Verbotene Wörte oder Programmfehler?

+ Antworten
8Antworten
  1. Avatar von Lancelot
    Lancelot

    Standard Verbotene Wörte oder Programmfehler?

    Gestrichen

  2. Avatar von webmaster
    webmaster ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.02.2005
    Beiträge
    236
    Danke
    0

    Standard Re: Verbotene Wörte oder Programmfehler?

    Hallo Lancelot,

    im Forum ist eine automatische Wortzensur eingebaut die nach den folgenden Regeln angewendet wird:



    Salamander

  3. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Re: Verbotene Wörte oder Programmfehler?

    Zitat Zitat von Salamander
    Hallo Lancelot,

    im Forum ist eine automatische Wortzensur eingebaut die nach den folgenden Regeln angewendet wird:



    Salamander
    Hallo Lancelot...verstehe ich Dein Posting richtig?

    Freund Meier ist ein wahrer Freund...oder so ungefähr...

  4. Avatar von Lancelot
    Lancelot

    Standard

    Gestrichen

  5. Avatar von peitschi
    peitschi

    Standard

    aber sir

    deine wortwahl ist auch nicht gerade die feine englische art.

    gewiss geb ich dir recht, alles was mit zensur zu tun hat, ist nicht mehr ehrlich und schon gar nicht mehr eine freie meinungsäusserung. vielleicht auch etwas intransparent dargestellt, denn von dieser zensur wusste ich bisher auch nichts. aber mindestens hat salamander nun darauf reagiert und uns fürs erste aufgeklärt. vielleicht kann er auch noch einen link geben, wo alle zensurierten wörter eingesehen werden können.

    aber dennoch, solche wörter brauchen wir hier doch nicht zu verwenden, oder? du kannst deinen groll über eine person oder eine firma ja auch anders kundtun, was dir ja auch gelungen ist.

  6. Avatar von Lancelot
    Lancelot

    Standard

    Gestrichen

  7. Avatar von webmaster
    webmaster ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.02.2005
    Beiträge
    236
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    das Forums-Knigge wurde durch folgende Abschnitte erweitert !

    € Allgemein gilt für das Verfassen von Beiträgen, dass immer der Verfasser selbst für den Inhalt verantwortlich ist. Beiträge mit Inhalten zu ****ographie, obszönen Ausdrücke, illegalen Tätigkeiten und dergleichen werden von den Moderatoren oder Administrator gelöscht, wobei wir uns vorbehalten, gegebenenfalls auch rechtliche Schritte einzuleiten.

    € Wortzensur, ist eine automatisch aktivierte Forumsfunktion. Diese ersetzt automatisch obszöne oder fekal Worte durch andere. Die genaue deklaration (durch den Administrator definiert) der Wortzensur wird nicht öffentlich gemacht da jeder Moderator selbst erahnen kann welche zu diesen Wörter gehören.

    Salamander

  8. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Lancelot
    Peitschi schreibt:

    "deine wortwahl ist auch nicht gerade die feine englische art"

    Meine Wortwahl wurde nur auf den Verantwortlichen für diese Zensur gerichtet. Habe den Spiess umgedreht.

    Bin prinzipiell gegen die Zensur - das ist auch englisch.

    Lancelot
    Hallo Lancelot
    Uebertreibst Du jetzt nicht ein bisschen in Deiner Wortwahl? I....und A.........passen wirklich nicht in ein seriöses Forum. Habe übrigens gehört, dass der Verantworliche dieses Forum ein Uebernahmeangebot vom Ringier Verlag erhalten hat....

    A propos Ringier...falls Du wirklich jemanden mit einem hässlichen Kraftausdruck betiteln willst dann schreib einfach "Ediot®" Dieser geschützte Name ist jedem Börsenprofi ein Begriff, weltweit natürlich...
    und von der Zensur ausgeschlossen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

  9. Avatar von Lancelot
    Lancelot

    Standard

    Gestrichen

Ähnliche Themen

  1. Annuitätendarlehen oder Kombikredit oder sonstige?

    Von Petar im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 22:22
  2. Nepp oder Risiko oder alles gut

    Von dikoin im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 11:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 12:25
  4. basis-konto oder basis-giro oder girokonto

    Von dawdu im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 10:49
  5. Sondertilgung für´s Auto oder für´s Haus? Oder beides?

    Von mehlwurmWL im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 15:54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.