Probleme der Aufnahme der Kinder in die private Krankenkasse?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Alexander8876
    Alexander8876

    Standard Probleme der Aufnahme der Kinder in die private Krankenkasse?

    Da ich jetzt schon seit einigen Jahren über ein brutto recht gutes Einkommen verfüge, habe ich mich vor ein paar Monaten entschlossen, in die private Krankenkasse zu wechseln. Mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden und bin glücklich über den Wechsel. Noch besser und einfacher wäre es für uns alle, wenn nun auch die Kinder dorthin wechseln könnten. Kann ich die Mitgliedschaft für sie einfach beantragen oder müssen sie auch eine Gesundheitsprüfung über sich ergehen lassen? Sie sind 3 und 6 Jahre alt und erfreuen sich einer ganz normalen Gesundheit.

  2. Avatar von Arne Bender
    Arne Bender ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2010
    Beiträge
    58
    Danke
    1

    Standard AW: Probleme der Aufnahme der Kinder in die private Krankenkasse?

    Auch bei Kindern gibt es eine Gesundheitsprüfung - und im ungünstigsten Falle eine Ablehnung. Aber wenn sie gesund sind, ist doch alles gut!

Ähnliche Themen

  1. Voraussetzungen Aufnahme private KV?

    Von Jolme im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 23:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 11:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 11:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 15:51
  5. Voraussetzungen für die Aufnahme in die private Krankenkasse

    Von Sterntaler im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 11:38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.