das Geld für ca. 1 Jahr, dann können wir aus unseren festen Baufi raus und bei einer anderen Bank umschulden. Wir würden auch 8 % Zinsen zahlen, als Sicherheit kann ich den Nachrang im Grundbuch anbieten oder aber 2 Fahrzeugbriefe. Die ganze Geschichte möchte ich hier nicht niederschreiben aber falls jemand wirklich helfen möchte können wir gerne über die persönliche Nachricht in Kontakt treten, da wir von Insolvenz der Baufirma bis schwere Krankheit eines Kindes wirklich in den letzten 8 Jahren alles hinter uns haben und nun seit 1 Jahr wieder alles geregelt haben und nun einfach alles sortieren möchten um wieder sorgenfrei leben zu können.

    Danke
    Sandra

  4. Avatar von mrs. moneypenny
    mrs. moneypenny ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.04.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Private Hypothekengeber

    Hallo,
    in einer finanztest Zeitschrift fand ich vor kurzem diese Internet-Adresse:
    www.svama.de. Vielleicht kann man dort helfen.
    Herzliche Grüße

Ähnliche Themen

  1. Private Altersvorsorge

    Von tomy778 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.2019, 00:06
  2. Private Rentenversicherung

    Von winserl im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 13:21
  3. Private Altersvorsorge

    Von Lenchen4711 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 18:20
  4. private Baufinanzierer / Hypothekengeber

    Von Dahut im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 17:08
  5. Private Haftpflichtversicherung

    Von finanz-lexikon im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz