Baufinanzierung ohne Eigenkapital

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Baufi80
    Baufi80 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.01.2022
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Wer keine Ersparnisse auf der hohen Kante hat kann unter bestimmten Voraussetzungen mit einer Baufinanzierung ohne Eigenkapital trotzdem in die eigenen vier Wände starten.

    Diese Vollfinanzierung ermöglicht Berufseinsteigern und jungen Familien von Anfang an, statt Miete zu zahlen in eigenes Wohneigentum zu investieren sowie in den Genuss eines höheren Wohnkomforts zu kommen. Worauf bei einer Hausfinanzierung ohne Eigenkapital zu achten ist und welche Voraussetzungen für die Vollfinanzierung einer Immobilie zu erfüllen sind, könnt Ihr bei mir erfragen. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung die ich gerne mit euch teilen kann

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    @Baufi80, eine Vollfinanzierung ist generell nicht nur für Berufseinsteiger oder junge Familien möglich sondern generell für jeden.
    Doch aufgrund der sehr hohen Immobilienpreise eher weniger empfehlenswert.
    Es sollte schon Eigenkapital vorhanden sein.
    Doch selbstverständlich darf man hier geteilter Meinung sein.

  3. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von Baufi80
    Wer keine Ersparnisse auf der hohen Kante hat kann unter bestimmten Voraussetzungen mit einer Baufinanzierung ohne Eigenkapital trotzdem in die eigenen vier Wände starten.

    Diese Vollfinanzierung ermöglicht Berufseinsteigern und jungen Familien von Anfang an, statt Miete zu zahlen in eigenes Wohneigentum zu investieren sowie in den Genuss eines höheren Wohnkomforts zu kommen. Worauf bei einer Hausfinanzierung ohne Eigenkapital zu achten ist und welche Voraussetzungen für die Vollfinanzierung einer Immobilie zu erfüllen sind, könnt Ihr bei mir erfragen. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung die ich gerne mit euch teilen kann

    Vielleicht solltest du dich erst mal nachhaltig und kontinuierlich ein wenig an den Diskussionen beteiligen und Hilfe-, und Ratsuchenden "Gewehr bei Fuß stehen", bevor du unqualifiziert und ungefragt hier rum bettelst!

    Deinen Quatsch, den du da oberflächlich erzählst, den decken wir - so das Sinn ergibt - seit jeher ab

Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung ohne Eigenkapital...

    Von Josefine im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 13:19
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 16:04
  3. Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Von Frankihof im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 07:02
  4. Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Von Hanomag im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.06.2018, 21:22
  5. Baufinanzierung ohne Eigenkapital?

    Von Knalli im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 14:59