Erfahrungen mit Krediten trotz Schufa Eintrag?

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Semy1997
    Semy1997 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.10.2022
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Erfahrungen mit Krediten trotz Schufa Eintrag?

    Hallo

    Ich habe schon viele Banken angeschrieben wo auch steht (Kredite trotz Schufa). Doch bis jetzt kam nie eine richtige Zusage bzw. keine.
    Ich wollte fragen ob ihr eine seriöse Bank kennt, wo ihr SELBER oder Verwandte die Erfahrungen gemacht haben, ein Kredit trotz negativem Score / Eintrag erhalten habt.
    Mit seriös meine ich, das ich nicht mit vor Zahlungen übern Tisch gezogen werde etc.
    ich kann meine Finger tot googeln wie ich möchte, ich brauche jemanden der Erfahrungen mit Schufa freiem Kredit gemacht hat.
    Danke

  2. Avatar von hanes
    hanes ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.04.2017
    Beiträge
    220
    Danke
    9

    Standard AW: Erfahrungen mit Krediten trotz Schufa Eintrag?

    https://www.sigmakreditbank.li/home.html

    Ansonsten gibt es KEINE möglichkeiten für einen Kredit mit negativen Merkmal in Deiner Bonitätsauskunft.

  3. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Erfahrungen mit Krediten trotz Schufa Eintrag?

    Aber gibt es nicht Banken die mit anderen Auskunfteiein zusammenarbeiten und nicht mit der SCHUFA?

    Sonst gibt es natürlich noch die Möglichkeit eines Privatkredites bei Familie und Freunden ...

  4. Avatar von shyloKing
    shyloKing ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.06.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    80
    Danke
    3

    Standard AW: Erfahrungen mit Krediten trotz Schufa Eintrag?

    Du wirst sicherlich auch bei den Anderen negativ geführt, da die Datenhändler ihre Daten mehr oder weniger teilen.

Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung trotz Schufa-Eintrag

    Von Mel88 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2022, 11:49
  2. Finanzierung trotz Schufa Eintrag

    Von Niebler im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 13:50
  3. Kredit trotz EV eintrag in der Schufa

    Von Mia1981 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 09:47
  4. Trotz Finanzierung kein Schufa Eintrag ?

    Von Sirad im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 16:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 09:21