Prepaid Kreditkarte - Frage dazu

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Heftklammer
    Heftklammer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.08.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Prepaid Kreditkarte - Frage dazu

    Hallo Zusammen,

    ich hatte Schulden, welche ich aber alle abgezahlt habe. Dennoch erhalte ich keine KReditkarte. Nun ist es aber so, dass ich für manche Internetgeschäfte - und für den Urlaub - eine Kreditkarte benötigen würde. Auf https://www.prepaid-kreditkarte.jetzt/ habe ich nun von der Prepaid Kreditkarte erfahren. Diese auf einem Guthaben basiert. Die Einrichtungsgebühren konnte ich einsehen. Aber wie sieht es mit Zinsen und weiteren Kosten aus? Oder zahlt man da nur diese einmalige Gebühr? Weiß das jemand?

    Grüße

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Prepaid Kreditkarte - Frage dazu

    @Heftklammer, Die Gebühr dient sicherlich dazu die Kreditkarte zu drucken und das hinterlegte Konto anzulegen.

    Wenn, dann versuchen Sie doch Ihr Glück, doch bitte bei einem namhaften Anbieter.

  3. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Prepaid Kreditkarte - Frage dazu

    Schaue dir mal Revolut Mastercard an... Die ist nahezu kostenfrei (Lediglich bei Aufladung mit Kreditkarte fallen Gebühren an)

  4. Avatar von Bankenmaerchen
    Bankenmaerchen

    Standard AW: Prepaid Kreditkarte - Frage dazu

    Nicht immer gibt es bei Girokontoeröffnung gar keine Kreditkarte. Die Banken - insbesondere Direktbanken - gehen hier durchaus mal den Weg, dass sie Kunden mit schwacher Bonität trotzdem eine Prepaid-Kreditkarte ausstellen. Beantragen kann man die Prepaid-Kreditkarten meist nie. Und Offiziell kommunizieren sie das nicht, da sie nach außen nur vollwertige Kreditkarten verkaufen. Trotzdem sind sie froh, wenn sie den Kunden mit Aktivprodukten versorgen können. Das interne Scoringsystem votet dann durchaus schon einmal für die Vergabe einer Prepaid-Kreditkarte.

Ähnliche Themen

  1. Prepaid Kreditkarte

    Von justin242 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 11:38
  2. Prepaid Kreditkarte

    Von MarcoKirsch im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 11:29
  3. Welche Prepaid Kreditkarte?

    Von kfj7880 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 18:14
  4. Sparkasse Prepaid-Kreditkarte

    Von finanznoob im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 23:42
  5. prepaid kreditkarte

    Von mikropizza im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 12:09