pfandkredit Siegburg

+ Antworten
118Antworten
  1. Avatar von gismo99
    gismo99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard pfandkredit Siegburg

    Liebe Forenleser,

    brauch Eure Meinung Mithilfe.
    Kennt jemand die Fa. Pfandkredit Siegburg GmbH vertr. durch Frau
    Edith Bode???
    Hier geht es um eine anstehende Zwangsversteigerung und diese Firma
    bietet an die Immobilie (Sale-Back-Leasing) zu ersteigern.Geld zur Ablösung
    kommt ca. in spätestens 6 Monaten.Ich müsste da dann ca. 0.6-0.8% Leasing-Gebühr zahlen.
    Ich bitte um Antworten.....es ist dringend....

    herzlichen Dank.

    Gismo 99

    Achtung: Moderatoren Information

    Der User "PfS GmbH" hat uns darauf hingewiesen, dass einige Fälle in diesem Beitrag nicht die Pfandkredit Siegburg GmbH betreffen, da es zwischen den "Usern" und der Pfandkredit Siegburg GmbH keine Verträge gibt.

    Vielmehr ist es wahrscheinlich (lt. Aussage des Users PfS GmbH & Beiträgen der jeweiligen User) so, dass der Vertrag zwischen "User" und Herrn Bode direkt abgeschlossen wurde. Dies würde bedeuten, dass die Pfandkredit Siegburg GmbH damit in keinem Zusammenhang steht.

    Zukünftig bitten wir euch, in euren Beiträgen ersichtlich zu machen, ob es bei dem jeweiligen Vorfall um die Pfandkredit Siegburg GmbH oder um Herrn Bode direkt handelt.

    Diese Information widerspiegelt nicht unsere Meinung oder die Meinung der Betreiber des Finanz-Forum's, wir sind lediglich rechtlich dazu verpflichtet diese zu veröffentlichen.

    PfS GmbH: Sollten weiterhin unkenntliche Beiträge auftauchen die nicht in Verbindung mit der Pfandkredit Siegburg GmbH stehen, melden sie uns diese bitte und wir werden diese entsprechend Kennzeichnen.

    User / Usern = Beitragsverfasser

  2. Avatar von sonne
    sonne ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.02.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Deine Geschichte ist ja ganz nett, indessen suche ich die Abzocke.
    Du fragst wegen einem Kredit an, der Geldgeber will das Objekt sehen und bietet Dir, diese für Ihn notwendige Besichtigung, kostenpflichtig an. Es wurde Dir im Vorfeld die Kosten mitgeteilt und die Entscheidung, ob Du dies willst, liegt bei Dir. Du hast dich dagegen entschieden. Was Deine eigene Entscheidung ist. Was hast Du angeboten bekommen, bezahlt und dann nicht erhalten. Wo bist Du abgezockt worden.
    Warum hast Du nicht vorher einen Termin im Büro vereinbart. Dies wäre kostenfrei und dabei lässt sich vieles klären.
    Wir waren im Büro, habe persönlich alles geklärt, dies war selbstverständlich kostenfrei. Dann haben wir uns für die kostenpflichtige Besichtigung entschieden und es wurde alles absprachegemäß abgewickelt.

  3. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hallo Sonne,

    magst grundsätzlich Recht haben, aber du vergisst die Not der Menschen ! Das finde ich verwerflich mit welchen Lebenssituationen da Geld verdient werden kann!

    Von heute auf morgen machen wir das auch so wie Familie Bode, moralisch und ethisch ist das aber nicht unsere Philosophie! Jeder muss wissen, dass es Familie Bode nicht nötig hat, in Not geratene Familien zu helfen, auch wird dies - was ich nachvollziehen kann und will - nicht deren Intention sein, aber mal sollte verstehen und wissen, dass das Risiko nie bei Familie Bode liegt, Geld wird schon dann verdient, wenn sie nur erscheinen sollen, aber eben jeder weiß das! Leider klammern sich aber eben diese in Not geratene Familien an jeden Strohhalm, Familie Bode bietet diesen, Ergebnisse - das muss jeder wissen und verstehen - können aber nur im Interesse von Familie Bode liegen!

    Rosinen für Famile Bode werden immer saniert, da gibt es im Vorfeld viele Möglichkeiten, leider nur werden viele Familien erst wach, wenn es zu spät ist!

    Traurig aber war!!!!

  4. Avatar von blaugold
    blaugold ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.06.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hallo Sonne, ich weiss nicht ob du in der Nähe von Bodes wohnst um mal schnell ins Büro zu fahren , ich jedenfalls nicht, und dafür gibt es ja auch ein Telefon um dies zu besprechen, aber wenn man nie zurück gerufen wird stellt sich die Familie Bode auch nicht gerade ins Seriöse Licht, dies setze ich für eine Geschäftsbeziehung als erstes vorraus.
    Wenn du meinst das dies keine Abzocke ist was die betreiben dann erkundige dich mal bei seriösen Fimen die Sale und Leaseback anbieten da entstehen genaus so wenig Vorkosten wie bei seriösen Kreditgebern, und da muss ich noelmaxim völlig Recht geben was er hier schreibt, Familie Bode versucht hier die Not der Menschen für sich als Kapital zu machen in dem sie hier den Menschen die sich wirklich an den letzten Strohhalm klammern noch das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen. Unmöglich

    Achtung: Moderatoren-Information

    Laut Aussage des Users PfS GmbH handelt es sich hier nicht um einen Vorfall zwischen "User" und der Pfandkredit Siegburg GmbH, sondern wahrscheinlich (lt. "User") um einen Vorfall zwischen dem "User" und Herrn Bode direkt.

    Da wir nicht wissen in wie weit Herr Bode und die Pfandkredit Siegburg GmbH zusammen arbeiten bzw. zusammen gehören, müssen wir darauf hinweisen, dass die Pfandkredit Siegburg GmbH in keinem Zusammenhang mit diesem Vorfall steht (lt. Aussage von dem User PfS GmbH).

    Diese Information widerspiegelt nicht unsere Meinung bzw. die Meinung der Betreiber des finanz-forums. Wir sind lediglich rechtlich dazu verpflichtet diese zu veröffentlichen.

    User = der jeweilige Beitragsverfasser.

  5. Avatar von PfS GmbH
    PfS GmbH ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Liebe User,

    zu dem Kommentar von "blaugold" möchten wir wie folgt Stellung nehmen:
    Es grenzt an eine Frechheit, von einer "Abzocke" zu sprechen oder das die Not von Menschen ausgenutzt werden würde! Sie haben eine Anfrage gestellt und ein Angebot unterbreitet bekommen. Dieses Angebot wollten Sie nicht annehmen. Wo ist denn da bitte die "Abzocke"? Es steht Ihnen doch frei, sich einen anderen Geldgeber zu suchen.

    Im Übrigen bitten wir zu beachten, dass Sie bei Herrn Bode keine persönliche Haftung übernehmen, sondern nur mit der Immobilie als Sicherheit haften. Bei fast allen Anbietern kommen Sie als Kunde vorweg schon nicht in Frage, da diese auch auf eine persönliche Haftung abstellen und Sie eine schlechte Bonität haben dürften. In dieser Größenordnung einer Kapitalhergabe ist es da wohl kaum verwerflich, dass der Geldgeber sehen möchte, was er als Sicherheit bereit gestellt bekommt und sich nicht nur auf ein paar Blatt Papier verlässt, die Sie eingereicht haben.

    Stellen Sie sich bitte einmal selbst die Frage, unter welchen Bedingungen Sie einem fremden Dritten Geld leihen würden, der in der Vergangenheit seine Zahlungsverpflichtungen nicht ordentlich bedient hat und daher ein erhöhtes Ausfallrisiko birgt. Sicherlich auch nicht alleine aufgrund des Umstandes, dass er Ihnen etwas Papier zugeschickt hat. Es stand Ihnen des Weiteren frei, ein kostenfreies persönliches Gespräch bei Herrn Bode in Siegburg zu vereinbaren. Dieser Weg war Ihnen zu weit. Sie erwarten aber, dass Herr Bode kostenfrei den weiten Weg zu Ihnen tätigt. Was soll man dazu bitte noch sagen?!

    Zu dem Kommentar von "noelmaxim" möchten wir wie folgt Stellung nehmen:

    Vorweg dürfen wir anmerken, dass nicht alle unsere Kunden in einer "notleiden Situation" stehen. Im Übrigen dürfen wir aber auch hier Fragen, wo die Verwerflichkeit liegen soll. Man darf da wohl eher Fragen, inwieweit es verwerflich ist, dass die Banken den Kunden bei schlechten Boniäten mit Schufa- Eintragungen etc. keine Gelder mehr zur Verfügung stellen oder auch bei erheblichem Zahlungsverzug die Darlehen einfach kündigen und das Versteigerungsverfahren betreiben. Soweit wir das im Übrigen ersehen können, können Sie bei schlechten Bonitäten Ihrer Kunden denen ebenfalls kein Kapital vermitteln. Dies ist dann ethisch und moralisch aber vertretbar?

    Wir erbringen eine ordentliche Dienstleistung, aber natürlich arbeiten auch wir nicht kostenfrei. Sie gehen aber auch nicht umsonst arbeiten, oder? Es ist des Weiteren auch nicht zutreffend und schon etwas vermessen zu behaupten, dass Herr Bode kein Risiko tragen würde. Er ist der Geldgeber- wer trägt denn bitte sonst das Risiko, wenn der Kunde seinen Zahlungsverpflichtungen bei Herrn Bode ebenfalls nicht nachkommen sollte? Da bleibt immer nur zu hoffen, dass eine Verwertung, nach 2 bis 3 Jahren Verfahrensdauer, wieder das rein bringt, was ausgeliehen wurde. Auch Sie dürfen sich gerne mal überlegen, unter welchen Voraussetzungen Sie einem Fremden Ihr eigenes Geld verleihen würden.

    Wie Sie allerdings zutreffend anmerken, liefern wir Ergebnisse für unsere Kunden und bieten damit die Möglichkeit einer Hilfestellung. Dies auch oft schon im Vorfeld des Versteigerungstermins. So haben wir z. B. alleine in diesem Monat 3 Einstellungen von Zwangsversteigerungsverfahren durch Forderungsverkäufer realisieren können. Wir können nicht ersehen, was daran ethisch und moralisch verwerflich sein soll.

    Zu dem Kommentar von "Sonne" teilen wir abschließend mit, dass es uns freut, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren und sich das Thema "Zwangsversteigerungsverfahren" für Sie nun endlich erledigt hat !

    Mit freundlichen Grüßen
    PfS GmbH

    Achtung: Moderatoren-Information

    Laut Aussage des Users PfS GmbH handelt es sich hier nicht um einen Vorfall zwischen "User" und der Pfandkredit Siegburg GmbH, sondern wahrscheinlich (lt. "User") um einen Vorfall zwischen dem "User" und Herrn Bode direkt.

    Da wir nicht wissen in wie weit Herr Bode und die Pfandkredit Siegburg GmbH zusammen arbeiten bzw. zusammen gehören, müssen wir darauf hinweisen, dass die Pfandkredit Siegburg GmbH in keinem Zusammenhang mit diesem Vorfall steht (lt. Aussage von dem User PfS GmbH).

    Diese Information widerspiegelt nicht unsere Meinung bzw. die Meinung der Betreiber des finanz-forums. Wir sind lediglich rechtlich dazu verpflichtet diese zu veröffentlichen.

    User = der jeweilige Beitragsverfasser.

  6. Avatar von blaugold
    blaugold ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.06.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Es grenzt doch eher an Frechheit was sie hier schreiben und über Menschen die sie weder kennen, noch ein persöhnliches Wort gewechselt haben etwas in den Raum zu stellen was nicht der Wahrheit entspricht. In ihrem Beitrag auf Vox haben sie aber nichts von den Kosten erwähnt, wie auch hier sollte ja ersteinmal ordentlich Werbung gemacht werden, aber ich werde mich auch an Vox noch wenden.
    Zu diesen Zitat von ihnen :

    Im Übrigen bitten wir zu beachten, dass Sie bei Herrn Bode keine persönliche Haftung übernehmen, sondern nur mit der Immobilie als Sicherheit haften. Bei fast allen Anbietern kommen Sie als Kunde vorweg schon nicht in Frage, da diese auch auf eine persönliche Haftung abstellen und Sie eine schlechte Bonität haben dürften. In dieser Größenordnung einer Kapitalhergabe ist es da wohl kaum verwerflich, dass der Geldgeber sehen möchte, was er als Sicherheit bereit gestellt bekommt und sich nicht nur auf ein paar Blatt Papier verlässt, die Sie eingereicht haben.

    möchte ich folgendes Schreiben:
    Da ist ja dann doch die Abzocke, wie können sie mir denn in ihrem Schreiben mitteilen, ich zitiere wörtlich aus dem Brief:
    Bezugnehmend auf ihr Schreiben habe ich die Unterlagen gesichtet und sehe die Möglichkeit ihnen behilflich zu sein, und von meiner Seite ist auch eine kurzfristige Abwicklung möglich. Mit übersendung des vertrages an Sie, stelle ich den benötigten Kapitalbetrag bereit, so das die Abwicklung dann sofort vorgenommen werden kann!!!!!!!!!!

    Hier im Forum schreiben sie aufeinmal das ich nicht in Frage als Kunde für Sie komme, das widerspricht sich aber, desweiteren möchte ich anmerken das mir nie ein Termin bei ihnen vorort angeboten wurde, wenn sie ihre Kunden mal zurück rufen würden und mal ein paar persönliche Worte austauschen würden, dann wüssten sie über alles besser Bescheid.
    Weiter stellen sie einfach in den Raum das mir die Bank meinen Kredit gekündigt hat aufgrund mangelnder Zahlungsverpflichtungen, auch hier legen sie total falsch und ich habe meinen Kredit immer schön bedient sogar der Bank noch über 30.000 Euro im Jahre 2010 in den Kredit gesteckt, wenn ich mir das ausrechne würde ich von dem Geld 4 Jahre Tilgungfrei leben können, also nicht einfach was hier reinsetzen was nicht der Wahrheit entspricht und vielleicht doch mal zurückrufen wenn man darum bittet, das wären die menschlichen Umgangsformen die man doch bei ihnen als Geschäftsmann erwartet, aber auch da scheiter es schon.
    Was sie zu ihrer absicherung schreiben ist auch völliger Unsinn, was hat dann der Besichtigungstermin mit , Sie als Geschäftsmann vergeben doch Kredite auf sale und Leaseback , da ich selber Immobilenkauffrau bin weiss ich von ich rede wenn meine immobilie im Grundbuch mit einer Hypothek zu Dm Zeiten mit 1.100.000DM belastet war , dann sollte man davon ausgehen das die Bank dies nicht auf gut Glück gegeben hat.
    In meiner Situation benötigte ich 200.000€ für die Immobilie und sie bekommen ja meine Immobilie die nicht im Wert gefallen ist im Gegenteil für 500.000€ als Sicherheit . Wenn ihre Entscheidungen von ihrer Ortbegehung abhängig sind wie können sie denn vorher schreiben das eine kurzfristige Abwicklung möglich ist und das sie das Kapital bereit stellen?
    Ist doch eine reine Verarschung?
    Genauso wenig wie sie hier wohl die Beiträge schreiben sondern irgend jemand von ihren Telefondamen.
    Zu guter letzt noch etwas ihr betrag den sie für ihre <<Besichtigungen veranschlagen, übersteigt einen Sachverständigen Gutachter, da schauen sie mal im Internet was die für so einen termin nehmen , der preis liegt bei 350 Euro soetwas ist Akzeptabel und jeder soll für seine Arbeit auch bezahlt werden aber was sie veranschlagen, da würde ich dann aber auch erwarten das sie mit dem Hubschrauber zu mir kommen, die Spritpreise würden mir dann einleuchten.
    Die leute die hier so positiv über sie schreiben ich denke mal wenn man nicht ganz dumm ist das sie hier selber mehre Acount Namen haben und sich selber mal was gutes hier rein schreiben.
    Im übrigen habe ich einen seriösen Geldgeber gefunden , vor allem ist das kein Phantom den bekommt auch ans telefon und sie werden es kaum glauben der ruft auch zurück, und noch das beste der hat für die besichtigung null Euro verlangt, alles ohne Vorkosten, also liebe Forum Leser lasst Euch nicht verarschen wenn man die Augen offen hält dann findet man auch noch seiöse Menschen

  7. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Liebe Fangemeinde,

    bei all den Vorträgen muss ich mich hier fragen:

    Die Fa.Bode bietet Beratung in Ihren Geschäftsräumen an wenn ich das so verstanden habe.Unendgeldlich? Oder für 400 Euro für das Beratungsgespräch?
    Wie auch immer.

    Dann MUSS die Besichtigung des Objektes erfolgen obwohl Gutachten vorliegen.Naja die sind ja nicht korrekt und man will die Katz nicht im Sack kaufen.

    Dann ist der Kreditnehmer nicht solvent.Welche Bank würde ihm einen Kredit geben? (wie von Pfandkredit zitiert)

    Eigendlich ist der Kreditnehmer platt gesagt am Arsch.

    Er verlässt sich auf Pfandkredit.Was ja auch logisch erscheint auf den ersten Blick.

    Nunmehr geht es zur Besichtigung des Objektes.

    400 € für die Aktion ist fair........denkt man.

    Doch.....dann kommen noch 1 € pro Kilometer an Fahrtkosten zum Objekt.

    (Man bedenke das ein Europaparlamentabgeordneter 0,50 € pro Kilometer bezieht)

    Tut ja auch nichts zur Sache.

    Je nach Standort des Objektes werden dann mal schnell 1000€ an Fahrtkosten fällig.Zahlung vor Ort in bar.

    Allein solch ein Vorgehen mal abgesehen vom Erfolg stimmt nachedenklich.

    Nunmehr frage ich mich wie Sonne so schnell zum Vertragsabschluss kommen konnte.Ich warte schon 5 Wochen auf einen Rückruf.Doch nichts passiert.

    Ein Schelm ist wer das denkt.......

    Gut ich bin optimistisch das Fa.Bode mir helfen wird wenn ich in 4 Wochen auf der Strasse stehe und das Haus zwangsversteigert ist.

    Ich bin der vollsten Überzeugung das solche sympatischen Menschen,insbesondere die herzlichliche Fr, Bode mir Obdach in Siegburg gewährt.

    .

  8. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    "o haben wir z. B. alleine in diesem Monat 3 Einstellungen von Zwangsversteigerungsverfahren durch Forderungsverkäufer realisieren können. Wir können nicht ersehen, was daran ethisch und moralis"

    Sry ich komm noch nicht mit diesem board klar.Aber egal.

    Ein Zwangsversteigerungesververfahren zu kippen kann jeder selbst.Dafür braucht er keinen Dritten.
    Da werden Formfehler beim Rechtspfleger (der sowieso nicht durchblickt) angemeldet.Also schliesst dieser diese Verfahren damit er von oben keinen drauf bekommt.
    Diese reichen von psychologischen Gutachten bis weis der Geier wo.
    Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.
    ..und letztendlich ist wieder ein halbes Jahr gewonnen.

    Der Klient freut sich und meint sein Heim ist gerettet.

    Nunmehr kann sich der Ahnungslose der Hilfe diverser Firmen bedienen die dies für ihn erledigen.Natürlich zu fetten Honoraren.

    Eine Firma in Cottbus verlangt z.B € 5000 plus Anfahrt.Der Kilometer für 0,29 € zusätzlich.

    Da ist Fa.Bode mit € 1,00 Kilometer plus € 400 noch günstig.


    Nach einem halben Jahr oder früher je nachdem wie das Gericht Kapazitäten hat steht der nächste Termin an.

    Die Firmen fliegen wieder ein für dicke Kohle und schaffen es vielleicht den Termin zu kippen.

    Dann hat der betroffene wieder ein Zeitfenster.......aber... es ist sein Letztes.

    Danach ist das Objekt weg und niemand und nix werden daran was ändern.

    Fazit:

    Gewonnenes Zeitfenster max. 2 mal 6 Monate max plus 6 Monate.

    Kosten am Beispiel Fa. Bode symbolisch bei 500 km hin und zurück

    1000 km mal € 1 plus € 400 = €1400

    € 1400 mal 3 Termine = € 4200


    Fazit: Investition ( weicht natürlich von den km ab ,wenn ihr um die Ecke wohnt von Siegburg wirds billiger )

    Bei dem Beispiel € 4200

    Investiert um die Immobilie für,wenns überhaupt solange funktioniert,für 1,5 Jahre zu retten.


    Gut.Wenn sich zwischendurch ein neuer Job ergibt oder eine Finanzquelle sich auftut.

    Aber solche Firmen werden eure Immobilie nicht retten.Es ist nur eine teuer bezahlte Herauszögerung des Verfahrens.

    Besser ist es selbst mit der Bank zu sprechen.
    Das andere könnt ihr selbst......nur wesentlich billiger

  9. Avatar von blaugold
    blaugold ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.06.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hallo Fnuk,
    du schreibst in deinem einen Beitrag das du auf die Hilfe von Bode wartest in dem anderen aber genau das Gegenteil, aber da sieht man mal das ich nicht die einzige bin und auf einen Rückruf zu warten vergiss es, der wird nie kommen, und da sieht man mal das es Bodes nicht ums helfen geht sondern schlicht weg die Leute noch schön auszunehmen

  10. Avatar von blaugold
    blaugold ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.06.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hallo Klaus,
    ich hoffe du hast meine Mail auf deine die du mir geschickt hast bekommen, da sie schon einmal zurück kam schreibe ich dir hier noch mal. Würde mich freuen wenn du mich anrufen würdest tel 05137-13676
    Liebe Grüsse Conny

  11. Avatar von dtw21212
    dtw21212 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.06.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Pfandkredit Siegburg

    Lieber User Pfandkredit Siegburg,


    ich bilde mir grundsätzlich kein Urteil über seriöse oder unseriöse Geschäftsideen, bevor ich nicht beide Seiten gehört, gelesen oder was auch immer habe. Alles eine Frage der selektiven Wahrnehmung in solchen Foren.

    Sie haben doch sicherlich auch positive Referenzen. Kann man die einsehen?

    Grüsse
    dtw21212

  12. Avatar von blaugold
    blaugold ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.06.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hallo DtW,

    ich habe bis jetzt nur negatives gefunden schaue mal auf GoMoPa net oder auf Gute- Frage net da wirst du auch nichts positives finden.

  13. Avatar von PfS GmbH
    PfS GmbH ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Sehr geehrte Userin "blaugold",

    Sie möchten nicht persönlich angegriffen werden und verbitten es sich, dass etwas über Sie in den Raum gestellt wird, was nicht der Wahrheit entspricht. Nehmen dies aber selbst uns gegenüber vor. Wir dürfen uns dies daher auch verbitten! Wir haben Sie allerdings nicht persönlich angegriffen und lediglich eine Vermutung angestellt. Im Übrigen haben wir es nicht nötig, unter fremden Accounts hier etwas einzustellen und nein, Sie mailen hier auch nicht mit der "Telefondame".

    Sie teilen hier allerdings ganz schön aus, greifen uns an, wo es nur geht und stellen uns als "Abzocker" dar. Dies, wohlgemerkt, wo Sie in keinerlei Geschäftsbeziehung zu uns stehen. Sie haben lediglich eine Anfrage gestellt und wollten sich mit den Ihnen daraufhin mitgeteilten Konditionen nicht einverstanden erklären. Uns ist nicht ersichtlich, aus welchen Gründen Sie nun eine "persönliche Fehde" gegen uns führen. Man könnte fast meinen, dass sich hier die "Konkurrenz" zu Wort meldet. Sie können sich doch freuen, dass Sie einen anderen Anbieter finden konnten, der Ihnen Kapital nach Ihren Vorstellungen und Voraussetzungen bereit gestellt hat. Wir dürfen Ihre Angelegenheit daher nun wohl als erledigt ansehen. Sollten Sie weiterhin Gesprächsbedarf mit uns haben, so stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.


    Sehr geehrter User "fnuk",

    ein Ortsgespräch bei uns in den Räumlichkeiten ist für Sie kostenfrei.

    Des Weiteren kommt es uns nicht darauf an, die Versteigerungsverfahren "zu verschleppen". Dafür gibt es eine Vielzahl von anderen Anbietern. Die Erfolgschancen dürften aber dabei wohl erher als gering angesehen werden. Die Rechtspfleger kennen sich, unserer Erfahrung nach, sehr gut im Verfahrensrecht aus und auf Verfahrensfehler zu bauen, stellt daher unseres Erachtens ein gewagtes Unterfangen dar. Ein Vollstreckungsschutzantrag wird in der Regel auch nicht erfolgsversprechend sein, da diese zu 98% nicht begründet sind und daher direkt vom Gericht abgeschmettert werden.

    Bei einem Forderungsverkauf mit den Gläubigern hat dies allerdings das Ende des Versteigerungsverfahrens zur Folge, da dann ja keine Forderung mehr da ist, wegen derer der Gläubiger das Versteigerungsverfahren betreiben kann. Dies ist eine Lösung und nicht nur ein zeitliches Hinauszögern.

    Es geht allerdings sicherlich in einem Versteigerungsverfahren auch ohne fremde Hilfe, in dem der Schuldner einfach auszieht. Es wird ja keiner gezwungen den Erhalt seiner Versteigerungsimmobilie anzustreben. Ein Auszug erleichert auch dem Gläubiger erheblich die Verwertung.

    Das Sie bei einem laufenden Versteigerungsverfahren keinen Rückruf von uns erhalten, können wir nicht bestätigen. Sollte wieder erwartend eine Rückrufnachricht abhanden gekommen sein, so haben Sie allerdings auch unsere Handynummer, unter der wir Ihnen fast Rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Rufen Sie uns in diesem Fall bitte an, wir stehen Ihnen gerne für Gespräche zur Verfügung.


    Sehr geehrter User dtw21212,

    positive Referenzen werden von einigen Usern leider direkt in Frage gestellt. Man mag da wohl nur negatives glauben. Sicherlich haben wir Referenzen von Kunden, die uns eine Freigabe gegeben haben und die wir auch gerne in einem persönlichen Gespräch darlegen. Bitte haben Sie allerdings Verständnis dafür, das die Kunden, die uns eine Freigabe gegeben haben, keine Veröffentlichung in Internet- Foren oder für einen "blanko- Versand" wünschen. Im Übrigen arbeiten wir seit über 20 Jahren auf diesem Gebiet - dies wäre uns schwerlich möglich, wenn wir keine positiven Ergebnisse erzielen würden.

    Mit freundlichen Grüßen
    PfS GmbH

  14. Avatar von blaugold
    blaugold ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.06.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Sehr geehrter User PFS
    als erstes greife ich sie hier nicht an , sondern stelle fest das wo man ihren Namen eingibt nur negatives geschrieben wird und Sie Frau Edith Bode haben scheinbar soviel Zeit zu allen Stellung zu nehmen, würde ich an ihrer Stelle auch machen sonst wird das Schwarzgeld weniger um ab und zu den Leuten mal eine Immobilie zu retten wenn genug da ist. Sie Frau Bode haben aber eine Behauptung über mich veröffentlicht die nicht der Wahrheit entspricht , das sind 2 paar verschiedene Schuhe Von der Konkurenz bin ich auch nicht weil bei diesen Geschäften wie sie diese betreiben könnte ich Nachts nicht mehr schlafen. Aber ich werde mal drüber nachdenken
    Zu ihrer Ausführung mit dem Gesprächsbedarf, da muss ich ich wohl nicht weit ausholen, da man Herrn Bode nie zu sprechen bekommt und er sich auch nie zurück gemeldet hat nach mehfachen Anrufen von mir in einem Zeitraum von 3 Monaten war mein Gesprächsbedarf gedeckt. Sie schreiben hier von einer handynr, warum haben sie die mir nicht gegeben, wenn man ihren Sohn da 24 Stunden erreichen kann wäre doch die einfachste Lösung gewesen? Als Menschen an der Nase herumzuführen?
    Wenn doch bei ihnen alles so toll uns schön abläuft Frau Bode, warum verteidigen sie sich so enorm?
    Warum wird der Rückruf der von ihnen zugesichert wird nicht eingehalten?
    Wieso gibt es soviele unzufriedene Kunden in den ganzen Foren`?
    Und bitte jetzt nicht wieder so weit ausholen sondern einfach auf den Punkt kommen und nur die Fragen beantworten, das andere Interessiert keinen.

  15. Avatar von PfS GmbH
    PfS GmbH ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Sehr geehrte Userin "blaugold",

    wir haben wahrlich ausreichend Stellung zu Ihren unsachlichen Kommentaren genommen. Wie bereits angeboten, stehen wir Ihnen gerne für weitere Gespräche persönlich in unseren Räumlichkeiten in Siegburg zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    PfS GmbH

  16. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hi,

    ich habe den Beitrag hier jetzt mal wieder überflogen und bin in vielen Dingen ziemlich sauer.

    Um ein paar Dinge zu nennen,

    1. Es wird in Form von dritten Personen geschrieben... sorry Leute aber es geht hier um euch und nicht um Leute die euch irgendwann mal die Hälfte dessen erzählt haben, was wirklich vorgefallen ist oder auch nicht.

    2. Hier wird mit Zweitnicks geschrieben... Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Entweder steht man zu seinem Standpunkt oder nicht, um sein Standpunkt klar zu machen, sich zu erklären, seine Sache zu erläutern, brauch man keine Zweitnick's die etwas bekräftigen.

    3. Hier werden teilweise Sachen gegen die Familie Bode geschrieben, die absolut Haltlos sind.... Bestes Beispiel, dass mit dem Schwarzgeld... wie kommt man bitte auf die Idee so etwas in den Raum (Forum) zu stellen, wenn man das nicht im geringsten Nachvollziehen kann? Zumal würde das den Endkunde sowieso nicht betreffen.

    4. Lasst bitte reale Namen aus dem Spiel. Damit meine ich die realen Namen der Kunden / Interessenten und auch die Vornamen der Familie Bode (inkl. Namen von Mitarbeitern der Firma), diese Sachen haben hier nichts verloren und ein Fall kann man auch ohne direkte Personen die involviert sind, nennen.

    Das waren soweit erst mal die wichtigsten Punkte. Wenn diese nicht beachtet werden, werde ich ohne Vorwarnung die Beiträge löschen und Notfalls den Beitrag schließen.

  17. Avatar von Teconet
    Teconet ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.01.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hallo noch einmal,
    Für uns hatte sich das Thema Pandkredit Siegburg eigendlich schon erledigt.
    Beim Lesen der verschiedenen Beiträge ist mir allerdings aufgefallen, das sich Leute über die Werbung durch den Film im Fernsehen wundern.

    Ich habe mal etwas nachgeschaut und mir ist folgendes aufgefallen.

    Im Film wird ein Boot in die Beleihung genommen. Ok. Ich habe nun aber festgestellt, das das gezeigte Boot Herrn Bode gehört und der angebliche Bestitzer ein Mittarbeiter von Frau Bode ist.

    Den Mittarbeiter habe ich persoehnlich bei einer der lezten Versteigerungen vom Pfandhaus dort gesehen und das Boot findet man auf Bildern im Sozialen Netwerk.

    Ähnlich verhält es sich mit der Krahnbeleihung . Der angebliche Besitzer des Krans ist ein Bekanter und der Kran ist nur für die Filmaufnahmen ausgeliehen.
    Ich weis nicht was in dem Filn nun noch alles echt oder eben auch unecht war, aber jeder kann sich so sein eigenes Urteil bilden und entscheiden, ob es sich lohnt, mit den Leuten ein doch so wichtiges Geschaeft, wie einer Abwehr von einer Zwangsversteigerung,einzugehen.

  18. Avatar von blaugold
    blaugold ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.06.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Ich denke mal das jeder seine Erfahrungen mit PFH machen kann aber er muss nicht und jeder der Geld übrig hat es auch an Fa. Bode zu übergeben, dafür aber in der Hoffnug bleibt alles oder nichts zu bekommen, und da wird eher das nichts raus kommen.
    Ich möchte hier nur mitteilen das ich eine seiöse Firma gefunden habe, wie ich auch bereits schon geschrieben hatte , diese nehmen keine Vorkosten , kommen zu euch nach Hause , du kannst jederzeit jemanden erreichen und wie ich berichten kann habe ich durch die mein Haus nicht verloren, ich werde hier für die Firma keine Werbung machen aber wer sich auch an diese wenden möchte kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen ich hatte auch mal meine Tel, nr hier ausversehen hinterlassen

  19. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Sehr geehrter User PKS GmbH

    Richtig mag sein das der Besuch zu einem Erstgepräch in Ihrem Hause kostenlos sein mag.
    Doch dann….

    Sie müssen unbedingt !!! die Immobilie die Sie finanzieren in Augenschein nehmen da Sie
    „nicht die Katz im Sack“ finanzieren wollen.

    Wichtig für Sie ist die Beschaffenheit der Heizung und des Daches.
    Angeblich reichen Wertgutachten für Sie nicht aus.

    Sie berechnen pro gefahrenem Kilometer 1 Euro.Dazu kommen noch € 400 für die Bearbeitung eines Besuches um die Immobilie in Augenschein zu nehmen.

    Bei einer Distanz von 500 Km zum Objekt sind das mit Hin und Rückfahrt € 1000 plus € 400.

    Ist das alles so richtig??????


    Nunmehr hab ich im Bekanntenkreis Kundschaft von Ihnen.
    Diese warten nunmehr nach mehrwöchentlichen Hinterhertelefonieren bereits 6 Wochen auf Ihren Rückruf.

    Im konkreten Fall sollte durch Sie eine andere Immobilie im Leasingverfahren erworben werden da die gegenwärtige im Zwangsversteigerungsverfahren war.

    Das ganze pro cedre dauerte über nunmehr 7 Monate und führte bisher zu keinem brauchbaren Ergebnis.Obwohl die andere Immobilie immer noch zum Verkauf steht.

    Die Familie hat Ihre letzten Ersparnisse in Sie investiert und Ihnen vertraut.
    Eine Finanzierungszusage Ihrerseits war dergestalt:

    Sie könnten das Objekt im Werte von knapp € 50000 finanzieren.

    Da aber in solchen Fällen immer die Gefahr der Rückverwertung besteht forderten Sie diese auf knapp € 30000 selbst vorzuhalten.
    € 20000 wollten Sie dann finanzieren.

    Bitte beantworten Sie mir folgende Fragen:

    Woher soll eine Familie knapp € 30000 bekommen wenn die Eigenimmobilie in der Zwangsversteigerung steht und die Schufa nichts mehr hergibt?

    Selbst wenn eine Bank diesen Betrag finanzieren würde, würde Sie in Rang Eins des Grundbuches stehen.
    D.h.bei einer Rückverwertung würde erst die Bank bedient werden da Sie in Rang Zwei stehen.
    Wo sind da Ihre geforderten Sicherheiten die durch Ihren Besuch vor Ort teuer erkauft wurden?

    Die Kosten betrugen für die Familie 3 Mal € 1400 die in bar an Sie ausgezahlt wurden bei jedem Besuch.

    Gern würde ich einmal eine konkretes nachvollziehbares Statement Ihrerseits lesen wenn man nicht den Eindruck gewinnen soll das es Ihnen nur darum geht Geld zu verdienen ohne brauchbare Gegenleistung.

    Für Ihre Bemühungen sei herzlichst gedankt.

  20. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hm immer noch keine Reaktion.

    Das passt zum Geschäftsgebahren.

  21. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Immer noch keine reaktion?

    Die Familie wird ihres Obdaches beraubt und hat knapp € 5000 in dieses Projekt investiert.

    Verdammt noch eins.Es wird so langsam Zeit das Sie ihr Geld wert werden.

Ähnliche Themen

  1. Pfandkredit mit Verbrauchswaren als Sicherheit?

    Von Mieze im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 10:23