PF-Absicherung

+ Antworten
43Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard PF-Absicherung

    Nehme zur PF-Absicherung auf die Waschliste:

    SMIEG
    SMIED

    Laufzeit in März

    Hab jetzt grad noch den

    SMIIV mit Basis 8000 an die Wäscheleine gehängt.
    Beobachte nach Kursen 8050 jetzt 7950, notierte 0.19/0.21 auf jetzt am 24. Feb. 0.26/0.27. Wird fast nur verkauft, nicht gekauft? Tünnste Umsätze.

    Heute 3. März mit massivem Intradayreversal ist der Schrott von Vontubel gestellt 0.20 auf 0.30, so läuft doch dieses Dreckgeschäft! Auf solchen Müll kann ich doch sehr gut verzichten!

  2. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von beat
    Als Kompensation der ausgelaufenen Puts kannst du ja mal wieder einen AAPL-Call reinziehen.
    ....wäre da nicht noch die Optionsgeschichte in der letzten Bilanz bei Apple hängig :?

    Ich habe die Aktie, ....das muss reichen

    Gruss

  3. Avatar von beat
    beat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von beta
    ....wäre da nicht noch die Optionsgeschichte in der letzten Bilanz bei Apple hängig :?

    Ich habe die Aktie, ....das muss reichen
    Ja auch im Äpfelchen hats noch ein Würmchen drin...

    Bin noch schwer beladen mit AAPL und beabsichtige nach dem Weihnachtsrummel und den News mal grösser abzubauen, bis sich beim iPhone, iTV abzeichnet, ob Flopp oder Pop...

    Bis dahin werden wir ja die 100 noch von oben sehen :wink:

  4. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Re: Dieses Jahr kams halt anders.....

    Zitat Zitat von beta

    Allerdings kündigt sich die nächste Null-Nummer schon wieder an: DAXFP, 19.01.07, 6200€, EP 0.29 ......
    Wäre tradebar gewesen....gestern noch 0.16, z.Zt. 0.25......Hm, vielleicht komm ich ja doch noch raus ops:
    Gruss

  5. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Re: Dieses Jahr kams halt anders.....

    Zitat Zitat von beta
    Zitat Zitat von beta

    Allerdings kündigt sich die nächste Null-Nummer schon wieder an: DAXFP, 19.01.07, 6200€, EP 0.29 ......
    Wäre tradebar gewesen....gestern noch 0.16, z.Zt. 0.25......Hm, vielleicht komm ich ja doch noch raus ops:
    Gruss
    Na ja, gerade gespühlt zu 0.33.
    Keine Glanzleistung, der Put wird aber vorerst noch auf der WL behalten, ....der eine oder andere daytrade lockt.
    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Absicherung Restschuld Z-15 via BSV

    Von OF-Automotive im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 18:39
  2. Absicherung nach Hauskauf

    Von RheinPirat im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 14:14
  3. KfW - Absicherung

    Von Ravemaster84 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 13:08
  4. Vorsorge (Absicherung von Basisrisiken und Einkommenssicherung)

    Von Durstlöscher im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:28
  5. Günstige Absicherung der Immobilienfinanzierung im Todesfall

    Von Pfingstochse im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 17:04