TV-Programme

+ Antworten
51Antworten
  1. Avatar von richard100
    richard100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard TV-Programme

    Ich weiss, das hat indirekt nicht viel mit Börse zu tun, für mich aber schon. Wäre froh um Eure Inputs und Erfahrung diesbezüglich.
    Benütze z.Zt. das KabelTV von Cablecom. Es stehen 40 Programme zur Verfügung. Diese wurden während den letzten Monaten laufend reduziert. Jetzt lese ich dies.... siehe unten. Es werden weitere 6 Programme gestrichen. Rege benütze ich N-TV.
    Jetzt reisst mir langsam der Geduldsfaden. Plane eine Satellitenschüssel zu installieren. Hat jemand Erfahrung damit, oder gar Alternativen zu Cabelcom?
    Danke für Inputs.

    Cablecom schaltet weitere analoge Sender ab

    Bern. SDA/baz. Der Kabelnetzbetreiber cablecom schaltet 2007 in der Deutschschweiz sechs weitere analoge Sender ab. Canale 5, Rai Uno und n-tv können ab April nur noch digital empfangen werden. Im Juni verschwinden France 2, TF1 und WDR aus dem analogen Angebot.

    Die Verschiebungen gelten in weiten Teilen der Deutschschweiz. Die erste Etappe ist für den 3. April vorgesehen, die zweite Anfang Juni. Alle betroffenen Programme sind ab April 2007 im neuen digitalen Basisangebot von cablecom enthalten, wie das Kabelnetzunternehmen am Donnerstag mitteilte.

    Etwas anders präsentiert sich die Lage im Kanton Bern und im deutschsprachigen Teil des Kantons Freiburg. Dort werden am 3. April Canale 5, Rai Uno und n-tv aufs digitale Angebot verschoben. Anfang Juni folgen WDR und M6.

    Und Basel?

    In Biel können ab 3. April Canale 5, Rai Uno und Bayerischer Rundfunk (BR) nicht mehr analog empfangen werden. Ob noch weitere Sender verschoben werden, ist laut cablecom noch nicht klar. Noch völlig offen liess das Unternehmen am Donnerstag, ob es im Gebiet der Stadt Basel zu Verschiebungen kommt.

    Mit der Abschaltung der Sender im analogen Netz und dereren Verschiebung ins digitale Angebot will cablecom nach eigenen Angaben Platz schaffen für das Angebot von Teleclub und die Übertragung von Sendungen in High-Definition-TV-Qualität (HDTV).

  2. Avatar von richard100
    richard100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    [quote="Dany1"]
    Zitat Zitat von richard100
    Hi Rich
    und was hat der Fischer gemeint? schaltet er evtl. auch noch SF DRS ab?...damit könnte er mich als Kunden gewinnen. Wollte mich gerade vor der Kiste entspannen und was läuft da? Musikstar!! Peinlicher geht wirklich nicht.
    zum Glück habe ich noch meinen i-pod und dieser kostet keine unnötigen Gebühren.
    Hallo Dany,
    Hier kannst Du die Sendung noch verfolgen. Interessant die Kommentare der Zuschauer im Forum Rundschau.
    https://www.sf.tv/sf1/rundschau/


    Musste da auch noch ein Kommentar abgeben... :lol:


    Apropos TV Sender. Zum Glück gibts noch andere als SF.
    Bei meinem Switch nachträglich sehe ich noch Faber. Schon wieder ein Grund umzuschalten oder abzuschalten. Halb alkolisiert..... so schien es mir ..... sagte er einen Börsencrash voraus..... in den nächsten 3 Monaten....
    Gruss Rich

  3. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard kurz reingeschaut

    Hab zufällig auch noch kurz reingeschaut, dank an rich für den Hinweis. Fischer ist je die Exekutive der US-Besitzer und die wollen Erträge in harten CHF sehen, die sie dann in $ tauschen können. Solange Fischer diese Gratwanderung gelingt, kann er sich auf seinem Stühlchen festklammern, sonst fliegen dann wohl die Thomawaks. Beeindruckt haben mich die Italiener, die einfach grad ihren Minister zum Moritz geschickt haben und der reagiert in geradezu Salomonischer Weise. Mir wärs um die Kanäle CNBC und n-tv gegangen, das sind wohl keine 1. Landessender, für mich aber weitaus die wichtigsten.

    Hab mir einstweilen mit einer occ. Cablecom-Settopbox von Nokia beholfen und hoffe immer noch, dass ich kein Zusatzabo lösen muss?

  4. Avatar von richard100
    richard100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard Re: US-Business-Report

    Zitat Zitat von cybercrash
    CNBC liefert einen recht kompakten Nightly-Business-Report, hilft vielleicht die FED-Sitzung des Medizinmannes Bernancke besser zu verstehen.

    TV-Direkt-Link:

    https://wwitv.com/tt/b2273.asx

    ja, der Beitrag wird irgendwie spät abends erstellt und steht, dann bis zum nächsten Abend zur Verfügung. Für USA ist das dann Morgen, 6h Zeitverschiebung.
    Hallo Cybercrash,
    Eine Frage, Wenn ich diese Seite anklicke kommt immer das Gleiche, seit Tagen. Mache ich da was falsch?
    Danke für Info,
    Gruss Rich

  5. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard stimmt

    Auch auf dem Original-Link für CNB recorded Businessnews stammt der aktuellste Bericht vom Freitag 26. Januar. Müsste eigentlich täglich aktualisiert werden. Sorry, es ist halt Vieles noch nicht perfekt in der TV-WEB-Welt.

  6. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Unter der Hand gäbe es jetzt die "Dreambox" zu kaufen (inoffizieller Handel)
    Der Chip sei geknackt und sämtliche Codes für Kanäle und restlichen Pay-TV Anschauplunder gratis und frei empfangbar. :P Fixpreis in der Schweiz um die 350.-

    https://www.gulli.com/untergrund/szene/dreambox/

  7. Avatar von predator
    predator

    Standard Gratis Fernsehen

    Gratis Fernsehe schauen übers Internet na dann schau:

    www.zattoo.com

    Mail und Passwort angeben und das reicht um den Tool herunterzuladen und fernsehen. Keine hohe Auflösung aber wenn ich mir Bloomberg anschauen will dann muss ich nicht das meckern von meiner Familie anhören und der Kanalauswahl ist mehr als zufriedenstellend vor allem für Französisch und Italienischsprechende people.

    überzeugt euch selbst!

  8. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    @ predator

    Prädikat wertvoll, merci !

    Gruss

  9. Avatar von predator
    predator

    Standard

    Merci, habe bemerkt das auch Cupra auf die Seite hingewiesen hat aber anscheinend haben es die wenigsten bemerkt bei Seite 1 wie ich. Habe es zufällig bei der Zeitung Heute gelesen was die Vorteile sind und gestern habe ich's dann ausprobiert.

  10. Avatar von Felice
    Felice

    Standard

    Angeklickt, eingeschrieben, heruntergeladen und angeschaut: es läuft wunderbar!
    Vielen Dank für den wertvollen Link!

    Felice

  11. Avatar von Cupra
    Cupra

    Standard

    Predator, genau aber ich werde hier einfach so missachtet...

    Wahrscheinlich sind meine Börsentipps so schlecht, dass die meisten auch bei neutralen Beiträgen Cupra ausblenden *lol*

    Nein im Ernst... Zattoo ist super.

  12. Avatar von richard100
    richard100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard Re: Gratis Fernsehen

    Zitat Zitat von predator
    Gratis Fernsehe schauen übers Internet na dann schau:

    www.zattoo.com

    Mail und Passwort angeben und das reicht um den Tool herunterzuladen und fernsehen. Keine hohe Auflösung aber wenn ich mir Bloomberg anschauen will dann muss ich nicht das meckern von meiner Familie anhören und der Kanalauswahl ist mehr als zufriedenstellend vor allem für Französisch und Italienischsprechende people.

    überzeugt euch selbst!
    Hallo predator,

    Super Tipp,
    klappt tip top. Jetzt kann ich Skirennen schauen und gleichzeitig am PC arbeiten... :lol:
    Gruss Richt

  13. Avatar von svx_biker
    svx_biker ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2005
    Beiträge
    96
    Danke
    0

    Standard

    Der grosse Haken bei zattoo ist im Moment leider, dass es genau im Ausland nicht funktioniert. So bin ich dann doch wieder auf Angebote wie OnlineTV3 bzw. die direkten Links bei den Anbietern (SF DRS, N-TV, Bloomberg, etc.) angewiesen.

Ähnliche Themen

  1. KFW Programme und Konditionen

    Von Herbert123 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 06:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 14:45