Rücklastschrift bei EC-Kartenbezahlung im Geschäft

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Puma
    Puma

    Standard Rücklastschrift bei EC-Kartenbezahlung im Geschäft

    Ich wende mich heute in einer pikanten Angelegenheit an euch. Im Moment sieht es finanzielle bei mir ziemlich eng aus. Als ich vor ein paar Wochen im Supermarkt mit meiner EC-Karte bezahlt habe, musste ich dort unterschreiben. Auf meinem Konto war aber leider Ebbe, darum habe ich Tage später auf dem Kontoauszug festgestellt, das der Betrag wieder zurückgebucht wurde.

    Wie kommt der Supermarkt nun an sein Geld??? Traue mich kaum noch dorthin, möchte die Sache aber auch gerne bereinigen!

    Puma

  2. Avatar von Uli444
    Uli444

    Standard AW: Rücklastschrift bei EC-Kartenbezahlung im Geschäft

    Hallo Puma, das ist mir auch schon passiert. Die haben aber irgendwie meinen Namen rausbekommen und mich dann angeschrieben. Habe den Betrag dann noch überweisen können. Allerdings musste ich auch die Kosten für die Rücklastschrift dann noch tragen. LG..

Ähnliche Themen

  1. Hausfinanzierung trotz Rücklastschrift

    Von Pamasch im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 08:57
  2. Suche Darlehen/Investor für laufendes, profitables Geschäft

    Von senseshair im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 13:01
  3. Suche Investor/Laufendes Geschäft!

    Von yakito_de im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 08:07
  4. Vollfinanzierung trotz Rücklastschrift

    Von Melanie W. im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 12:08
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 19:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.