Gibt es eine Empfehlung für eine Prepaid Kreditkarte im Ausland

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Rolli
    Rolli

    Standard Gibt es eine Empfehlung für eine Prepaid Kreditkarte im Ausland

    Guten Morgen, meine Tochter wird im Sommer für einige Monate
    nach Neuseeland gehen. Wir würden ihr gerne eine Kreditkarte
    mitgeben, die jederzeit aufgeladen werden kann. Das ist doch
    wohl über unser Konto hier in Deutschland möglich, oder?
    Wir möchten aber sicher sein können, dass diese Karte dann auch
    in Neuseeland akzeptiert wird. Könnt ihr uns hier eine empfehlen,
    mit der sie keine Probleme beim Bezahlen haben wird? Wir haben
    gehört, dass das mitunter schwierig sein könnte.

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Gibt es eine Empfehlung für eine Prepaid Kreditkarte im Ausland

    ich kenne nur eine Pre-Paid Karte: https://www.neteller.com/home/index.jsf

    Die kann ich von meiner Seite aus empfehlen. Keine Ahnung was die Experten hier dazu sagen.

    In Neuseeland sollte sowohl Mastercard als auch Visa-Card problemlos sein.

  3. Avatar von Andor
    Andor ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Gibt es eine Empfehlung für eine Prepaid Kreditkarte im Ausland

    Ja ich kann Bolitho nur recht geben, Neteller ist eine gute Wahl. Ich besitze diese Prepaid Kreditkarte schon seit längeren. Habe das Kreditkartenkonto am Anfang nur für das Internetshooping benutzt ( ist mit der virtuellen einmal Kreditkartennummer super sicher).
    Als ich dann die Kreditkarte zugeschickt bekommen habe war ich begeistert, da sie eine der wenigen Prepaid Kreditkarten mit Hochprägung ist ( man kann sie visuell nicht von einer „echten“ Kreditkarte unterscheiden ).


    Habe mit dieser Karte in Spanien und den USA schon Leihautos gemietet und Hotels bezahlt, ohne Probleme. Ist auch kein Problem in Deutschland Geld auf das Konto zu überweisen (geht mit Sofortüberweisung) .


    Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen, hier ist noch ein Link mit einem sehr guten Beitrag zu der Neteller Card.
    Gruß

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Gibt es eine Empfehlung für eine Prepaid Kreditkarte im Ausland

    Ich finde es gar nicht gut, wenn Prepaid Kreditkarten hochgeprägt sind... normal bekommen Kinder Prepaid Karten oder Leute die keine richtige bekommen... also ist eine Hochprägung einfach nicht gut.

    Ansonsten ist die Neteller Karte wohl ganz gut außer das die Bank im Ausland sitzt und das Geld nicht abgesichert ist... also nicht zu viel drauf laden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 13:34
  2. Gibt es eine Übersicht über Partnerbanken im Ausland?

    Von Kiri33 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 12:57
  3. Warum gibt es bei der Kreditkarte eine Geheimzahl?

    Von Sunny im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 12:47
  4. INFO: Wann lohnt sich eine Prepaid-Kreditkarte?

    Von Escorpio im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:37
  5. Gibt es ein Mindesteinkommen für eine Kreditkarte?

    Von Jeremias im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 12:16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.