Hallo an Alle

Zunächst stelle ich mich vor Ich bin Lukas aus Hamburg 26J alt und bewerbe mich gerade. Habe eine Ausbildung beim Finanzamt absolviert.
Nun habe ich morgen 2 Vorstellungsgespräche.
Das Problem ist am Freitag hatte ich auch ein Gespräch und da hatten die mich gefragt was ist der Free Cash Flow etc.
Nun befürchte ich es könnte mir wieder passieren.

Ich weiß in etwas was EBITDA ist was EBIT ist und was EBT ist
Vor Zinsen,Steuern, Materiellen Abschreibungen sowie immateriellen Abschr.

Allerding jetzt meine Frage: :/

Was ist der Free Cash Flow was der Cash Flow und was ist die EVA? Habe schon gegoogelt und mir zisch Definitionen durchgelesen. Aber Blicke da einfach nicht durch Und in welchem Zusammenhang stehen diese zueinander und zum EBT?

Hoffe Ihr könnte mich helfen Auch gerne umfangreich oder einfach beschrieben egal wie Hauptsache ich verstehe das.


Gruß Lukas