Baufinanzierung ohne Eigenkapital

+ Antworten
69Antworten
  1. Avatar von Hanomag
    Hanomag ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.09.2014
    Beiträge
    1.942
    Danke
    331

    Standard Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Weil hier immer wieder mal diese Frage gestellt wird, will ich zu einem entsprechenden Beitrag verlinken.

  2. Avatar von Spiagei
    Spiagei ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.01.2017
    Ort
    Waging am See
    Beiträge
    267
    Danke
    23

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Habe mir auch gerade Popcorn besorgt.....

    davon abgesehen, an ALLE.....hier gibt es TN die gerne eine ehrlich Antwort auf deren Fragen hätten und nicht das Gesülze mancher hier.....

  3. Avatar von hausbauwest
    hausbauwest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.02.2018
    Beiträge
    769
    Danke
    29

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Welche Frage in diesem Beitrag meinst du denn ?

  4. Avatar von Spiagei
    Spiagei ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.01.2017
    Ort
    Waging am See
    Beiträge
    267
    Danke
    23

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von hausbauwest
    Welche Frage in diesem Beitrag meinst du denn ?
    Ach so stimmt ja,.....das ist der Thread...na OK...dann macht von mir aus weiter . Viel Spaß

    Bitte ändere dann aber den Titel ab von BF ohn EK in gemeinsames Auskotzen oder so

  5. Avatar von Hanomag
    Hanomag ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.09.2014
    Beiträge
    1.942
    Danke
    331

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von HannoMack
    Und an die Hanomags dieser Welt: Dein Getrolle findet in anderen, deutlich seriöseren Foren keinen Anklang. Cope with it. Und wer herausfindet, wer hinter diesem Account steckt, bekommt einen Butterkeks.
    Deinen Butterkeks kannst Du Dir sonst wo hin stecken. Und es ist geistig schon sehr bescheiden zu denken, Du könntest mit dem Aufmachen eines weiteren Accounts, von Deiner Identität als M.P. ablenken.

    In dem deutlich seriöserem Forum habe ich Dich, nach ähnlich dummer Anmache unter Deiner Bezeichnung als M. P., gebeten eine Verlinkung nach hier einzubauen. Dies hast Du wohlweislich nicht getan. Solltest Du mich dort weiterhin ähnlich dumm anmachen, dann werde ich ganz gezielt von dort Links auf Deine armseligsten Beiträgen hier einbauen.

  6. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von Hanomag
    Deinen Butterkeks kannst Du Dir sonst wo hin stecken. Und es ist geistig schon sehr bescheiden zu denken, Du könntest mit dem Aufmachen eines weiteren Accounts, von Deiner Identität als M.P. ablenken.

    In dem deutlich seriöserem Forum habe ich Dich, nach ähnlich dummer Anmache unter Deiner Bezeichnung als M. P., gebeten eine Verlinkung nach hier einzubauen. Dies hast Du wohlweislich nicht getan. Solltest Du mich dort weiterhin ähnlich dumm anmachen, dann werde ich ganz gezielt von dort Links auf Deine armseligsten Beiträgen hier einbauen.
    "Geistige Bescheidenheit" ist ganz und gar deine Domäne, da vermag ich ausnahmsweise nicht mit dir Schritt zu halten. Bau du mal fleißig, die Moderatoren dort kicken dich schneller, als du "Hybris" im Duden nachschlagen kannst. Wenn du dazu überhaupt in der Lage bist. Im Interesse der Qualitätssteigerung des WF wäre es natürlich wünschenswert, dass man solche Vögel wie dich aussortiert.

  7. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von HannoMack
    Bei Interesse: Google= Buhmann +Insolvenz. Interessant. Der Link, der mich vor Kurzem via PN erreicht hat, geht zukünftig automatisch an Jeden, der hier mehr oder weniger offen eine Finanzierungsanfrage stellt.
    Nur an diese oder auch an andere User des Forums ???

  8. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.872
    Danke
    517

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Hallo HannoMack, Google Buhmann und Insolvenz gibt einen Anwalt aus Dresden und aus Berlin.
    Herr Buhmann hier aus dem Forum kommt aus Braunschweig.
    Ausser gleichem Namen, wo ist die Verbindung?

  9. Avatar von Hilfe
    Hilfe ist offline

    Title
    Banned
    seit
    03.02.2018
    Beiträge
    798
    Danke
    46

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Rufschädigung !

    Aber hätter auch gerne den link gerne aus neugier

  10. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von Hilfe
    Rufschädigung !

    Aber hätter auch gerne den link gerne aus neugier
    https://www.insolvenzbekanntmachunge...in/bl_suche.pl
    Den Rest bekommst du trotz besorgniserregender Orthographie dann alleine hin ja?

  11. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von HannoMack
    https://www.insolvenzbekanntmachunge...in/bl_suche.pl
    Den Rest bekommst du trotz besorgniserregender Orthographie dann alleine hin ja?
    Und jetzt ? Die Seite kenne ich, aber welches Gericht, welches Bundesland ????
    Soll man da jetzt alles durchprobieren ? Du wirfst hier ganz schön harte Sachen in den Raum und dann kommt nix konkretes....

  12. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von finanzierung
    Und jetzt ? Die Seite kenne ich, aber welches Gericht, welches Bundesland ????
    Soll man da jetzt alles durchprobieren ? Du wirfst hier ganz schön harte Sachen in den Raum und dann kommt nix konkretes....
    Nö, soll man nicht. Man soll vielleicht aber mal auf die Idee kommen, ein bis zwei Gehirnzellen zu verwenden. Mal unter seinem tres chicken Profilfoto geluchst? Auf die Idee mal gekommen? Nein? Dann wird es wohl Zeit. Bei der dann aufploppenden Frage, in welchem Bundesland besagte Stadt liegt, könnte dann wiederum Google helfen, Herr des Himmels.

  13. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Gefunden....

    Und nun ? Was konkret ist da jetzt so interessant oder wichtig ?
    Ist das Frau Buhmann ? In meinem Bekanntenkreis haben auch schon 2 Leute Insolvenz angemeldet.....

    Dachte da gäbe es jetzt eine wer weiß wie heiße Geschichte drum herum.

  14. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Ob man auf der Grundlage eine Geschäftsbeziehung aufbauen möchte, sollen die entscheiden, die es betrifft. Was juckt mich deine Meinung? Ich hatte nicht vor, das öffentlich machen zu wollen, das läuft schön hinter den Kulissen. Aber wenn du schon so penetrant rumnerven musst..

  15. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.872
    Danke
    517

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    An alle hier nochmal kurz ein Hinweis.
    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!
    Ihr wisst das alle, also bitte auch so verhalten.

  16. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Danke für den Hinweis, auf den Gedanken wäre hier ohne ihre tatkräftige Unterstützung wohl niemand gekommen. Dann klären sie uns doch mal auf!

  17. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Naja.....
    Es hat also eine Yvonne Buhmann Insolvenz angemeldet. Wir wissen weder ob sie mit noelmaxim verwandt ist oder warum sie Insolvenz angemeldet hat.

    Dachte jetzt auch da kommt eine Geschichte dazu. Gott sei Dank heiße ich im realen Leben nicht wirklich so wie hier angemeldet.....

  18. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.175
    Danke
    1019

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Hallo Herrmueller, wenn man nichts zu verbergen hat und zu dem steht was man tut, insbesondere mit der Sigantur einen Nutzen hat, eben auch weil man für Hilfe-, und Ratsuchende auffindbar ist und sich erkenntlich zeigt, dann ist es aufrichtig, wenn man nicht anonym auftritt. Das ist doch alles ok. Hast du schon mal gesehen, dass andernfalls jemand seine Identität hergibt?

    Sehen wir es doch mal anders, nichtanonym würde es doch diese Anfeindungen, Unterstellungen und Kampagnen gar nicht geben oder glaubst du, HannoMack (Matthew Pryor, nicht erwünschte Person hier) würde dann genauso aufteten?

    Hausbauwest hat doch damit schon länger gedroht, es waren u.a. seine Argumente andere mundtot zu machen, auch stecken diese hinter einer Kampagne, die seit Monaten läuft und mir per PN angedroht wurden. Meinen die, ich höre hier dann auf zu helfen, zu gestalten und ICH zu sein? Sollen am Ende diese Menschen Recht bekommen und ihr Ziel erreicht haben?

    Ich habe damit überhaupt kein Problem, solche Themen haben hier nichts zu suchen und wenn diese geduldet werden, dann werden sie eben geduldet. Da steht man doch drüber, wenn einem das Leben küsst und man dieses glücklich genießt, dann wird sich das doch nicht ändern, nur weil ein unglücklicher Mensch meint er müsse andere diffamieren und verleugnen.

    Die Vielfalt der Menschen ist doch das schöne am Leben und am Sein, darüber war ich mir selbstverständlich immer im Klaren als ich mich hier öffentlich erkenntlich angemeldet habe und wenn ein Mensch nur glücklich ist, in dem er anonym öffentlich aufttretende Personen diffamieren und verleugnen will, dann ist das so, dann muss man das akzeptieren und das tue ich auch

    Ändert sich doch für mich nichts, wir können hier niemanden bestrafen, was ich auch gar nicht will, das wahre Leben bestraft doch diese Menschen von ganz alleine, diese Gerechtigkeit war doch schon immer die Genugtuung der vermeintlich bestraften oder zu bestrafenden. Was für ein Leben müssen diese Menschen führen, wenn sie das Leben anderer mehr interessiert, als das eigene Leben, weil es sie quält, treibt und nutzlos macht?

    Bleibt für die vielen lieben und vernünftigen Menschen und User hier die Frage, welchen Nutzen diese davon haben, wie sinnvoll diese zweckfremden Beiträge haben, aber auch da wird sich HannoMack (Matthew Pryor) seine Begründung für hinlegen und die ändern wir nicht, ich bin und bleibe ihm wichtig und das hat seinen Grund, Neid muss man sich erarbeiten, Mtleid bekommt man umsonst. In der Selbstreflektion werden immer andere an dem eigenen unglücklichen Leben Schuld sein, da ändert sich nicht mehr viel, das ändern wir auch nicht mehr, da muss er mit klar kommen hinter seiner Anonymität und das tut er ja auch, in dem er das Leben anderer wichtiger ansieht (und verkennt!!!) als sein eigenes.

    Alles gut, er weiß und wusste was zu tun ist, zu dem immer alles besser (nicht nur er) und ich weiß ebenfalls was zu tun ist, besser gesagt wusste ich das schon immer Der Arzt würde sagen, der nächste bitte

  19. Avatar von brainy
    brainy ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.07.2013
    Beiträge
    1.058
    Danke
    86

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    @HannoMack: Ganz schwach recherchiert. Übe mal google.

  20. Avatar von StGe1973
    StGe1973 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.05.2016
    Beiträge
    910
    Danke
    128

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Hanno Mack,

    woher kommt eigentlich diese Besessenheit? Hat noelmaxim dich mit deiner Frau betrogen oder dir etwas gestohlen?

    Der Kernpunkt ist aber, dass du eine Insolvenz (ich nehme mal an aus persönlicher Betroffenheit) als etwas brutal "schlimmes" und noch schlimmer eine Insolvenz (wahrscheinlich wieder aus eigener Betroffenheit) als "wirtschaftliche Unfähigkeit" einordnest. Dann kommt leider dein Hauptfehler dieses Denken zu generalisieren, sprich du denkst, dass alle anderen (bzw. viele) ebenfalls so denken.

    Das meine ich wirklich als gut gemeinten Ratschlag, da du scheinbar (noch) sehr wenig Ahnung vom wirklichen Leben hast:
    Hinfallen ist ein Teil des Lebens (egal ob privat oder beruflich), es geht nicht immer nur steil bergauf. Die Kunst ist nicht das "Hinfallen" zu vermeiden, weil das unmöglich ist. Die Kunst des Lebens ist immer wieder aufzustehen, Krönchen zurecht rücken und weiter machen.

  21. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von StGe1973
    Hanno Mack,

    woher kommt eigentlich diese Besessenheit? Hat noelmaxim dich mit deiner Frau betrogen oder dir etwas gestohlen?

    Der Kernpunkt ist aber, dass du eine Insolvenz (ich nehme mal an aus persönlicher Betroffenheit) als etwas brutal "schlimmes" und noch schlimmer eine Insolvenz (wahrscheinlich wieder aus eigener Betroffenheit) als "wirtschaftliche Unfähigkeit" einordnest. Dann kommt leider dein Hauptfehler dieses Denken zu generalisieren, sprich du denkst, dass alle anderen (bzw. viele) ebenfalls so denken.

    Das meine ich wirklich als gut gemeinten Ratschlag, da du scheinbar (noch) sehr wenig Ahnung vom wirklichen Leben hast:
    Hinfallen ist ein Teil des Lebens (egal ob privat oder beruflich), es geht nicht immer nur steil bergauf. Die Kunst ist nicht das "Hinfallen" zu vermeiden, weil das unmöglich ist. Die Kunst des Lebens ist immer wieder aufzustehen, Krönchen zurecht rücken und weiter machen.
    Spar dir bitte deine Mischung aus kognitiver Dissonanz, nicht zu rechtfertigender Überheblichkeit, Hybris und Speichelleckerei. Damit erreichst du vielleicht bei deinen Cheerleadern etwas, bei mir nicht. Ich sage es gern offen, dazu stehe ich: größtmöglicher Schaden bei gleichzeitig geringem Aufwand. Ob ihr Forennerds euch nun in eurem armseligen virtuellen Leben daran abarbeitet oder nicht. mir sowas von. Aber verschont mich mit eurem moralinsauren Geschwafel. Ja, es hat Gründe, warum hier insbesondere ein User Gegenwind bekommt. Oft genug auch von anderen benannt, die er dann in seiner Eigenschaft als Admin gesperrt hat, was auch nicht gerade zum Forenfrieden beigetragen hat. Die Zeit des dabei-Zuschauens ist nun vorbei, jetzt wird es von mir aus eklig. Wie bereits betont, mit für mich geringem Aufwand. Verkraft- und vertretbar. Und jetzt geh bitte wen anderes nerven, danke.

Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung ohne Eigenkapital...

    Von Josefine im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 12:19
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 15:04
  3. Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Von Frankihof im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 06:02
  4. Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Von Lana89 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2018, 07:32
  5. Baufinanzierung ohne Eigenkapital?

    Von Knalli im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 13:59