UBS Quotes brandneu

+ Antworten
44Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard UBS Quotes brandneu

    Brandneu kommt überraschend UBS-Quotes daher. Login für Kunden erforderlich. Aufwendiges beeindruckendes Angebot. Bisherige Portfolios können übertragen werden. Alle Achtung, das darf sich sehen lassen. Mal sehen, obs dann beim Optionstermin vom 17. Nov. zusammenklappt?

  2. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Klarheit!

    Ich habe heute bei der UBS schriftlich (E-Mail) nachgefragt, ob auch für Nicht-UBS-Kunden weiterhin "Virtuelle Portfolios" zur Verfügung stehen
    im neuen Quotes. Hier die Antwort.
    ----------------------------------------------------------------------

    Sehr geehrter Herr Rockefeller

    Besten Dank fuer Ihr Interesse an UBS Quotes.

    Nichtkunden steht weiterhin eine eingeschraenkte Version der Plattform UBS Quotes zur Verfuegung. Jedoch koennen auf dieser Public Version keine virtuellen Portfolios erstellt werden, wie auch die Titelerhaeltlichkeit ist eingeschraenkter als in der Version fuer UBS Kunden.

    Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter +41 (0) 848 848 062 zur Verfuegung.

    Freundliche Gruesse

    UBS Quotes
    Stefan Meier
    -------------------------------------------------------------------------------


    Also ist klar, das ich mir meine PF sonst wo einrichten muss. Wer hat
    da einen guten Vorschlag? Ich könnte es zwar bei meiner Hausbank machen (CS) aber da muss ich mich immer wieder mit dem wechselnden Code einwählen. Diesbezüglich war halt UBS-Quotes von sehr nutzerfreundlich.

    Karat

  3. Avatar von beat
    beat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard Re: Klarheit!

    Zitat Zitat von Karat
    Wer hat
    da einen guten Vorschlag? Karat
    cash.ch ist nicht RealTime, mir reichts.

  4. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Wie gesagt, habe mich bei Yahoo eingerichtet. Gefällt mir gut. Gratis, Kursangabe 15Min. Verzögert. Damit kann ich leben.
    Bin auch Kunde von CSGN. Dieses PF ist umbrauchbar. Die haben noch schwer Nachholbedarf diesbezüglich.
    Gruss Rich

  5. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard acrobat

    Konnte mit der neuen Software von UBS-Banking keine pdf-files öffnen mit dem Acrobat Reader. Es kam eine explorer-Fehlermeldung mit Abbruch.

    Hatte Internet Explorer 6.0 Servicepack 1, Acrobat Reader 6.0 verwendet.
    Mit dem Update Acrobat Reader 8.0 lauft jetzt alles ok, nur halt etwas lengsemer wegen all dem unnötigen Schrott, der den Speicher verstopft.

    Swissquote lauft mit allen Acrobat-Versionen. Andere E-Banking-Systeme erfordern vielleicht auch das Acrobat-Update 8.0?

  6. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Probier mal den Foxit-Reader. Kein Speichermonster wie der Adobe. Kann genau das gleiche mit PDF's nur viel schneller/besser.

    https://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php

Ähnliche Themen

  1. UBS Quotes

    Von Lancelot im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 12:09