Baufinanzierung ohne Eigenkapital

+ Antworten
69Antworten
  1. Avatar von Hanomag
    Hanomag ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.09.2014
    Beiträge
    1.942
    Danke
    331

    Standard Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Weil hier immer wieder mal diese Frage gestellt wird, will ich zu einem entsprechenden Beitrag verlinken.

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.175
    Danke
    1019

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Jetzt mal wirklich abschließend! Eben auch, weil man mir seit geraumer Zeit immer damit gedroht hat (was noch Konsequenzen haben wird), Dinge publik zu machen, die mir noch Spass machen werden (!?!?!?) und aufgezeigt haben, worum es hier einigen Menschen geht!

    StGe1973, dein Beitrag gewinnt an Wert, erst Recht dann, wenn man weiß und berücksichtigt, dass plötzlich die geliebte Mutter (vor 4 Jahren, zum Zeitpunkt unserer Trennung) und der geliebte Vater nach schwerer Krankheit (vor 2 Jahren, dieses war dann u.a. auch der Auslöser) in der Blüte ihres Lebens innerhalb kurzer Zeit versterben, was man bei Facebook hätte recherchieren können, wenn man schon das Leben anderer publik machen, bzw. benutzen will!

    Ich empfehle den neugierigen, schaut mal bei Facebook bei der besagten Person vorbei, eine wunderbare und wunderhübsche Frau in der Blüte ihres Lebens, eine tolle und wunderbare Mutter unserer 2 entzückenden Kinder und eine wunderbare Freundin als Ex-Frau fürs Leben.

    Lasst es doch jetzt gut sein, nie hatte ich ein Problem damit und auch wenn es hier nicht hergehörte und man/bzw. jeder das hätte immer selbst recherchieren können, die Luft bei den Jungs ist jetzt raus, sie werden sich feiern und ihr Leben was sie haben genießen, so wie sie es bisher genossen haben und dies mit Dingen zum Ausdruck bringen, die wunderbar aufzeigen, wessen geistiges Kind sie sind

  3. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.175
    Danke
    1019

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von HannoMack
    Spar dir bitte deine Mischung aus kognitiver Dissonanz, nicht zu rechtfertigender Überheblichkeit, Hybris und Speichelleckerei. Damit erreichst du vielleicht bei deinen Cheerleadern etwas, bei mir nicht. Ich sage es gern offen, dazu stehe ich: größtmöglicher Schaden bei gleichzeitig geringem Aufwand. Ob ihr Forennerds euch nun in eurem armseligen virtuellen Leben daran abarbeitet oder nicht. mir sowas von. Aber verschont mich mit eurem moralinsauren Geschwafel. Ja, es hat Gründe, warum hier insbesondere ein User Gegenwind bekommt. Oft genug auch von anderen benannt, die er dann in seiner Eigenschaft als Admin gesperrt hat, was auch nicht gerade zum Forenfrieden beigetragen hat. Die Zeit des dabei-Zuschauens ist nun vorbei, jetzt wird es von mir aus eklig. Wie bereits betont, mit für mich geringem Aufwand. Verkraft- und vertretbar. Und jetzt geh bitte wen anderes nerven, danke.
    Admin? Nein, ich war das nicht, auch andere (die entscheidende Person des Forums) empfanden dich als untragbar, was du mit deinem letzten Post hervorragend zum Ausdruck gebracht hast.

    Deinen Zeilen und deinem Auftreten hier ist etwas krankes zu entnehmen, ich wünsche dir Heilung und beste Gesundung.

  4. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Admin? Nein, ich war das nicht, auch andere (die entscheidende Person des Forums) empfanden dich als untragbar, was du mit deinem letzten Post hervorragend zum Ausdruck gebracht hast.

    Deinen Zeilen und deinem Auftreten hier ist etwas krankes zu entnehmen, ich wünsche dir Heilung und beste Gesundung.
    Du, der du höchstselbst an pseudologica phantastica leidest, möchtest anderen Genesung wünschen? Chapeau. Heile dich erst einmal selbst, deinen krankhaften Narzissmus, deinen pathologischen Hang zu Lügengeschichten...das wäre ein Anfang. Und erspare mir bitte deine Tränendrüsengeschichten.

  5. Avatar von Spiagei
    Spiagei ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.01.2017
    Ort
    Waging am See
    Beiträge
    267
    Danke
    23

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von HannoMack
    Spar dir bitte deine Mischung aus kognitiver Dissonanz, nicht zu rechtfertigender Überheblichkeit, Hybris und Speichelleckerei. Damit erreichst du vielleicht bei deinen Cheerleadern etwas, bei mir nicht. Ich sage es gern offen, dazu stehe ich: größtmöglicher Schaden bei gleichzeitig geringem Aufwand. Ob ihr Forennerds euch nun in eurem armseligen virtuellen Leben daran abarbeitet oder nicht. mir sowas von. Aber verschont mich mit eurem moralinsauren Geschwafel. Ja, es hat Gründe, warum hier insbesondere ein User Gegenwind bekommt. Oft genug auch von anderen benannt, die er dann in seiner Eigenschaft als Admin gesperrt hat, was auch nicht gerade zum Forenfrieden beigetragen hat. Die Zeit des dabei-Zuschauens ist nun vorbei, jetzt wird es von mir aus eklig. Wie bereits betont, mit für mich geringem Aufwand. Verkraft- und vertretbar. Und jetzt geh bitte wen anderes nerven, danke.
    Sorry wenn ich das so frage, aber hast du nix anderes zu tun, als hier fast JEDEN Baufi Forenbeitrag totzuspamen. Das interessiert KEINEN hier und jetzt ist auch endlich gut. Bring sinnvolle Lösungen für die Fragenden. Meine Popcorn sind aufgebraucht.

    Und das es hier eklig werden soll, davon hat keiner was und dazu hat auch keiner Lust !
    Und ich weiß auch nicht woher dein Haß auf Buman kommt (hatte auch schon die Theorie ob er mit deine Frau gepennt hat, dann würde ich es ja verstehen).

    Wenigstens versucht er mit seinen Beiträge zu helfen und klar natürlich dabei auch den einen oder anderen neuen Kunden zu gewinnen.....wo ist das Problem? Davon lebt er nunmal. Wenn du mal selbständig wärst könntest du das verstehen.

  6. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.175
    Danke
    1019

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Herrlich

  7. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von Spiagei
    Sorry wenn ich das so frage, aber hast du nix anderes zu tun, als hier fast JEDEN Baufi Forenbeitrag totzuspamen. Das interessiert KEINEN hier und jetzt ist auch endlich gut. Bring sinnvolle Lösungen für die Fragenden. Meine Popcorn sind aufgebraucht.

    Und das es hier eklig werden soll, davon hat keiner was und dazu hat auch keiner Lust !
    Und ich weiß auch nicht woher dein Haß auf Buman kommt (hatte auch schon die Theorie ob er mit deine Frau gepennt hat, dann würde ich es ja verstehen).

    Wenigstens versucht er mit seinen Beiträge zu helfen und klar natürlich dabei auch den einen oder anderen neuen Kunden zu gewinnen.....wo ist das Problem? Davon lebt er nunmal. Wenn du mal selbständig wärst könntest du das verstehen.
    Lern doch erst einmal das fehlerfreie Lesen (der Vogel heißt Buhmann), verschone uns mit deiner Inkompetenz in Versicherungsfragen (Rechnungszins...wann...wie hoch...das sind Basics. Verkauf lieber Brötchen an der Tankstelle, da richtest du weniger Schaden bei den Verbrauchern an). Was dein dümmliches, frauenverachtendes Gesabbel betrifft: Wenn ich mir dein Profilbild so betrachte, fällt mir augenblicklich jemand ein, der sich da eher Sorgen machen sollte. Ich bin der andere.

  8. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Bisher sehe ich keinen Zusammenhang zwischen dieser Insolvenz und der Tätigkeit von Noelmaxim.
    Am Anfang dachte ich noch, hier kommt eine Geschichte ala Hat Kunden unseriöse Verträge vertickt und dann Insolvenz angemeldet...… scheint aber nicht der Fall zu sein.

    Ansonsten typische deutsche Sichtweise.... Insolvenz = Versager = will man nix mit zu tun haben...… -> nicht nachvollziehbar...

  9. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.175
    Danke
    1019

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Bisher sehe ich keinen Zusammenhang zwischen dieser Insolvenz und der Tätigkeit von Noelmaxim.
    Am Anfang dachte ich noch, hier kommt eine Geschichte ala Hat Kunden unseriöse Verträge vertickt und dann Insolvenz angemeldet...… scheint aber nicht der Fall zu sein.

    Ansonsten typische deutsche Sichtweise.... Insolvenz = Versager = will man nix mit zu tun haben...… -> nicht nachvollziehbar...


    Lieber Hermueller, ich denke es ist doch auch gut jetzt.


    Wäre dem so oder ähnlich, dann hätte das doch hier alles schon gestanden und nicht eines - es ist nicht nur HannoMack, die Inititative ging von jemandem ganz anderen aus, den ich ja auch bald kennenlernen werde - bzw. einiger weniger gekränkten, vereinsamten und pubertierenden Menschen bedurft, die aus ihrer Anonymität heraus meinen, sie seien Teil eines wunderschönen Lebens und einer friedlebenden Gemeinschaft!

    Das Ding ist jetzt durch und jeder weiß Bescheid,
    auch die (wohl die meisten), die es gar nicht interessiert hat und deren Leben aus wichtigeren Dingen besteht, als ihr verrutschtes Leben und Sein, sowie die gespaltene Persönlichkeit hier anonym darzustellen.

    Für mich ändert sich doch nichts

  10. Avatar von Spiagei
    Spiagei ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.01.2017
    Ort
    Waging am See
    Beiträge
    267
    Danke
    23

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Zitat Zitat von HannoMack
    Lern doch erst einmal das fehlerfreie Lesen (der Vogel heißt Buhmann), verschone uns mit deiner Inkompetenz in Versicherungsfragen (Rechnungszins...wann...wie hoch...das sind Basics. Verkauf lieber Brötchen an der Tankstelle, da richtest du weniger Schaden bei den Verbrauchern an). Was dein dümmliches, frauenverachtendes Gesabbel betrifft: Wenn ich mir dein Profilbild so betrachte, fällt mir augenblicklich jemand ein, der sich da eher Sorgen machen sollte. Ich bin der andere.
    Danke, habe mich gerade totgelacht....you made my day

    Hauptsache du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Was ist eigentlich deine Qualifikation??? ....Ach ist mir ehrlich gesagt so egal als wenn ein Sack Reis in Chinea umfällt.
    Wie Buman richtig heißt weiß ich sehr wohl, aber finde Buman (englisch ausgesprochen) klingt besser

    Ausser verbale Gewalt bringst du scheinbar nix zu Stande.....wie Sigmund Freud sagen würde: Gewalt ist ein Ausdruck sexueller Frustration....scheint wohl so zu sein bei dir.

    Mir ist das hier viel zu pupertär. Ich bin schon erwachsen und Profi und damit bin ich raus .....so long

  11. Avatar von Hilfe
    Hilfe ist offline

    Title
    Banned
    seit
    03.02.2018
    Beiträge
    798
    Danke
    46

    Standard AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Furchtbar das ganze hier

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung ohne Eigenkapital...

    Von Josefine im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 12:19
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 15:04
  3. Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Von Frankihof im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 06:02
  4. Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Von Lana89 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2018, 07:32
  5. Baufinanzierung ohne Eigenkapital?

    Von Knalli im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 13:59