Filialen von Direktbanken in großen Städten?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Windhund2002
    Windhund2002

    Standard Filialen von Direktbanken in großen Städten?

    Grundsätzlich würde ich gerne meine Girokontoverbindung zu einer Direktbank verlegen. Es ist ja einerseits viel günstiger und außerdem merke ich immer wieder, dass ich den „persönlichen Service“ meiner Bank so gut wie nie in Anspruch nehme. Das geht schon alleine wegen meiner Arbeitszeiten kaum.

    Ab und zu habe ich mal etwas zu regeln und dann gehe ich auch zum Kundengespräch, aber das ist eher selten. Darum wüsste ich gerne, ob Direktbanken wirklich gar keine Filialen unterhalten oder ob es vielleicht wenigstens in den großen Städten die ein oder andere gibt?

  2. Avatar von Kirsten
    Kirsten

    Standard AW: Filialen von Direktbanken in großen Städten?

    Ich kann Dir die DiBa empfehlen. Man kann alles telefonisch mit der Bank regeln.
    Mit der Diba EC-Karte kannst Du deutschlandweit kostenlos an über 1.200 Geldautomaten
    Geld abheben (auch bei der Partnerbank Degussa Bank möglich). Die Geldautomaten der
    DiBa findest Du besonders oft an Esso und Aral Tankstellen.

  3. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: Filialen von Direktbanken in großen Städten?

    Die DKB hat ein paar Filialen in Ostdeutschland. Allgemein haben aber Internetbanken keinerlei Filialen. Teilweise arbeiten sie aber mit Partnerbanken zusammen, wie die Ing-Diba mit der Reisebank und Degussa Bank, oder die Comdirect mit der Comerzbank.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 06:32
  2. Welche Direktbanken haben auch Filialen in Bonn?

    Von Martin76 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 15:32
  3. Aufgaben der Filialen der deutschen Bundesbank

    Von Leguan13 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:50
  4. Aus Citibank wird Targobank mit 335 Filialen in Deutschland

    Von Tolga im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 11:01
  5. Direktbanken

    Von Lilith1976 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 07:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.