Thema: Dynatrust

+ Antworten
125Antworten
  1. Avatar von mabima
    mabima ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.01.2011
    Beiträge
    9
    Danke
    3

    Standard Thema: Dynatrust

    Ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass es sich bei Geldanlagen in die Dynatrust AG möglicherweise um einen Betrugsfall handelt und habe Geld darin angelegt.

    Mich interessiert nun, ob jemand nähere Informationen zu dieser Sache hat und, ob es weitere Geschädigte gibt.

  2. Avatar von moneyXX
    moneyXX ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2011
    Beiträge
    48
    Danke
    4

    Standard AW: Thema: Dynatrust

    Vielleicht interessiert es ja noch den einen oder anderen Geschädigten, nachdem dieses Thema Dynatrust hier nicht mehr frequentiert wird und auch kein Austausch mehr stattfindet:

    Finanzmakler muss hinter Gitter - mz-web.de

  3. Avatar von kakerlake
    kakerlake ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.01.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dynatrust

    Wollte die Frage direkt an Cam_finanzdedek per PN schicken!

  4. Avatar von IMMGW
    IMMGW ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.03.2011
    Beiträge
    22
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dynatrust

    Ich habe schon seit einiger Zeit das Forum nicht mehr besucht und habe auch sonst nicht mehr viel in dieser Betrugsangelegenheit gehört, außer dass H. Klich verurteilt wurde, auf den Artikel wird auch hier im Forum hingwiesen.
    Ist noch jemand am Austausch von weiteren Informationen interessiert?

  5. Avatar von Wifa
    Wifa ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.02.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dynatrust

    Uns liegt derzeit das Urteil der 2. großen Wirtschaftsstrafkammer vor gegen Heiko Klisch! Der Angeklagte wurde zu 4 Jahren und 6 Monaten verurteilt.
    Wer das Urteil haben mochte kann es sich ab nächster Woche von unserer Homepage herunterladen. Könnt ihr mir noch den Schweizer Bericht auf meine Mail schicken?

  6. Avatar von moneyXX
    moneyXX ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2011
    Beiträge
    48
    Danke
    4

    Standard AW: Thema: Dynatrust

    Danke für die Info.

    Teilen Sie mir bitte Ihre Web-Adresse (Hompage) mit, damit ich mir das Urteil mal ansehen kann (gerne auch über PN ).

    Was meinen Sie mit "Schweizer Bericht"?

    Gruß

  7. Avatar von Wifa
    Wifa ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.02.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Daumen hoch AW: Thema: Dynatrust

    Ich meine den Bericht von der FINMA (schweizerisches Bundesaufsichtsamt)
    Meine Homepage ist www.wirtschaftsfahndung.de

  8. Avatar von moneyXX
    moneyXX ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2011
    Beiträge
    48
    Danke
    4

    Standard AW: Thema: Dynatrust

    OK! Danke werde mir das nächste Woche mal ansehen.

  9. Avatar von HaiFisch
    HaiFisch ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.02.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dynatrust

    Zitat Zitat von Wifa
    Ich meine den Bericht von der FINMA (schweizerisches Bundesaufsichtsamt)
    Meine Homepage ist www.wirtschaftsfahndung.de
    Haben Sie das angekündigte Urteil auf ihrer Seite bereits in einem Downloadbereich? Ich finde (noch) nichts... Gruss

  10. Avatar von Wifa
    Wifa ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.02.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dynatrust

    Am Ende des Artikel von Dynatrust wurde das Urteil zum download angefügt!
    Internationale Wirtschaftsfahndung H. Krgel | Ihr Partner für Sicherheit im Unternehmen

  11. Avatar von moneyXX
    moneyXX ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2011
    Beiträge
    48
    Danke
    4

    Standard AW: Thema: Dynatrust

    Es ist schon lange her, dass in diesem Forum zum Thema Bähr, Bauer, Denizbank etc. geschrieben wurde.

    Von den Usern/Anlegern hat sich keiner mehr gemeldet. Gibt es keine Informationen mehr, wo das Geld geblieben ist bzw. wie es mit den "geplanten" Auszahlungen der Denizbank Ltd., Zypern, weiter gegangen ist?

    Oder haben die Anleger ihr Geld bereits schon? Bei mir ist bisher nichts angekommen

    Wäre schön, wenn jemand dazu etwas schreiben könnte.

    Gruß

  12. Avatar von IMMGW
    IMMGW ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.03.2011
    Beiträge
    22
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dynatrust

    Hallo moneyXX, es ist schön, dass sich mal wieder jemand meldet und noch an diesem Thema interessiert ist.

    Die letzte offizielle Information zu diesem Thema, die ich erhalten habe, war die Verurteilung von diesem Klich. Dort ging daraus hervor, dass er das Geld auch mit für seine persönliche Bereicherung verwendet hat, genauso wird es H. B. tun und nicht an Auszahlungen interessiert sein, die Leute werden nur "verdummt" und hingehalten und lassen sich das auch noch stillschweigend gefallen.

    Ich kann nur jedem dringend raten, Strafanzeige gegen H. B. zu erstatten.

    Gibt es denn Informationen, von welchen "Quellen" H. B. zur Zeit seinen Lebensunterhalt bestreitet? Hat er schon wieder neue "Vertriebspartner" gefunden, die die Leute um ihr Erspartes "erleichtern"?

  13. Avatar von idea911
    idea911 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.01.2011
    Beiträge
    23
    Danke
    2

    Standard AW: Thema: Dynatrust

    Es wurde Haftbefehl gegen Helmuth B. erlassen.

    Nähe Informationen nur über PN!

  14. Avatar von IMMGW
    IMMGW ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.03.2011
    Beiträge
    22
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dynatrust

    Das ist sehr interessant. Wurde auch allerhöchste Zeit, diese Maßnahme ist schon längst überfällig.

    Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass ich diese Information gleich noch überprüft habe und bin tatsächlich auf "Hinweise" gestoßen, dass dies der Wahrheit entspricht.

    Habe weitere interessante Informationen erhalten, werde mich selbstverständlich bei Ihnen unter PN melden, bin sehr an einem Austausch interessiert, da es aus meiner Sicht wichtig ist, dass die Geschädigten weiterhin ihre Interessen verfolgen und den "Verbleib" der Verursacher im Auge behalten.

    Offensichtlich lohnt es sich, regelmäßig in dieser Angelegenheit aktiv zu werden, hier ist es natürlich von Vorteil, wenn mehrere Geschädigte dasselbe Ziel verfolgen, in der Mehrheit kann man durchaus mehr erreichen und die Sache besser verfolgen.

  15. Avatar von moneyXX
    moneyXX ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2011
    Beiträge
    48
    Danke
    4

    Standard AW: Thema: Dynatrust

    Hallo!

    Gibt es in dieser Angelegenheit neue Informationen oder Erkenntnisse oder evtl. neue "Auszahlungstermine" der Denizbank Ltd. Nordzypern?

    Gruß
    moneyXX

  16. Avatar von moneyXX
    moneyXX ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2011
    Beiträge
    48
    Danke
    4

    Standard AW: Thema: Dynatrust

    Es gibt in der Zwischenzeit ein paar neue Informationen hinsichtlich Organi Juris, Helmut B. etc.

    Bei Interesse bitte per PN anfragen!

  17. Avatar von moneyXX
    moneyXX ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2011
    Beiträge
    48
    Danke
    4

    Standard AW: Thema: Dynatrust

    Ich bin überdies doch sehr überrascht, wie wenige Anleger (genau genommen waren es 3) sich für die aktuellen Informationen (die sie bitte per PN bei mir erfragen sollten) interessiert haben.

    Vermutlich haben die meisten schon resigniert und ihre Gelder aufgegeben!
    Das ist aber auch sicherlich im Interesse dieser ganzen Truppe (Helmuth B./G.+A. Bauer usw.), dass man irgendwann mal die Hoffnung auf die Rückführung der Gelder aufgegeben hat.

    Noch etwas, gegen verschiedene Personen ist ein internationaler Haftbefehl erlassen worden. Falls dies noch irgend jemanden interessiert.

  18. Avatar von moneyXX
    moneyXX ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2011
    Beiträge
    48
    Danke
    4

    Standard Denizbank - Erhan Kiani

    Hallo,

    ich habe die Tage türkische Pressemeldungen gefunden. Ich stelle sie mal hier ein. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass es jemand vom türkischen ins deutsche übersetzen kann oder vielleicht jemanden kennt, der es übersetzen könnte.

    Soweit ich die deutsche Übersetzung (google-Übersetzer - grauenvolles Kauderwelsch) interpretiere, geht es hier um Spielschulden von Erhan K., Erhan K. ist der "Besitzer" der Denizbank, die nunmehr seit langer Zeit keine Banklizenz mehr hat und deshalb die Konten von der Zypriotischen Landesbank gesperrt wurden. Die Gelder der Anleger von Helmut B./A. Bauer und Dynatrust Ltd. (Heiko Klich + Dr. Wunderli) wurden ja alle auf die Denizbank transferiert bzw. teilweise direkt an die Denizbank von den Anlegern überwiesen.

    Linke deutsche Übersetzung:

    Google Übersetzer


    Link Original-Artikel türkisch:

    https://www.ihbargazetesi.com/turusan-sarioz-tugba-ozerk-i-reddetti.html

    Nochmal ein anderer Presseartikel deutsche Übersetzung:

    https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=tr&u=https://www.ihbargazetesi.com/erhan-kiani-ye-665-510-00-tl-kumar-borcu-haczi.html&prev=/search%3Fq%3Derhan%2BKiani%26start%3D20%26hl%3Dde% 26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:defficial%26biw%3D1920%26bih%3D1010&sa=X&ei=fcpVUZXV D4zdsgb044C4Dg&ved=0CFkQ7gEwBjgU

    Link Original-Artikel türkisch:

    Erhan K?AN? ?ye 665.510.00 TL. Kumar Borcu HACZ?? | ?hbar Gazetesi


    Link Original-Artikel türkisch:

    https://www.ihbargazetesi.com/protected-ortagi-erhan-kiani-ye-kumar-borcu-haczi-soku.html

    Die Artikel sind Anfang Februar 2013 in der türkischen Presse erschienen. Es gibt noch mehr davon, aber inhaltlich sind sie ähnlich.

    Gruß
    MoneyXX

  19. Avatar von Hannes59
    Hannes59 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Denizbank - Erhan Kiani

    Hallo zunächst mal...

    wie man sieht, bin ich neu angemeldet, hatte aber schon vor einiger Zeit diesen Thread 'überflogen'. Heute bin ich über einen weiteren Thread gestolpert: "Wer kennt die Anlagen von Helmuth Bähr, Alfred Bauer u. die Denizbank Ltd.Nordzyp"
    Zitat Zitat von moneyXX
    Die Gelder der Anleger von Helmut B./A. Bauer und Dynatrust Ltd. (Heiko Klich + Dr. Wunderli) wurden ja alle auf die Denizbank transferiert bzw. teilweise direkt an die Denizbank von den Anlegern überwiesen.
    O.g. Namen sind mir bis jetzt nicht bekannt - bis auf: Denizbank / Erhan K.

    bzw.: protected Secure Management Ltd in Nicosia / Director: Erhan K.

    Investmentbetrag sollte für 2-3 Monate Ende 2010 Rendite bzw. Darlehenszins p.m. bringen, aber dann.... keine Rückzahlung von PSM Ltd...

    seither all die Vertröstungen, wie ich sie in Threads dieses Forums gelesen habe. In einem Beitrag waren diese 'Begründungen' für die Verzögerungen sehr gut aufgezählt - daher fielen mir die Parallelen auf..... aber wie gesagt, namentlich nur Erhan.K. und die Denizbank sind mir bekannt.

    Was mir noch hinsichtlich E.K. auffiel (Links darf ich noch nicht einfügen, daher bitte kopieren):
    whois.gwebtools.de/pimcell.net -> Protected Investment ve Management Ltd. -> E.K.
    whois.domaintools.com/protectedlaw.com -> E.K.

    Seit Ende letzten Jahres werden mir auch keine 'Auszüge' mehr mit den aktuellen Beträgen zugeschickt.

    Ich werde noch weiter recherchieren.... über E.K. habe ich noch nicht viel gefunden.

    Gruß
    Hannes

  20. Avatar von moneyXX
    moneyXX ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2011
    Beiträge
    48
    Danke
    4

    Standard AW: Denizbank - Erhan Kiani

    Hallo Hannes 59,

    ich habe mir die Links angeschaut. "Protected Investment Management Ltd." gibt es schon länger. Über Pimcell.net habe ich auch weiter nichts gefunden. Da wurde evtl. vermutlich mal vorsorglich ein Domainname reserviert?

    Über Erhan K. gibt es einiges in der türkischen Presse. Vorzugsweise in der Klatsch-Presse aufgrund seines "aufregenden" Privatlebens. Er war, bzw. ist bereits 5 x verheiratet, vorzugsweise mit Frauen aus dem Show-Business. Da gibt es dann immer eine Menge zu schreiben für die Presse.

    Über wen haben Sie denn angelegt? Und, Sie haben letztes Jahr noch Kontoauszüge bekommen? Von wem? Die betroffenen Anleger dieser Truppe warten seit Ende 2009 auf ihre Gelder. Seit diesem Zeitpunkt (ca. Sept. 2009) wurde der Denizbank Ltd. die Banklizenz entzogen, wie konnten da Kontoauszüge erstellt werden?????

    Sie können mir auch gerne per PN antworten (Private Nachrichten).

    Gruß
    Money XX

  21. Avatar von Hannes59
    Hannes59 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Denizbank - Erhan Kiani

    Hallo moneyXX,

    sorry!, mit Auszüge meinte ich monatliche PSM-Auszüge, da das Geld an PSM als 'Darlehen' gezahlt wurde. Keine Bankauszüge. Monatlich kam ein Betrag als Darlehenszins dazu und das Gesamtguthaben stieg in den Jahren natürlich fantastisch an.... ich habe diese sogenannten Auszüge, wie sie immer im Mail-Betreff angekündigt waren, ja auch nicht mehr ernst genommen... gewundert hat mich nur, dass seit Ende letzten Jahres auch die nicht mehr verschickt werden.
    Mein Geld liegt angeblich auch bei der Denizbank fest.

    Ich muss unbedingt mal nachsehen, an welche Bank ich Ende 2010!! überwiesen habe. Da E.K. 'Director von PSM' ist und die Bank schon 2009 suspendiert war, hat er ja auf diese Weise Nachschub bekommen(?) Ich könnte......

    Melde mich per PN, wenn ich den Vertrag rausgesucht habe.
    Gruß
    Hannes

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Thema Vorfälligkeitsentschädigung

    Von computerfreak im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 05:24
  2. Thema: Dividium Capital Ltd.

    Von Scherm im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2017
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 12:12
  3. Umfrage zum Thema Versicherungen

    Von Elektrikz im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 21:25
  4. Anfängerfrage zum Thema Put-Optionsschein

    Von fabian_123 im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 10:46
  5. Bücher zum Thema Geld

    Von knowbodie im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 07:19