Wird die neue Kreditkarte von der Bank automatisch an den Kunden verschickt

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Raindrop
    Raindrop

    Standard Wird die neue Kreditkarte von der Bank automatisch an den Kunden verschickt

    Grüezi miteinand. Vor einigen Tagen wollte ich eine Bestellung im Internet tätigen und wurde
    darauf aufmerksam gemacht, dass meine aktuelle Kreditkarte bald abläuft. Ich hätte natürlich
    gerne wieder eine neue und weiß jetzt nicht, ob ich mich selber darum kümmern muss oder ob
    die Bank mir die Karte unaufgefordert zuschickt. Das müsste jetzt jedenfalls auch schnell
    gehen, denn meine alte Karte verliert ihre Gültigkeit bereits Ende dieses Monats. Soll ich mich
    vorsichtshalber mal an die Bank wenden, wenn ich in den nächsten Tagen nicht automatisch
    etwas bekomme?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Wird die neue Kreditkarte von der Bank automatisch an den Kunden verschickt

    Hey,

    in der Regel werden Kreditkarten bei Ablauf Automatisch ausgetauscht.

    Das geschieht je nach Bank zwischen 1-2 Monate vorher, wenn deine Kreditkarte also diesen Monat nach abläuft und du noch keine neue bekommen hast, ist es sehr merkwürdig.

    Ich würde ganz schnell die Bank anrufen nicht das die Karte auf dem Postweg verloren gegangen ist. Das könnte zu vielen Problemen führen da die Karten oftmals bereits Aktiv verschickt werden.

    lg esco

  3. Avatar von roland
    roland ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.04.2012
    Beiträge
    57
    Danke
    4

    Standard AW: Wird die neue Kreditkarte von der Bank automatisch an den Kunden verschickt

    Hallo zusammen

    Ruf besser mal bei deiner Bank an. Bis jetzt wurde mir die neue Kreditkarte immer einen Monat vor dem Ablauf der Zeit geschickt.
    Es kann auch sein dass ein Fehler passiert ist. Kommt in den besten Familien vor.
    :-)

  4. Avatar von petethefarmer
    petethefarmer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.10.2011
    Beiträge
    164
    Danke
    20

    Standard AW: Wird die neue Kreditkarte von der Bank automatisch an den Kunden verschickt

    Deine neue KK sollte schon längst in deinem Portemonnaie stecken. Also lieber mal bei der Bank anrufen!

Ähnliche Themen

  1. Wird der Einkauf mit Kreditkarte für den Kunden teurer?

    Von Creti im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 21:18
  2. Darf die Bank dem Kunden die Kreditkarte vorschreiben

    Von Sosoda im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 22:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 22:37
  4. Bekomme ich automatisch eine neue Kreditkarte?

    Von Ruben im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 18:38
  5. Wird durch Autoverkauf Erbschaft automatisch angetreten?

    Von Cornelius im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 16:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.