Ruf der Bank für eine Immobilienfinanzierung

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Wendehals
    Wendehals

    Standard Ruf der Bank für eine Immobilienfinanzierung

    Tag miteinander.......

    Wir haben vor etwa vier Jahren ein Haus gekauft und es zu 110% über eine Bank finanziert. Während der Finanzierungsphase war es schon mehr als schwierig, mal einen Mitarbeiter dieser Bank ans Telefon zu bekommen. Da ging einfach nie jemand ran. Auch jetzt erhalten wir nur spärlich Informationen zu unserer Finanzierung. Einmal im Jahr kommt ein Auszug und das war es dann auch schon.

    Wie sind eure Erfahrungen mit finanzierenden Banken und deren Service? Wir überlegen, nach der Zinsbindungsphase das Kreditinstitut zu wechseln, wenn das geht. Wer kann uns da einen Rat geben???

    lg, Wendehals

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Ruf der Bank für eine Immobilienfinanzierung

    Hallo Wendehals,

    nach der Zinsfestschreibung könnt ihr jederzeit die Bank wechseln.

    Um welche Bank handelt es sich denn jetzt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 21:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 17:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 11:39
  4. Immobilienfinanzierung durch eine ausländische Bank?

    Von Simon77679 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 08:46
  5. Wechsel der Bank bei laufender Immobilienfinanzierung

    Von Akrobat im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 13:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.