Kann ich auch einen zweiten Dispo beantragen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Leroy89
    Leroy89

    Standard Kann ich auch einen zweiten Dispo beantragen?

    Tag miteinander...
    im Augenblick überlege ich gerade ernsthaft, ob ich bei einer Online-Bank ein zweites Girokonto eröffne, möglichst ein kostenloses.
    Das könnte ich dann testen und wenn es für mich o.k. ist, löse ich das alte bei der Sparkasse auf. Kann ich zusammen mit dem zweiten Girokonto auch einen zweiten Dispo beantragen?

    Oder wird der mir nicht gewährt, weil ich schon einen habe? Spielt das bei der Online-Bank eine Rolle?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kann ich auch einen zweiten Dispo beantragen?

    Bei den meisten Onlinebanken bekommst du drei Monate ein Startdispo von meist 500 Euro... wenn in dieser Zeit Geld rein kommt wird der Dispo nach oben angepasst... wenn kein Geld rein kommt auf Null gesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 05:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 15:31
  3. Können Selbstständige auch einen Ratenkredit beantragen?

    Von Chipcontroller im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 09:39
  4. Kann man einen Fahrzeugkredit auch vor dem Kauf beantragen??

    Von Anders70 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 18:59
  5. Kann man einen Studienkredit jederzeit beantragen?

    Von Keno22 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 13:51

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.