Angebote der Bank nur in Verbindung mit einem Produkterwerb?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von KiboL
    KiboL

    Standard Angebote der Bank nur in Verbindung mit einem Produkterwerb?

    Vor einigen Tagen meldete sich meine Hausbank bei mir, um mit mir einen Beratungstermin zu vereinbaren. Sie möchten mir gerne Möglichkeiten aufzeigen, wie ich den derzeit günstigen Zinssatz für meine Eigenheimfinanzierung nutzen kann. Wahrscheinlich wird mir bei diesem Termin auch ein anderes Produkt angeboten, das ich gleich miterwerben soll.

    Ist die Nutzung des günstigen Zinssatzes daran gebunden, oder kann ich das andere Produkt auch ruhigen Gewissens ausschlagen?

    Grusse, KiboL

  2. Avatar von Iffizu
    Iffizu

    Standard AW: Angebote der Bank nur in Verbindung mit einem Produkterwerb?

    Zitat Zitat von KiboL
    Vor einigen Tagen meldete sich meine Hausbank bei mir, um mit mir einen Beratungstermin zu vereinbaren. Sie möchten mir gerne Möglichkeiten aufzeigen, wie ich den derzeit günstigen Zinssatz für meine Eigenheimfinanzierung nutzen kann. Wahrscheinlich wird mir bei diesem Termin auch ein anderes Produkt angeboten, das ich gleich miterwerben soll.

    Ist die Nutzung des günstigen Zinssatzes daran gebunden, oder kann ich das andere Produkt auch ruhigen Gewissens ausschlagen?

    Grusse, KiboL
    Das geht eigentlich nur, wenn das angebotene Produkt mit der Finanzierung auch in einem Zusammenhang steht. Aber selbst dann klingt das ein bisschen nach Kaffeefahrt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.08.2018, 07:21
  2. Fragen zu Minijobs/Midijobs in Verbindung mit der Steuer

    Von Xor im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2018, 19:15
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 13:58
  4. Bindung der Bank an Angebote für Immobiliendarlehen

    Von Zuckerschote im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.