Kann man eine Autofinanzierung ablösen lassen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Manni780
    Manni780

    Frage Kann man eine Autofinanzierung ablösen lassen?

    Hallo ihr Lieben im Forum,

    Vor einem Jahr haben wir uns ein Auto gekauft und den Kaufbetrag über das Autohaus finanzieren lassen.

    Der Zinssatz war günstig und das alles erschien uns sehr praktisch. Nun hätten wir aber gerne die Finanzierung bei unserer Sparkasse, damit wir alle Finanzgeschäfte an einer Stelle haben.

    Dort haben wir nämlich auch noch einen kleinen Kredit und wir fänden es übersichtlicher und besser, wenn wir alles zusammenfassen könnten.

    Unsere Frage ist nun, ob es möglich ist, eine Autofinanzierung überhaupt abzulösen.
    Sie besteht ja nicht bei einer regulären Bank, sondern über das Autohaus.

    gr.Manni

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kann man eine Autofinanzierung ablösen lassen?

    *smile* In der Regel steht hinter dem Autohaus eine Bank und sei es nur eine Bank die sich nur mit Autofinanzierungen beschäftigt.

    Ob du das vorher ablösen kannst steht in deinem Vertrag oder du musst da anrufen. Das ist überall verschieden.

    esco

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 06:34
  2. Kann ich eine Autofinanzierung mit ins Ausland nehmen?

    Von Selim im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 12:20
  3. Kann ich mit Arbeitslosengeld eine Autofinanzierung beantragen?

    Von Germanus im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 16:40
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 12:29
  5. Kann man eine Autofinanzierung auch online abwickeln?

    Von BMajorTom im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 14:45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.