Mig fonds @ @ @ help

+ Antworten
426Antworten
  1. Avatar von vectra
    vectra ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.02.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    1

    Standard Mig fonds @ @ @ help

    Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet und hoffe ich bin hier richtig.

    Ich habe im Internet bei Google mal Geldanlage eingegeben und nach mehreren Seitenbesuchen meine Adresse auf einer Seite eingegeben für einer Beratungsanfrage.
    Da hat mich ein freier Finanzberater angerufen in meiner Nähe der die Daten ,,gekauft" hat.
    Laut ihm ist das so üblich ?!?!?!?!?!
    Er ist wie gesagt selbstständig, vertreibt oder verkauft unter anderem für die Alfred Wieder AG Anlagen etc....

    Natürlich will man so schnell wie möglich irgendwelche Erträge sehen.

    Er hat mir folgendes Angebot gemacht: den MiG Fonds 9

    Seine Beispielrechnung war wie folgt:

    Sparplan 100,- monatlich, 25 Jahre = 30 000,- und 1000,- Eintrittszahlung

    1. Jahr Einmalzahlung 1000,- +1200,- (12 x monatl. 100,-) = 2200,-
    2. Jahr + 1200,- = 3400,-
    3. Jahr + 1200,- = 4600,-
    4. Jahr + 1200,- = 5800,-
    5. Jahr 1. Exit (40% vom Kapital - laut ihm sollten es mindestens 40% Ausschüttung sein wenn eine Firma verkauft wird aber eher 60 - 70%)
    2300,- Ausschüttung (1. Exit) + 1200,- = 9300,-
    6. Jahr 2. Exit (40% vom Kapital) 3700,- + 1200,- = 14200,-
    7. Jahr 3. Exit (40% vom Kapital) 5600,- + 1200,- = 21400,-
    8. Jahr 4. Exit (40% vom Kapital) 8500,- + 1200,- = 31100,- ----> fertig !

    Er hat gesagt es kann sein das jedes Jahr ein Exit ist (Verkauf einer Firma) auch mal 2 Exits oder mal 1 Jahr kein Exit.
    In der obigen Darstellung war im 1. - 4. Jahr kein Exit sondern erst im 5. Jahr.
    Nach 8 Jahren hab ich meine Sparsumme 30000,- voll wenn ich meine Ausschüttungen immer wieder reinvestiere.
    Somit habe ich 10 600,- Eigenkapital eingezahlt und den Rest nur durch Exits aufgefüllt die ich wieder reinvestiert hab.
    Da es ja auf 25 Jahre angelegt ist bekomm ich nun nur noch Auszahlungen nach dem 8. Jahr, solang noch Firmen drin sind und Exits stattfinden wenn ich meine 30000,- voll hab.

    Was meint ihr ?????????????

    Hat jemand vielleicht schon mal Erfahrungen gemacht mit dem MiG Fond 9 oder allgemein mit MiG Fonds?????????

    Habe auch schon bei Stiftung Warentest gelesen das MiG Fonds 1 und 2 auf die ,,graue Liste" gesetzt wurden da sie zu risikoreich sind?!?!?!?


    Bitte um ,,fachkundige" Meinungen und Erfahrungen ! ! ! ! !

    Meiner Meinung nach hört sich das schon lukrativ an....

    Danke im Vorraus.
    Bei weiteren Fragen einfach anschreiben oder antworten...

    MfG Sven

  2. Avatar von Glasklar
    Glasklar ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2011
    Beiträge
    39
    Danke
    3

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    Keine Antwort auf meine Frage. Was genau ist das??
    Antworten auf Umsatzzahlen werden dafür noch geliefert.

    Gruß
    Glasklar

  3. Avatar von risikokapital
    risikokapital ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.08.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    glasklar..kannst du mir erklären warum die Antisense vor 5 jahren um 200 Millionen gekauft wurde, und jetzt um Bewertung 30 Millionen !!!

    Und die Brain wurde beim Mig 5 um 100 Millionen Bewertung gekauft, für eine Firma die null Gewinne erwirtschaftet und einen gleichbleibenden Umsatz von % Millionen hat !! Da lacht ein ja jeder !!!!!

    Es gibt eben null Substanz..nur High Risk !!!!!!
    Und es gibt ja einige Firmen die vieleicht aufgehen, nur sind diese vor Jahren viel zu teuer gekauft worden, was hilft das dann den Aleger !!!

    Da wird mit einem nur mittelmässigem Management im VC. ****** gezockt !!
    und mit fast 40 prozent Kosten, ein Luxusleben auf Kundenkosten gelebt

  4. Avatar von risikokapital
    risikokapital ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.08.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    Brain macht nicht mehr als 5 millionen Umsatz...und gesagt haben sie vor 3 Jahren 15 Millionen.....und gekauft haben sie um 100 millionen beim Mig 5..
    also viel zu teuer..
    Und das zieht sich über die Jahre über fast alle Unternehmen !!!!

    Warum haben sie jetzt die Affiris um nur 10 Millionen 10 % gekauft ?
    Wenn die Firma so gut wäre hätten andere Pharmafirmen 50 Millionen und mehr bezahlt...und warum ist das so, ja weil das Risiko enorm ist..und die Firma noch 5-8 Jahre braucht..und die Chance nur bei ca. 25 % das sie durchkommt liegt.

    Warum haben sie jetzt die Ident nach so langer Zeit, um mehr als die Hälfte billiger gekauft ?

    Man bekommt bei MIG keine Auskunft von den Fakten und Umsätze der Unternehmen.
    Fakt ist auch das über die Jahre die Unternehmen alle zu teuer gekauft worden sind, das sieht man eindeutig bei den Kapitalerhöhungen !!!!

  5. Avatar von Glasklar
    Glasklar ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2011
    Beiträge
    39
    Danke
    3

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    und Du gibst immer noch keine Antwort auf meine Frage....
    Dann nochmal Direkt, was machst Du an Anlagen das ich lernen kann!

    Gruß Glasklar

    P.S.: Unternehmens zahlen liefere ich Dir nach.
    Brain hatte 2006/2007 im übrigen 15.442.613,41 € Umsatz ;O) Quelle: Handelsregister und von 45 Mitarbeiter auf jetzt knapp 100 Mitarbeiter angestiegen.

    Alles weitere wenn ich es Beweisen kann.

  6. Avatar von risikokapital
    risikokapital ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.08.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    für die meisten ist es besser sie zahlen ihre Schulden zurück, und investieren in die eigenen 4 Wände !
    die Brain hat nur 5,8 Millionen...das kann man jederzeit im Netz anfordern..kostet aber 50 Euro ! ich habe 5 Jahre die Bilanz gesehen.!

    wie dumm muss das Managment sein , um beim MIG 5 um 100 Millionen zu kaufen

  7. Avatar von Sparfuchs
    Sparfuchs ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    Hallo,hast Du ein neues Forum gefunden wo Du andere zur Panik Treiben willst?Wast doch sonst immer bei Wallstreet Online.Hast aber immer noch keine Beweise für Deine behauptungen gefunden.Aber wenigstens einen neuen Namen.Die Art und weise zu schreiben und Argumentieren läßt dich aber immer wieder erkennen.Wenn Dir hier auch wieder keiner mehr Antwortet , kannst ja wieder bei Wallstreet Online vorbeischauen.

  8. Avatar von risikokapital
    risikokapital ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.08.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    den Beweis kann doch ein jeder nachlesen...die Antisense wurde beim MIG 1 zu einer Bewertung von 200 Millionen gekauft, und jezt beim MIG 9 zu 30 Millionen !
    Verlust 85 % das sind die Fakten !!
    die Brain wurde beim MIG 5 zu einer Bewertung von 100 Millionen gekauft, eine Firma die null Gewinne macht, und einen lächerlichen Umsatz von 5,8 Millionen..und das gleichbleibend die letzten 5 jahre !

    Jeder will nur immer das positive sehen, und sich reich rechnen, die Realität sieht aber leider anders aus...das sieht man ja jetzt bei den Zahlen !!

  9. Avatar von JamesBlond
    JamesBlond ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2011
    Beiträge
    42
    Danke
    4

    Reden AW: Mig fonds @ @ @ help

    Zitat Zitat von risikokapital
    den Beweis kann doch ein jeder nachlesen...die Antisense wurde beim MIG 1 zu einer Bewertung von 200 Millionen gekauft, und jezt beim MIG 9 zu 30 Millionen !
    Verlust 85 % das sind die Fakten !!
    die Brain wurde beim MIG 5 zu einer Bewertung von 100 Millionen gekauft, eine Firma die null Gewinne macht, und einen lächerlichen Umsatz von 5,8 Millionen..und das gleichbleibend die letzten 5 jahre !

    Jeder will nur immer das positive sehen, und sich reich rechnen, die Realität sieht aber leider anders aus...das sieht man ja jetzt bei den Zahlen !!
    Ohh mann, MIG 9 zu 30 MIO wo hast du denn das her?
    Hast du vielleicht irgendwelche Medikamente eingenommen und bist gerade geistig nicht ganz zurechnungsfähig.

    Wenn dein Delirium dauernd ist ,tust du mir Leid.

  10. Avatar von risikokapital
    risikokapital ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.08.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    im Delirium sind nur die MIG Fonds.
    Blond..du hast ja den GCF, da sind jetzt durch die ewigen Kapitalerhöhungen nur mehr 4 % Ident Stammkapital....die Bosch hat sich jetzt zu einer Bewertung von 30 Millionen eingekauft !
    Wieviel % kommen den dann beim GCF zurück wenn sie jetzt verkauft wird ? 1,2 Millionen bei einem 30 Millionen Fonds...das sind dann nach abzug der Gewinnbeteiligung ca. 3 %...tolles Investment , nach so vielen Jahren, oder ? Bei 200 Millionen nur 17 %
    Aber sie reden ja von 200 Millionen , was ja völliger Nonsens ist, denn die Dynamic Solution wurde von einem US -VC um 120 Millionen gerade gekauft und die hat heuer 50 Millionen Umsatz und adressiert Milliardenmärkte..und wieviel hat die IDENT UMSATZ ?

    Da kann sich jeder selbstein Bild machen..Fakt ist das das eher mittelmässige Management die Firmen dazumals weit überhöht gekauft hat !
    Und es gibt ja auch teilweise gute Firmen, aber was hat der Anleger davon, wenn sie weit über Preis gekauft haben, oder zuwenig Stammkapital im jeweiligen Fond ist ?

  11. Avatar von JamesBlond
    JamesBlond ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2011
    Beiträge
    42
    Danke
    4

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    Zitat Zitat von risikokapital
    im Delirium sind nur die MIG Fonds.
    Blond..du hast ja den GCF, da sind jetzt durch die ewigen Kapitalerhöhungen nur mehr 4 % Ident Stammkapital....die Bosch hat sich jetzt zu einer Bewertung von 30 Millionen eingekauft !
    Wieviel % kommen den dann beim GCF zurück wenn sie jetzt verkauft wird ? 1,2 Millionen bei einem 30 Millionen Fonds...das sind dann nach abzug der Gewinnbeteiligung ca. 3 %...tolles Investment , nach so vielen Jahren, oder ? Bei 200 Millionen nur 17 %
    Aber sie reden ja von 200 Millionen , was ja völliger Nonsens ist, denn die Dynamic Solution wurde von einem US -VC um 120 Millionen gerade gekauft und die hat heuer 50 Millionen Umsatz und adressiert Milliardenmärkte..und wieviel hat die IDENT UMSATZ ?

    Da kann sich jeder selbstein Bild machen..Fakt ist das das eher mittelmässige Management die Firmen dazumals weit überhöht gekauft hat !
    Und es gibt ja auch teilweise gute Firmen, aber was hat der Anleger davon, wenn sie weit über Preis gekauft haben, oder zuwenig Stammkapital im jeweiligen Fond ist ?
    Deine Zahlen stimmen nicht.

    Der GCF hält nicht 4 sondern 2,2 % an Ident.

    Alle anderen Zahlen stimmen leider genausowenig.

    Du mußt schon korrekte Zahlen angeben , so hat das keinen Sinn.

  12. Avatar von risikokapital
    risikokapital ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.08.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    ich will nicht mehr rechtfertigen, jeder soll sich selber ein Bild machen !
    Die Zahlen und Fakten sprechen für sich !
    Man sieht aber das die VC Unternehmen noch sehr weit zum Ziel haben und meistens werden zwei drittel , beim MIG geben sie es aber nicht zu, denn mit neuen Anlegern und ständigen Kapitalerhöhungen werden sie am Leben gehalten, um ja keine schlechte Stimmung aufkommen zu lassen.
    Und das sie vor Jahren viel zu teuer gekauft haben steht auch fest !

    Und wenn der Wieder gerade wieder neu sagt, es gibt deswegen keinen Zweitmarkt, weil niemand seine Anteile verkaufen will, ist das schlichtweg gelogen !
    Man wird halt nur getäuscht und angelogen, und das schon über Jahre !
    Viele der Zielunternehmen schaffen keinen Durchbruch, ein drittel sind die Kosten, und ein drittel sind viel zu teuer gekauft worden....das Managment ist in der Biotechzene schlichtweg überfordert, das haben sie sich leichter vorgestellt!
    Ich wünsche allen, das das Geld zurückkommt !

    Und jetzt steige ich aus dem Forum aus !

  13. Avatar von Glasklar
    Glasklar ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2011
    Beiträge
    39
    Danke
    3

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    Zitat Zitat von risikokapital
    ich will nicht mehr rechtfertigen, jeder soll sich selber ein Bild machen !
    Die Zahlen und Fakten sprechen für sich !
    Man sieht aber das die VC Unternehmen noch sehr weit zum Ziel haben und meistens werden zwei drittel , beim MIG geben sie es aber nicht zu, denn mit neuen Anlegern und ständigen Kapitalerhöhungen werden sie am Leben gehalten, um ja keine schlechte Stimmung aufkommen zu lassen.
    Und das sie vor Jahren viel zu teuer gekauft haben steht auch fest !

    Und wenn der Wieder gerade wieder neu sagt, es gibt deswegen keinen Zweitmarkt, weil niemand seine Anteile verkaufen will, ist das schlichtweg gelogen !
    Man wird halt nur getäuscht und angelogen, und das schon über Jahre !
    Viele der Zielunternehmen schaffen keinen Durchbruch, ein drittel sind die Kosten, und ein drittel sind viel zu teuer gekauft worden....das Managment ist in der Biotechzene schlichtweg überfordert, das haben sie sich leichter vorgestellt!
    Ich wünsche allen, das das Geld zurückkommt !

    Und jetzt steige ich aus dem Forum aus !
    Da kann ich JamesBlond nur beistimmen. fast keiner Deiner Zahlen Angaben sind korrekt. Zum anderen sind mache Beteiligungen zum Erst preis Nachgekauft worden da dieses in den Beteiligungsverträgen verankert war.
    Thema Kosten, erst 30 % dann auf einmal über 40 %. Was denn nun.
    Außerdem wird ein Teil der Kosten zurückgeführt. Ein "Art" Verzinsung gibt es ja auch noch auf das Investierte Geld beim Exit. Doch die Größten Kritiker kann man nicht zufrieden stellen, außer mit dem nächsten Exit und der kommt ;O)
    Schön das ich dabei bin ;O)
    Gruß
    Glasklar

  14. Avatar von Glasklar
    Glasklar ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2011
    Beiträge
    39
    Danke
    3

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    Zitat Zitat von risikokapital
    den Beweis kann doch ein jeder nachlesen...die Antisense wurde beim MIG 1 zu einer Bewertung von 200 Millionen gekauft, und jezt beim MIG 9 zu 30 Millionen !
    Verlust 85 % das sind die Fakten !!
    die Brain wurde beim MIG 5 zu einer Bewertung von 100 Millionen gekauft, eine Firma die null Gewinne macht, und einen lächerlichen Umsatz von 5,8 Millionen..und das gleichbleibend die letzten 5 jahre !

    Jeder will nur immer das positive sehen, und sich reich rechnen, die Realität sieht aber leider anders aus...das sieht man ja jetzt bei den Zahlen !!
    Mal frech Nachgefragt und was machst Du wenn alle Deine Behauptungen durch Real Exit wiederlegt werden?? Dann werden Dir einige Leute sehr Dankbar sein das Du Sie abgeschreckt hast.

    Brain ist im übrigen Momentan noch mehr Dienstleister als Produzent. Dennoch arbeiten Sie in den Schwarzen Zahlen. Adressierter Markt aktuell 80 Mrd. Tendenz Steigend.

  15. Avatar von Millionenalfred
    Millionenalfred ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.11.2011
    Beiträge
    14
    Danke
    2

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    Hallo Sentab, Zukunftskapital und nun Risikokapital,

    schön, dass Du noch am Leben bist und hier in gewohnter alter Manier vom Leder ziehst. Wie in der Vergangenheit eifrig und mit deutlichen Worten. Hat Dir diese Vorgehensweise nicht schon einmal richtig Ärger eingebracht? Es gab da so Gerüchte.

    Inwieweit die von Dir genannten Zahlen richtig oder falsch sind vermag ich nicht zu beurteilen. Zumindest hast Du mit einer Sache recht, es ist und wird bis Ende 2011 nichts passieren, was den Aleger erfeuen sollte. Der Zustand heute ist wie letztes Jahr oder vor 2 Jahren - nebulös und geheimnisvoll. Tolle Aussichten, eindrucksvolle Berichte, interessante Verbindungen, namhafte Geschäftsleute und Forscher. Nur Ergebnisse fehlen, wie immer, wie gewohnt.

    Das Verständnis für die Argumentation von Herrn Wieder und seinem Vertrieb ist mittlerweile an seine Grenzen gelangt. Den Anleger permanent auf Erfolge in naher Zukunft zu verweisen kann es nicht sein.

    Was wären Deiner Ansicht nach die richtigen Schritte um herauszufinden welches Potenzial in den Firmen steckt? Veranstaltungen besuchen bringt keinen weiter. Von Motschmann ist nichts zu hören. Hallweger ist auch schon lange nicht in Erscheinung getreten.

    Bitte um Vorschläge.

  16. Avatar von risikokapital
    risikokapital ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.08.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    Nochmals.....

    wenn man in das Handelsregister am Amtsgericht Darmstadt unter der Nummer HRB 24758 reinschaut bekommt man die Zahlen der Brain :
    im Jahre 2007 hat sie einen Umsatz von 6,165358 Millionen
    2008 von 6,2 Millionen
    2009 von 6,2 Millionen
    und Null Gewinne
    der Motschmann sitzt im Aufsichtsrat, und bezieht fürstliche Geschäftsführerbezüge !

    Wahnsinn diese Umsatzsteigerung !!!!!!!
    der MIG 5 Hält 5,89 % Stammkapital, und wurde dazumal um eine irrwitzige Bewertung von 100 Millionen verkauft...heute hat die einen Wert von höchstens 10-15 Millionen...keiner würde da mehr Zahlen !!
    Tolle Wertentwicklung oder ? Negativer könnte es nicht mehr sein !
    Und so zieht sich das fast über alle Unternehmen !!!!

  17. Avatar von JamesBlond
    JamesBlond ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2011
    Beiträge
    42
    Danke
    4

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    Glasklar, du schreibst Brain hatte 2007 einen Umsatz von ca 15 MIO.

    Risikokapital spricht von 2006-2009 von jeweils 6 MIio und keiner Umsatzsteigerung.

  18. Avatar von risikokapital
    risikokapital ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.08.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    Im neuen Geld-magazin auf Seite 68 macht der Mig-Vorstand Werbung.
    Im Interview sagt der Wieder aud die Frage, ob einen Zweitmarkt gibt :

    Es gibt keinen Zweitmarkt, da praktisch niemand seine Anteile verkaufen will !
    Das ist ja gerade zu eine Menschenverachtende LÜGE...hunderte Altanleger versuchen verzweifelt seit über 2 Jahren die Papiere mit riesigem Abschlag, bei Monatssparern über 60 % minus, und Einmalanlagen bis 40 % minus loszuwerden...keine Chance...oder nur vereinzelt !!

    Warum lässt ihr euch Jahrelang nur so Anlügen, jeder hofft immer nur das Beste!! Das ist aber nicht so, das sind Haifische, die wollen von euch nur das beste..euer Geld!!

    Merkt ihr nicht das sämtliche Presseberichte nur positiv und nur von der AWAG Marketing-Technisch aufbereitet wird !
    Jeder Presseartikel ist eine Werbung und hat nichts im geringsten mit der Realität zu tun.
    Das sieht man genau jetzt wieder, bei dem aktuellen Artikel....Altanleger kochen vor Wut, wenn sie das lesen !!!

  19. Avatar von Anderson
    Anderson ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2011
    Beiträge
    38
    Danke
    9

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    Zitat Zitat von JamesBlond
    Glasklar, du schreibst Brain hatte 2007 einen Umsatz von ca 15 MIO.

    Risikokapital spricht von 2006-2009 von jeweils 6 MIio und keiner Umsatzsteigerung.

    Auf solche Fragen ,zu tatsächlichen Leistungen der Beteiligungen ,wirst du von Leuten wie Glasklar keine Antwort kriegen.

    Für diese Vertriebler ist es zweitrangig was die Beteiligungen tatsächlich erreichen, wichtig ist das die Beteiligung eine gute Story abgibt, mit der sie die Phantasie und auch die Gier die jeder in uns hat, beflügeln können.

    Für den Vertrieb sind die 30% Kosten interessant, die ihr im bezahlt.

    Wenn ihr eines Tages nicht mehr an die Luftschlösser glaubt und nicht mehr zeichnet, dann zieht die Karawanne weiter.

    Dann verkauft euch Glasklar vielleicht, irgendeinen sensationellen Immobilienfond, oder einzigartigen Solarfond.

    So läuft das Spiel eben und es kennt nur einen Gewinner.

  20. Avatar von risikokapital
    risikokapital ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.08.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    ja, richtig...keine seriöse Gessellschaft bietet Monatssparpläne an...denn die ersten 5 Jahre die der Kunde einzahlt....geht für die Berreicherung drauf...da werden nur mini.- micro Anteile von Untennehmen gekauft,
    nur dass das Kind einen Namen hat..

    Und laut Statistk stornieren die meisten nach 6 Jahren..dann ist sowieso alles weg...für die AWAG nicht, die haben 35 % der Zielsumme verdient , wie wenn der Kunde 25 Jahre einbezahlt hätte !
    die Vermittler bekommen ja Gehirnwäsche und glauben ja denn geschmierten Presseartikel !
    Und den namenhaften Mitinvestoren...wenn man deren Investitionen aber die letzten jahre geauer anschaut stellt man fest, da diese Beteiligungen auch zu 90 prozent den Bach runtergegangen sind...siehe Strüngmann !!

  21. Avatar von risikokapital
    risikokapital ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.08.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard AW: Mig fonds @ @ @ help

    Wahnsinns Wachstum der BRAIN :

    Handelsregister Darmstadt. Telefonnummer : 0625193310
    HRB 24758

    Umsatz 2007 6,16 Millionen
    2008 6,2 Millionen
    2009 6,2 Millionen
    2010 5,8 Millionen
    2011 6,2 Millionen am 01.04.2011 erwarteter Umsatz !!

    Wachstumsunternehmen ?? Milliardenunternehmen ??? Umweltpreis ???
    Bestes Unternehmen ???? Diese Firma gibt es seit über 18 Jahre ???

    Glasklar...das sind die Fakten...und so wirst du ständig angelogen!!!
    Ruf dort an...du zahlst 11 Euro..dann bekommst du diese DATEN...und nicht ständig gelogen, von der AWAG !!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MIG Fonds

    Von stephanappel im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 03:30
  2. Kita Fonds

    Von Mazel im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 13:08
  3. Mic Fonds

    Von Heidi im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 20:01
  4. Fonds?

    Von Grundgesetz im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 14:54
  5. Top Fonds

    Von cetrix22 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 15:21