Frage zu Bausparvertrag LBS V35

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von FrlHirsch
    FrlHirsch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.02.2020
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Frage zu Bausparvertrag LBS V35

    Hallo,
    Es wurde vor einiger Zeit für mich ein LBS Bausparvertrag V35 abgeschlossen. Leider finde ich aktuell die Unterlagen nicht. Kann mir jemand sagen welchen Tarifmerkmale/Zins der Vertrag hat bzw wo ich diese Erfragen kann? In Google habe ich leider nichts brauchbares gefunden.

    Danke!

  2. Avatar von obelix
    obelix ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2011
    Beiträge
    856
    Danke
    130

    Standard AW: Frage zu Bausparvertrag LBS V35

    Ich wundere mich immer wieder, weshalb nicht direkt bei dem Anbieter angefragt wird? Dürfte doch kein Problem sein!?

    Es gibt acht LBS-Bausparkassen in Deutschland und jede hat ihre eigenen Tarife. Mir z. B. ist der V35 nicht bekannt.

    Also, bitte direkt bei der zuständigen Bausparkasse anfragen.

  3. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.547
    Danke
    104

    Standard AW: Frage zu Bausparvertrag LBS V35

    Die Verbraucher denken wohl, dass wenn die Bausparkasse Wind bekommt, dass der Kunde keine Bedingungen mehr hat, neue erfindet und sie einfach V35 nennt.
    Wenn alle Unterlagen fehlen, wird die Bausparkasse auch sicherlich sagen, dass kein Vertrag (mit Guthaben) bei Ihnen besteht.

    Woher weißt du (Frl Hirsch) eigentlich was für eine Version du hast, wenn die (alle) Unterlagen weg sind?

  4. Avatar von chrisi
    chrisi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.03.2022
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Frage zu Bausparvertrag LBS V35

    Hallo FrlHirsch,
    hast Du inzwischen die Bedingungen zu LBS-V35 bekommen? Ich habe den gleichen Vertrag in 2003 abgeschlossen und habe leider auch die Vertragsbedingungen nicht mehr vollständig vorliegen. Die LBS kündigt gerade diese Verträge.
    Vielen Dank für eine Rückinfo.
    Grüße

  5. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Frage zu Bausparvertrag LBS V35

    Zitat Zitat von BenniG
    Die Verbraucher denken wohl, dass wenn die Bausparkasse Wind bekommt, dass der Kunde keine Bedingungen mehr hat, neue erfindet und sie einfach V35 nennt.
    Wenn alle Unterlagen fehlen, wird die Bausparkasse auch sicherlich sagen, dass kein Vertrag (mit Guthaben) bei Ihnen besteht.

    Woher weißt du (Frl Hirsch) eigentlich was für eine Version du hast, wenn die (alle) Unterlagen weg sind?
    Sowas gibt es nur in der Weltpolitik, siehe Russland/Ukraine!

Ähnliche Themen

  1. Bausparvertrag Frage

    Von jimmyone im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2018, 10:24
  2. Frage zum Bausparvertrag

    Von KingRollo im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 13:07
  3. Frage zum Bausparvertrag

    Von KingRollo im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2018, 08:13
  4. Frage zu Bausparvertrag

    Von jever78 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 12:04
  5. frage zu bausparvertrag

    Von User990 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 22:20