Erfahrung mit Zinsvergleich.de

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Nielsemann
    Nielsemann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Erfahrung mit Zinsvergleich.de

    Hallo,

    kennt jemand die Plattform Zinsvergleich ? Persönlicher und kostenfreier Zinsvergleich bzw ZinsvergleichDE | Facebook ? Hat jemand Erfahrung mit den
    veröffentlichen Zinswerten? Sind diese seriös? Kennt jemand weitere/ähnliche Plattformen?

    Vorab besten Dank

    Viele Grüße
    Niels

  2. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Erfahrung mit Zinsvergleich.de

    Hallo Nielsemann,
    Internetseiten wie zinsvergleich.de gibt es viele. Abgesehen von der Baufinanzierung ist die Seite wirklich nur eine von vielen. Vom Aufbau der Seite her ist sie ganz okay, aber ich persönlich finde die Navigation und die Farbgestaltung von 321finanzcheck.de ansprechender und einfacher. Bis auf die Baufinanzierung findest du alle Angebote von ZinsVergleich und noch mehr auch dort.

    Es kommt eben ganz darauf an, was du auf auf der Seite recherchieren möchtest.

    Was die Erfahrung mit Zinsvergleich angeht, kann ich dir nichts sagen, weil ich die nicht habe.

    Sorry. Viele Grüße

  3. Avatar von Nielsemann
    Nielsemann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrung mit Zinsvergleich.de

    vielen Dank für den Tipp ProperSoul, ich werde mir 321finanzcheck.de auf jeden Fall mal anschauen.

    VG Niels

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

    Von Mihajlovic im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2021, 00:40
  2. Erfahrung OLB

    Von Schulze im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 17:46
  3. Erfahrung mit Dispoausgleich?

    Von 30Dollar im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 11:38
  4. Wer hat Erfahrung mit....?

    Von Alashyan im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 09:52
  5. Erfahrung mit Staatsanleihen

    Von MoneyMachine im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:56