Steuer Coaching von Alex Fischer / Erfahrungsberichte von Angestellten

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von KappoK
    KappoK ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.09.2021
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Steuer Coaching von Alex Fischer / Erfahrungsberichte von Angestellten

    Hallo,
    ich interessiere mich sehr für das Steuer Coaching von Alex Fischer. Da wird mit spannenden Themen aufgefahren und ich kann mir vorstellen, dass das auch alles super klappt.

    Die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist ob sich das Invest (Coaching-Kosten + Gründungskosten diverser Konstrukte) für mich als Angestellten lohnt.

    Hat hier schon jemand (Angestellter) schon Erfahrungen damit gemacht?

    Wäre für ein kurzes Feedback von jemandem, der schon dabei war sehr interessiert.
    VG
    Kappo

  2. Avatar von Ozymandias
    Ozymandias ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.12.2019
    Beiträge
    60
    Danke
    6

    Standard AW: Steuer Coaching von Alex Fischer / Erfahrungsberichte von Angestellten

    Dürfte sich kaum rentieren. Klar ist die Beratung bei den meisten Steuerberatern oftmals nur 08/15, aber richtig investieren ist wichtiger als irgendwelche coachings für fragwürdige Steuer-Konstruktionen zu bezahlen.

    Siehe auch: https://www.wiwo.de/my/finanzen/steu.../25198448.html

Ähnliche Themen

  1. Genotec - Erfahrungsberichte?

    Von MajorKev im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 08:13
  2. Baufinanzierung über Signal Iduna - Erfahrungsberichte?

    Von ringbine im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 15:26
  3. Sylvia Fischer

    Von obelix im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 19:38
  4. Georg Fischer

    Von cybercrash im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 19:43