Wer ist Ansprechpartner bei Master Card?

2Antworten
  1. Avatar von Selo
    Selo

    Standard Wer ist Ansprechpartner bei Master Card?

    Hallo hier im Forum. Ich habe gerade ganz aktuell einen kleinen Engpass und müsste irgendwie regeln, dass meine Kreditkartenumsätze nicht mit einem Schlag meinem Girokonto belastet werden.
    Zu meiner Bank traue ich mich aber schon gar nicht mehr, weil ich hier schon eine kurzfristige Überziehung beantragt habe. Darum würde ich gerne direkt mit der Kreditkartenorganisation sprechen.
    Bei mir ist das die Master Card. Da ich alles über meine Bank geregelt habe, weiß ich nicht, an wen ich mich jetzt wirklich wenden kann.
    Kann mir hier jemand einen Kontakt zur Master Card nennen oder mir mitteilen, wie man diesen Kontakt herstellen kann?

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Wer ist Ansprechpartner bei Master Card?

    Dein Ansprechpartner ist die ausgebende Bank.

    In einem Fall wie dem deinen ist größmögliche Transparenz angesagt. Alles andere macht es nur schimmer. Das hat auch was mit Eigenverantwortung zu tun. Unangenehm sind solche Gespräche vielleicht, aber die Vermeidung solcher Gespräche sollte Motivation für eine bessere Finanzplanung und oder Konsumverhalten sein,

  3. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Wer ist Ansprechpartner bei Master Card?

    Zitat Zitat von Bolitho
    Dein Ansprechpartner ist die ausgebende Bank.

    In einem Fall wie dem deinen ist größmögliche Transparenz angesagt. Alles andere macht es nur schimmer. Das hat auch was mit Eigenverantwortung zu tun. Unangenehm sind solche Gespräche vielleicht, aber die Vermeidung solcher Gespräche sollte Motivation für eine bessere Finanzplanung und oder Konsumverhalten sein,
    /signed

    Mastercard ist nur ein Ansprechpartner für die Bank, nicht für den Kunden außer Notfall Kartensperrung.

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Master Card Abbuchung

    Von kajott im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 18:24
  2. Visa und Master Card von Germanwings

    Von Pavelasd im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 06:35
  3. Braucht man ein Mindesteinkommen für die Master Card?

    Von Flori_875 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 13:16
  4. Habe ich Vorteile mit der Gold-Card von Master Card?

    Von Buschkrieger im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 21:27
  5. Tatsächlicher Kredit bei der Master Card?

    Von Flohdompteur im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz