Grundschuld

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von viktor
    viktor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.12.2014
    Beiträge
    646
    Danke
    3

    Standard Grundschuld

    wann, bzw. in welcher situation verlangt eine bank dringend die löschung einer drittgläubiger grundschuld ?

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.662
    Danke
    126

    Standard AW: Grundschuld

    da alle Banken unter einer Decke Stecken und die Sentinelesen eh bald die Weltherrschaft übernehmen würde ich direkt fragen ob die Zweitgläubiger nicht ins Gehege der neuen Besitzer kommen. Du kannst nur verlieren wenn du dein Besitz nicht aushändigst.

  3. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Grundschuld

    Ich setze mich lieber auf die Bank - da interessiert mich nicht, was sie möchte.
    Aber wer ist Erstgläubiger und wer ist Zweitgläubiger? Und warum haben diese einem Drittgläubiger zugestimmt?

Ähnliche Themen

  1. Grundschuld

    Von Garinga im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 06:41
  2. Grundschuld steht im Weg

    Von spiderstar im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 17:14
  3. Grundschuld Objekt 1, Grundschuld Objekt 2

    Von Martin79HN im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 14:21
  4. Grundschuld abtreten

    Von Lothar im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 21:42
  5. Ing-DiBa Grundschuld

    Von Funskta im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 06:10