UBS Quotes brandneu

+ Antworten
44Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard UBS Quotes brandneu

    Brandneu kommt überraschend UBS-Quotes daher. Login für Kunden erforderlich. Aufwendiges beeindruckendes Angebot. Bisherige Portfolios können übertragen werden. Alle Achtung, das darf sich sehen lassen. Mal sehen, obs dann beim Optionstermin vom 17. Nov. zusammenklappt?

  2. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Schade um den neuen Thread.
    Kommst ein bisschen spät mit deiner Entdeckung.
    Bitte unbedingt zuerst Suchfunktion benützen.
    https://www.boersenportal.ch/forum/viewtopic.php?t=318&postdays=0&postorder=asc&s

  3. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard entschuldigung

    Entschuldigung Globalist, hast ja völlig recht. Meine UBS Quotes Waschlisten wurden eben erst gestern abgeklemmt, so dass ich gezwungen war, auf das neue System umzuschwenken. Vielleicht ist es ein paar anderen Userinnen und Usern auch so ergangen? Ich lass den Beitrag mal so stehen. Wenns noch mehr Reklamationen gibt, versuch ich ihn zu löschen. Nix für Ungut, Globalist. :wink:

  4. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Ich habe da ein Verständnisproblem. Benütze UBS-Quotes PF seit Jahren. Für mich das Beste das es zu finden gibt.
    Die einzige Aenderung die ich finde ist das mit der grossen roten Schrift: UBS QUOTES umfangreicher, Uebersichtlicher, besser.
    Sonst stelle ich keine Aenderungen fest. Auch das Login bleibt das selbe.
    Habe ichda was übersehen?
    Gruss Rich

  5. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Richtig!

    Hollo rich
    Ich sehe auch nichts anderes. Bin seit Jahren bei UBS Quotes eingemietet
    und finde es sehr gut. In letzter Zeit hat es auch immer funktioniert.

    Karat

  6. Avatar von ManfredBali
    ManfredBali ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.06.2005
    Beiträge
    286
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von richard100
    Sonst stelle ich keine Aenderungen fest. Auch das Login bleibt das selbe.
    Habe ichda was übersehen?
    Gruss Rich
    Guten Morgen Rich,
    ich habe mal versucht, mich da anzumelden.
    Gilt aber offenbar nur fuer Kunden, die eine Kundenbeziehung haben?
    Falls es so ist, ist die rote Schrift nur laestig.

  7. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Hallo Manfred,
    Bin auch kein Kunde bei UBS (Nicht mehr)
    Probiere mal trotzdem Dich zu registrieren., auch wenn steht login für UBS Kunden.... Dann links unter standart Login.
    Sollte eigentlich klappen.
    Denke das mit der roten Schrift ist nur temporär um auf Neuerungen aufmerksam zu machen. Was ich vor allem bei UBS gut finde ist, dass niemand Zugang hat zu diesen Daten. Sogar UBS nicht. Wenn Du Deine Logindaten verlierst kann Dir auch UBS Support nicht helfen, da auch sie kein Zugang haben. Bein den anderen Anbietern wie Cash etc. da bin ich mir nicht so sicher.
    Gruss Rich

  8. Avatar von ManfredBali
    ManfredBali ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.06.2005
    Beiträge
    286
    Danke
    0

    Standard

    Danke Rich,
    ich habe ja schon lange PF's auf UBS (bin ebenfalls kein Kunde).
    Da melde ich mich immer ueber Standard Logon an.

    Bloede Frage: Was ist denn anders?
    (Die Tour konnte ich mir nicht ansehen, Absturz wegen java-scripts).

  9. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Naja...
    Um in den Genuss des neuen UBS Quotes mit seinen unzähligen genialen Features zu kommen muss man UBS Kunde mit E-Banking sein. Einloggen kann man sich dann mit Zugangscode von E-Banking oder selbst generiertem Passwort. Das alles ist natürlich gratis.
    Die von euch aufgerufene Seite mit dem Hinweis in roter Schrift ist die alte Quotes-Version und wird BALD abgeschaltet.

  10. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Globalist
    Naja...
    Die von euch aufgerufene Seite mit dem Hinweis in roter Schrift ist die alte Quotes-Version und wird BALD abgeschaltet.
    Ist das eine Annahme von Dir?
    So wie ich das gelesen habe bleibt diese alte Seite bestehen, mit allerdings verzögerten Kursen und weniger Börsenplätzen. Von Abschalten habe ich nirgendwas gelesen...
    Gruss Rich

  11. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von richard100
    So wie ich das gelesen habe bleibt diese alte Seite bestehen, mit allerdings verzögerten Kursen und weniger Börsenplätzen. Von Abschalten habe ich nirgendwas gelesen...
    Gruss Rich
    Ich glaube kaum, dass UBS zwei Versionen länger parallel laufen lässt.

  12. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    [quote="Globalist"]
    Zitat Zitat von richard100
    Ich glaube kaum, dass UBS zwei Versionen länger parallel laufen lässt.
    Mit anderen Worten: Es ist Deine persönliche Annahme. :wink: Das wollte ich eigentlich wissen.
    Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass UBS auch davon profitiert, wenn ihre Seiten besucht, angesehen und benützt werden. Das ist Reklame pur.
    Werden sehen. Bin optimistisch dass diese Seite nicht abgeschaltet wird.
    Es gibt ja genügend Alternativen die hier gerne einspringen.
    Gruss Rich

  13. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    [quote="richard100"]
    Zitat Zitat von Globalist
    Zitat Zitat von richard100
    Ich glaube kaum, dass UBS zwei Versionen länger parallel laufen lässt.
    Mit anderen Worten: Es ist Deine persönliche Annahme. :wink: Das wollte ich eigentlich wissen.
    Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass UBS auch davon profitiert, wenn ihre Seiten besucht, angesehen und benützt werden. Das ist Reklame pur.
    Werden sehen. Bin optimistisch dass diese Seite nicht abgeschaltet wird.
    Es gibt ja genügend Alternativen die hier gerne einspringen.
    Gruss Rich
    Wollen doch mal sehen, wie lange es noch blinkt...habe mich heute mal mit den Kundendaten meines Sohnes für ein neues Login angemeldet. Kunde werde ich dort bestimmt nicht, höchstens Besitzer (Aktionär)

  14. Avatar von Hans
    Hans ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.02.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    ...bin bei UBS schon seit Jahren Kunde, und absolut zufrieden !

  15. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Möchte mich hiermit bei UBS bedanken. :cry:
    Ohne grosse Vorwarnung haben die mein Portfeuille gekippt.
    Hat mich einige Stunden gekostet, alle Daten wieder rauszufinden.
    Habe einige Stunden damit verbracht. Bin jetzt bei Yahoo. Das Layout hat mich überzeugt.
    Wenn das die Art von UBS ist mit Kunden umzugehen, dann bin ich froh kein Kto. dort zu haben. (Bin insofern Kunde indem ich GOAL-Produkte von UBS besitze)
    Auch für andere Info die ich jeweils bei UBS-Quotes bezogen habe, wie PE, Kaufpreis, Charts etc. habe ich gute Alternativen gefunden.
    Mit anderen Worten, bin frustriert.
    Gruss Rich

  16. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard skeptisch

    UBS bleibt eine problematische Bank mit vielen Mafia-Spielchen gegenüber Kleinkunden!

    Etwa bie Liegenschaftsverkauf, Penalty auf Festzinshypotheken, grosse Kaufsummen monatelang auf internen Kontos unauffindbar versenkt mit staatlichem OK!

    Bleibe ein skeptischer Anwender dieser Global-Grossbank. $-Konto hab ich liquidiert. Benutze einzig CHF-Tradepac mit akzeptablen und profitablen Tradingoptionen. Ich muss gelegentlich tel. nachhaken, wenn ein Auftrag pendent gemeldet wird, weil irgend ein Bänkeler noch ein Privatgeschäftelchen auf meinem Auftrag anhängen will. Zum Glück hab ich Swissquote Orderbuch und kann die fristgerechte Ausführung meiner Aufträge und die "Verzögerung" bei UBS feststellen!

    Das neue UBS-Quotes ist für mich als Kunde brauchbar bis komfortabel. Hatte schon lange gefordert, dass UBS-Kunden einen zuverlässigen Kursservice beanspruchen dürfen sollten. Bankberater hat gewechselt, ist aber viel besser geworden, respektiert meine eigenwillige Anlagestrategie.

    Ich nehme an, die UBS Marktstrategie hatte viele Kunden durch ihr grosszügiges Quotes-Service-Programm angezogen. Jetzt wird radikal diskriminiert Kunde/Nichtkunde. Erinnert an die Markt-Diktatur von Cablecom mit der Löschung des vielfältigen Senderangebots, insbesondere Eliminierung von CNBC, der für den Anleger echte Geld wert ist und eigentlich unverzichtbar, was Info betr. US-Finanz-Mächte betrifft.

  17. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard Re: skeptisch

    Zitat Zitat von cybercrash
    UBS bleibt eine problematische Bank mit vielen Mafia-Spielchen gegenüber Kleinkunden!

    Ich nehme an, die UBS Marktstrategie hatte viele Kunden durch ihr grosszügiges Quotes-Service-Programm angezogen. Jetzt wird radikal diskriminiert Kunde/Nichtkunde. Erinnert an die Markt-Diktatur von Cablecom mit der Löschung des vielfältigen Senderangebots, insbesondere Eliminierung von CNBC, der für den Anleger echte Geld wert ist und eigentlich unverzichtbar, was Info betr. US-Finanz-Mächte betrifft.
    Kunde/Nichtkunde erleben wir überall. Fängt beim Arzt an und zieht sich bis in die Ferien auf fernen Inseln durch.

    Mach ein Konto auf bei UBS dann bist du glücklicher Quotes Nutzer. GRATIS Realtime wo gibt es das noch?

  18. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard Re: skeptisch

    [quote="Globalist"]
    Zitat Zitat von cybercrash
    Mach ein Konto auf bei UBS dann bist du glücklicher Quotes Nutzer. GRATIS Realtime wo gibt es das noch?
    Habe jetzt mit mühsamer Kleinarbeit bei Yahoo mein PF eingerichtet. Bleibe dabei. Sehr übersichtlich und vielseitig . Mit 15min Kursverzögerung kann ich leben. Kaufe/verkaufe sowieso nur mit unteren-oberen Limiten.
    Gruss Rich

  19. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Hallo Manfred,
    Muss schon sagen, mein Yahoo PF gefällt mir immer besser. Fühle mich langsam wohl darin. Nicht wegen der Performance, dies auch, aber vor allem wegen der Uebersicht. :lol:
    Besten Dank für Hilfe und Unterstützung.
    Gruss Rich

  20. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    Yep, fühle mich auch schon ganz wohl mit Yahoo. Ein gutes Gefühl, wenn man nicht von dieser Unmöglichen Bank Switzerland abhängig ist.

Ähnliche Themen

  1. UBS Quotes

    Von Lancelot im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 12:09