Gibt es auf Smava.de nur Kredite von Privatpersonen

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Marek84575
    Marek84575

    Frage Gibt es auf Smava.de nur Kredite von Privatpersonen

    Letztens habe ich zum ersten Mal darüber nachgedacht, dass ich den Kredit, den ich dringend bräuchte, auch bei einer privaten Kreditvergabe beantragen könnte. Im Moment habe ich aber noch etwas Scheu, mich dort vorzustellen, weil ich mir überhaupt nicht erklären kann, wie das überhaupt funktionieren soll.
    Sind dort wirklich nur Privatleute, die Kredite an Privatpersonen vergeben oder tummeln sich dort auch irgendwelche Firmen, die daran verdienen wollen? Das möchte ich nämlich verhindern, sonst könnte ich mich ja auch direkt an eine Bank wenden.
    Wer kann mir mehr über diese privaten Kreditportale erzählen?

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Gibt es auf Smava.de nur Kredite von Privatpersonen

    Keine Ahnung, aber wer dort einen Kredit sucht, der bekommt meistens bei der Bank keinen. Daher sind dort auch eher höher verzinste Kredite zu finden. Wenn du bei einer Bank einen Kredit kaufen kannst, dann wird er dort billiger sein.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es wahrhaftig Kredite für Arbeitslose?

    Von Dandei im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 07:33
  2. Gibt es seriöse Ratgeber für Kredite?

    Von Bögner im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 18:10
  3. Gibt es Kredite ohne Bearbeitungsgebühren?

    Von Pim im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:15
  4. Gibt es eine optimale Laufzeit für Kredite?

    Von Freischütz im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 08:59
  5. Gibt es Kredite mit veränderlichem Zinssatz???

    Von DarkKnight im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 09:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.