Versicherungsschutz bei Autounfall durch Fahrer ohne Führerschein

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Vateralarm
    Vateralarm

    Standard Versicherungsschutz bei Autounfall durch Fahrer ohne Führerschein

    Ich bin nicht gerade stolz darauf, muss dieses Thema aber jetzt mal ansprechen. Mein Sohn ist 23 Jahre und hat keinen Führerschein. Er ist wohl schon öfter ohne Führerschein und vor allem ohne unser Wissen mit unserem Auto gefahren und bis jetzt ging es scheinbar immer gut.

    Als er letztes Wochenende eine solche Spritztour unternahm, verursachte er aber einen Unfall mit unserem Auto. Tritt jetzt trotz allem unsere Haftpflichtversicherung in Kraft, oder muss unser Sohn diesen Schaden, der sehr hoch ist, allein bezahlen? Er hat die Schlüssel und das Auto wie gesagt ohne unser Wissen genommen!

  2. Avatar von Petters
    Petters

    Standard AW: Versicherungsschutz bei Autounfall durch Fahrer ohne Führerschein

    Wer ein Auto ohne Fahrerlaubnis führt, macht sich strafbar!!

  3. Avatar von Harry77
    Harry77

    Standard AW: Versicherungsschutz bei Autounfall durch Fahrer ohne Führerschein

    Wurde denn die Polizei eingeschaltet?

  4. Avatar von Carlos
    Carlos

    Standard AW: Versicherungsschutz bei Autounfall durch Fahrer ohne Führerschein

    Kontrolliert denn die Versicherung, ob der Unfallverursacher eine Fahrerlaubniss hatte?

  5. Avatar von Gerd
    Gerd ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.03.2010
    Beiträge
    960
    Danke
    54

    Standard AW: Versicherungsschutz bei Autounfall durch Fahrer ohne Führerschein

    Ja sicher.

Ähnliche Themen

  1. Führerschein Finanzierung

    Von Bruno19891411 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2018, 10:22
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 18:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 13:10
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 19:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 23:17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.