Baufinanzierung ohne Eigenkapital

+ Antworten
69Antworten
  1. Avatar von Hanomag
    Hanomag ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.09.2014
    Beiträge
    1.942
    Danke
    331

    Standard Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Weil hier immer wieder mal diese Frage gestellt wird, will ich zu einem entsprechenden Beitrag verlinken.

  2. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Mir würden da noch andere passende Begriffe einfallen. In erster Linie wandelnder "Dunning-Kruger-Effekt" auf 2 Beinen. Man kann sich den Spaß dennoch machen und 2 Minuten der wertvollen Freizeit opfern. Und findet in erster Linie: einen krachend gescheiterten Möchtegern-Manager einer Eishockeyamateurmannschaft. Um mal den Jockepocke himself zu zitieren:
    Herrlich, einfach herrlich! (den überbordenden Gebrauch von Satzzeichen, um die inhaltliche Leere zu kaschieren, spare ich mir an dieser Stelle. Das überlasse ich dem Großmeister in dieser Disziplin).

  3. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    340
    Danke
    50

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Der Ball des „Dunning Kruger Effekts“ kann schnell wieder in den eigenen Armen landen, daher Vorsicht bei Gebrauch:-)))
    (man merkt es halt selbst nicht den Ball in den Händen zu halten)

    ...einfach mal etwas mit diesem beschäftigen (nicht nur Wikipedia oder dergleichen) und ihn mit Vorsicht genießen:-)))

    Ich habe ja zwischendurch auch mal öfter meine Differenzen mit Buhmann, aber irgendwie hat er es euch ja extremst angetan....ihr könnt ja schon fast nimmer ohne ihn.

  4. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.174
    Danke
    1019

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Hinter Daukind steckt ja ein Mensch! Ich frage mich manchmal, mit welcher Motivation man anonym den Schlauen macht. Was stimmt da nicht? Was ist da irgendwann mal verrutscht, was tut sein Umfeld ihm an??

    Finanz Forum, null sinnvolle Beiträge, kein Mehrwert, keine Reflektion auf das um was es geht! Einfach da, ungefragt und ohne Grund schreiben, nicht der Sache wegen, sondern wegen einer Person!

    Daukind, User wie du entertainen mich, sie sind das Salz in meiner Suppe als Privatmensch hier, ich brauche euch, es kann nicht nur darum gehen, dass ich hier Kunden einfange ;-) Es muss auch noch was nebenbei geben, EUCH!

    Danke dir dafür, das schreibt dir ja jemand, den du kennst und der dich nicht kennt und das schöne ist, meine Motivation ist bekannt, mein Leben ist nachzuvollziehen, nur was ist mit dir? Da tippt ja ein Mensch, da hat ja jemand ein Bedürfnis, ein Leben, was stimmt denn da nicht?

    Meine Motivation kennst du ja, nur ich (und übrigens andere auch) frage mich, welche ist deine? Viele User hier haben mich persönlich kennengelernt, so wie ich diese und den Grund ihres "hierseins" auch, nur was motiviert dich? Warum bist du anonym hier und vergeudest sinnvolle und kostbare Zeit hier, um mir eine Bühne zu geben? Merkst du gar nicht, dass du mich unterstützt? Mir die Gelegenheit gibst Romane zu schreiben, Romane die mein Menschsein erkennen lassen? Ein Menschsein, was mir Tür und Tor zu Geschäft eröffnet? Menschsein, was zum Geschäft dazu gehört, wo meine Stärken liegen?

    Das Finanz Forum ist eine einzigartige Erfolgsstory für mich geworden, dies aus der Tatsache heraus, daß ich vor 8 Jahren selber mal eine Frage hatte, woher auch der Name Notlmaxim her rührt!! Dies mit Menschen, die meinen ganzen Scheiss lesen, den ich hier nebenbei kundgebe! Kannst du dir sowas vorstellen??

    Nein, kannst du nicht, was völlig ok ist, weil ich dein Sein und dein Leben akzeptiere, dies ohne dich zu kennen, während ich dir und anderen anbiete, die Erfolgsstory mit wunderbaren Menschen hinter den TE's offen zu legen!! Es mag dich befremden, ja es ekelt dich sogar an, beurteilt man dein anonymes Verhalten, nur warum gibst du dir das? Warum möchtest du mir Schaden zuführen, ohne zu merken, dass Menschen wie du mit ihrem Verhalten mir die Bühne bieten, die ich brauch, um mich darzustellen?

    Du siehst das so nicht, Fremdschämen kam oft, aber warum und für wem? Wieso bin ich euch so wichtig?? Erkläre es doch hier allen einmal, dann ist doch Ruhe??

    Kann es sein, dass mein Ding läuft, während du dir meine Fragen gar nicht beantworten kannst? Was stimmt denn mit dir nicht? Was ist denn deine Motivation hier? Warum willst du anonym so schlau sein, während du gar nicht merkst, dem zu helfen, den du vernichten willst? Warum darf nicht jeder so sein wie er ist und warum erkennst du nicht, dass mich eh keiner ändert und ich das und mich gar nicht ändern muss??

    Du bist hier nicht mehr erwünscht gewesen, weißt doch wegen Schnuller und so, was motiviert dich, trotz unerwünscht sein unter einem anderen Namen mir weiterhin diese Wertschöpfung zu geben, mir diese Bühne zu bieten, mich so zu unterstützen? Warum machst du das? Wer bist du und was sind deine Motivationen??? Wollte ich dir danken und dich beteiligen an meinen Erträgen, wo müsste ich eine Provision hin überweisen? Irgendeine Motivation musst du doch haben?

    Um Gottes Willen wirst du denken, was hat er denn jetzt hier wieder geschrieben? Ja Daukind, wegen dir, so wichtig bist du mir, das ist ein Applaus auf dich! Ein Dank! Während du anonym dich fremdschämst, poste ich mit Foto und Signatur meine Gedanken über dich und dich nehme ich jetzt mal als Sononym für all meine Freunde hier!!

    Jeder Thread wird kaputt gemacht, da ist es mir immer wieder ein Bedürfnis, mich auf eure Stufe nach oben zu stellen!

    Nicht anonym, nicht feige, sondern mit meinen Namen!!!!

  5. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.174
    Danke
    1019

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Eines noch was mir wichtig ist!! Ich hätte es dir gerne als PN geschrieben, geht nicht, kennst ja deine feine Begründung vor dem Ignorieren!!!! Andere würden sagen pfui, ich sage richtig so, Recht hast du ;-)) mein Junge ;-))

    Jetzt müsste man meinen du bist konsequent, nein, du pöbelst als Gesperrter hier für alle ersichtlich öffentlich rum! Ein Mehrwert für alle, eine Bühne für mich!!

    Der normale Mensch geht auf dein Geplärre, dein intellektuelles Geschwafel gar nicht ein, ich aber teile dir meinen Dank mit!! Weisst du warum??

    Umsatz, Provisionen, Verdienst und Kohle!! Nur deswegen! Eiskalt und berechnend!!

    Nur das zählt, der Mensch ist egal! Völlig egal! Kennst du doch, ich müsste dein Freund sein und lass dir gesagt sein, ich fühle mich als solcher!!!

  6. Avatar von vision
    vision ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.07.2016
    Beiträge
    203
    Danke
    48

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Wenn wir hier schon das Privatleben anderer Leute rauskramen, dann lest mal hier, wes Geistes Kind unser Daukind/ Hanno Mack ist:

    https://www.moonsault.de/forum/showt...9557-p-29.html

    Ohne Kommentar

  7. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.174
    Danke
    1019

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Vision, das weiss ich doch deshalb gebe ich doch meinen Namen und meine Identität dafür her, deswegen schreibe ich doch gerne Romane und mache mich bei einigen wenigen gerne lächerlich!

    Anonyme, verkappte und kranke Existenzen tummeln sich hier rum, was völlig ok ist, das gehört zu einem Forum wo man anonym etwas vorgeben kann was man nicht ist, bzw. wo solch ein tolles Medium für die eigenen Unzulänglichkeiten missbraucht wird!

    Daukind und Matthew Pryor sind das Sononym für Menschen, die nur anonym was sind, im wahren Leben will die keiner sehen, keiner dabei haben, ungeliebt und unbeachtet!

    Ich persönlich allerdings akzeptiere das und werde mich dieser Art von Menschen nicht ergeben, ich gebe für diese Menschen gerne meinen Namen her! Gerne gebe ich denen eine Plattform, eine Bühne, eine Bühne die ich selber nutze und profitabel mache!

    Man kann so Danke sagen, aber auch so, ich sage einfach nur Danke!!

  8. Avatar von Batman_BU
    Batman_BU ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2017
    Beiträge
    444
    Danke
    59

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    peinlich, peinlich.

    Ich kann weder die eine noch die andere Seite verstehen. Und bin wieder und wieder ehrlich entsetzt, dass es offensichtlich Menschen gibt, die mit so unseriösen Gestalten so etwas wichtiges wie eine Immobilienfinanzierung abstimmen.

  9. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.174
    Danke
    1019

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Batman, und das bei diesen Summen und solch einer Lebensinvestition!

  10. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    340
    Danke
    50

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Hätte dieses Forum einen Admin und 1-2 halbwegs anständige Moderatoren (scheint es ja echt nicht zu geben), könnte man es vielleicht noch retten....

    Aber dem Admin ist das ja anscheinend sowas von egal....scheixxegal!!!

    ...und sowas nennt sich Finanzforum mit Unterforum Baufinanzierung!!!!

  11. Avatar von hausbauwest
    hausbauwest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.02.2018
    Beiträge
    769
    Danke
    29

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von Freeliner
    Hätte dieses Forum einen Admin und 1-2 halbwegs anständige Moderatoren (scheint es ja echt nicht zu geben), könnte man es vielleicht noch retten....

    Aber dem Admin ist das ja anscheinend sowas von egal....scheixxegal!!!

    ...und sowas nennt sich Finanzforum mit Unterforum Baufinanzierung!!!!
    mimimimimimimi....... Wisch Dir bitte leise die Tränen ab.

  12. Avatar von FloHH
    FloHH ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2018
    Beiträge
    175
    Danke
    40

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Lieber Freeliner ,

    das ist hier schon ein skuriller Laden . Man darf halt nicht den Fehler machen , einige Herren ernst zu nehmen ...

  13. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.174
    Danke
    1019

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Exakt so sieht das aus!!!

  14. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.174
    Danke
    1019

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Alleine der letzte Post von hausbauwest zeigt, um was es ihm geht. Ein Gesperrter, er ist u. a. Honey und hashtag!

    Mind. 2 mal gesperrt, aber Attacke auf anderen Accounts weiterhin!

    Alleine der letzte Post würde mich zu einer Sperrung veranlassen, aber exakt diese User zeigen auf, eine Sperrung bringt und nutzt nichts, sie melden sich neu an und machen exakt da weiter, wo sie aufgehört haben!!

    Wie gesagt, ich habe mich neu positioniert, bin es leid, es geht auch ohne mich weiter, die Qualität werde ich ja beobachten!

  15. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.174
    Danke
    1019

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von Freeliner
    Hätte dieses Forum einen Admin und 1-2 halbwegs anständige Moderatoren (scheint es ja echt nicht zu geben), könnte man es vielleicht noch retten....

    Aber dem Admin ist das ja anscheinend sowas von egal....scheixxegal!!!

    ...und sowas nennt sich Finanzforum mit Unterforum Baufinanzierung!!!!
    Gäbe es so etwas, wären 30 % meiner Beiträge überflüssig und gar nicht geschrieben worden!!

  16. Avatar von hausbauwest
    hausbauwest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.02.2018
    Beiträge
    769
    Danke
    29

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Alleine der letzte Post von hausbauwest zeigt, um was es ihm geht. Ein Gesperrter, er ist u. a. Honey und hashtag!

    Mind. 2 mal gesperrt, aber Attacke auf anderen Accounts weiterhin!
    Grober Unfug.

  17. Avatar von hausbauwest
    hausbauwest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.02.2018
    Beiträge
    769
    Danke
    29

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Wie gesagt, ich habe mich neu positioniert
    Astrein!
    Gehst Du zurück zum Eishockey ?

  18. Avatar von Hanomag
    Hanomag ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.09.2014
    Beiträge
    1.942
    Danke
    331

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Hinter Daukind steckt ja ein Mensch! Ich frage mich manchmal, mit welcher Motivation man anonym den Schlauen macht. Was stimmt da nicht? Was ist da irgendwann mal verrutscht, was tut sein Umfeld ihm an??
    Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum Daukind und M.P. eine natürliche Person sein sollen? Für mich ist von Anfang an klar, dass HannoMack und M.P. identisch sind. Offensichtlich habe ich ihn so beeindruckt, dass er nun in verunglimpfender Absicht meine User-Bezeichnung für einen seiner Mehrfachaccounts missbraucht.

    Und ja, schade, dass man diesen vom Thema interessanten Thread kaputt gemacht hat.

  19. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.174
    Danke
    1019

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Vom Kern doch auch egal ob Daukind, Matthew Pryor - Hannomag, du weisst, dass insbesondere letztgenannter schon vor meiner Zeit mehrere Accounts genutzt hat, um seinen Fetisch auszuleben - honey (hahstag, hausbauwest, JohnWick), alle sind mind. einmal gesperrt worden und kamen wieder!

    Das sind Menschen, die Regeln nicht eingehalten haben, Menschen die Regeln nicht kennen! Sie werden zu nichts gebeten, machen aber ungefragt anonym Radau! Unser Auftrag wird es wohl sein dies und diese zu akzeptieren, sie in unsere Mitte zu nehmen und ihnen das Ventil ihres unschönen, einsamen und verrutschten Lebens zu geben!

    Schlussendlich entscheidet ja auch jeder, was er lesen will und was nicht, auch können User (auch ich) auf die Ignorliste gesetzt werden! Vor allem, diese Trolls gehören zu einem Forum, sie gehören einfach dazu, auch wenn sie sich in ihrem unmittelbaren Umfeld nicht dazugehörig fühlen oder von diesem gemieden werden!

    Ich bin der Meinung, damit können wir leben und es ist ja unsere freie Entscheidung, das Geplärre zu lesen oder den User zu ignorieren!

  20. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von Daukind2
    @noelmaxim,

    vermisst Du mich so sehr, dass Du nun -obwohl ich seit Monaten gesperrt bin- Lügen über mich erzählst? Seit meiner Sperre, bei welcher mir der admin sogar noch per persönlicher Nachricht in weiten Teilen Recht gegeben hat, bin ich hier nur noch ab und an als Leser aktiv.

    Den Zweitaccount habe ich jetzt tatsächlich erstellt um Dir einfach nur ein „Fick Dich“ entgegen zu schleudern. Der darf danach auch gerne gesperrt und/oder gelöscht werden.

    Dabei kann dir der admin dann auch gerne zweifelsfrei bestätigen, dass Daukind hier seit Monaten nchts mehr geschrieben hat. Schön ist allerdings, dass sich trotz meiner Sperre nichts, aber auch wirklich gar nichts geändert hat. Naja stimmt nicht ganz. Du bist noch unerträglicher geworden
    Beste Grüße - und jetzt ein Jodelmaier, oder wie hieß deine eigene Erfindung noch gleich?
    Tatsächlich wohl eher Jockepocke. Oder so ähnlich. Jedenfalls was mit Alkohol. Und davon offensichtlich des Öfteren zuviel. Bei Interesse: Google= Buhmann +Insolvenz. Interessant. Der Link, der mich vor Kurzem via PN erreicht hat, geht zukünftig automatisch an Jeden, der hier mehr oder weniger offen eine Finanzierungsanfrage stellt. Und an die Hanomags dieser Welt: Dein Getrolle findet in anderen, deutlich seriöseren Foren keinen Anklang. Cope with it. Und wer herausfindet, wer hinter diesem Account steckt, bekommt einen Butterkeks.

  21. Avatar von hanes
    hanes ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.04.2017
    Beiträge
    220
    Danke
    9

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital


    großes Kino hier...

Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung ohne Eigenkapital...

    Von Josefine im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 12:19
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 15:04
  3. Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Von Frankihof im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 06:02
  4. Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Von Lana89 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2018, 07:32
  5. Baufinanzierung ohne Eigenkapital?

    Von Knalli im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 13:59