Staatliche Zuschüsse bei Veränderung der Heizungsanlage

1Antworten
  1. Avatar von Timmy309
    Timmy309

    Standard Staatliche Zuschüsse bei Veränderung der Heizungsanlage

    Auch wenn die Ölpreise lange schon nicht mehr so hoch sind wie im letzten Jahr, möchten wir unsere Vorstellungen von einer neuen Heizung in die Tat umsetzen. Bis jetzt heizten wir mit einer Ölheizung, die aus dem Jahr 1964 stammt. Der Brenner wurde vor fünf Jahren ausgetauscht, aber alles andere ist alt.

    Jetzt würden wir gerne auf eine Gas-Brennwert-Heizung umsteigen. Besteht die Möglichkeit, dass wir für den Austausch staatliche Zuschüsse beantragen können?

    Und wenn ja, wer weiß, wo?
    Danke. Timmy309

  2. Avatar von Knut
    Knut

    Standard AW: Staatliche Zuschüsse bei Veränderung der Heizungsanlage

    Staatliche Zuschüsse gibt es dafür nicht, höchstens einen Zuschuss durch den neuen
    Energieversorger. Aber wenn der Brenner noch nicht so alt war, wird auch das schwer.

Ähnliche Themen

  1. Staatliche Zuschüsse für ein Elektro-Auto?

    Von Arved im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 08:53
  2. Gibt es staatliche Zuschüsse für eine Autofinanzierung?

    Von Korbi im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 09:26
  3. Gebühren für die Veränderung einer Immobilientilgung

    Von Ponther im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 14:20
  4. Staatliche Zuschüsse zur Finanzierung einer Immobilie

    Von Peanuts im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 17:55
  5. Finanzierung einer neuen Heizungsanlage über Energieversorger

    Von Vito2002 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 09:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz