Finanzierung realistisch?

+ Antworten
148Antworten
  1. Avatar von Nordsee
    Nordsee ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.01.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Finanzierung realistisch?

    Hallo zusammen!
    Ich überlege derzeit mir eine Wohnung zu kaufen.
    Ein paar Eckdaten zu mir: ich bin 31, angestellte Ärztin mit ca 3500€ netto im Monat, keine Verbindlichkeiten und keine negativen Schufa-Einträge, kein Vermögen, sehr gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
    Die Wohnung soll 480.000€ kosten, liegt in Berlin, die Kaufnebenkosten finanziere ich über Eigenkapital, sprich ich benötige eine 100%-Finanzierung.
    Ich möchte allein finanzieren, ziehe aber mit meinem Partner ein, der mir Miete zahlt.
    Eine monatliche Rate von 1300€ sind problemlos möglich. Ich würde anfänglich gern nur um die 1,5% tilgen und dies später aufstocken.
    Ich hatte bereits ein paar Gespräche mit Banken und Vermittlern und einige Angebote vorliegen, jedoch die Info bekommen, dass meine persönliche Belastungsgrenze eher bei 420.000€ läge. Angesichts meines Alters und des beruflichen Status wäre es aber evtl realisierbar.
    Nun meine Fragen:1. gibt es tatsächlich Banken die mein Vorhaben finanzieren würde? Ich würde gerne Anträge ohne Aussicht auf Erfolg und somit neg. Schufa Einträge vermeiden.
    2. hat jemand konkrete Erfahrungen in ähnlichen Situationen mit flexiblen Banken gemacht?
    Danke im Voraus!

  2. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Mehr möchte ich zu dem Thema nicht mehr sagen
    Ganz recht. Du. Stammt ja schließlich auch von dir.

  3. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.202
    Danke
    1021

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Das ist schon Terror, das nimmt krankhafte Züge an!!!

    MatthewPryor (HannoMack), genauso wie deine Lüge, ich hätte deinen Account seinerzeit gesperrt, was du ja auch in diesem Thread wieder von dir gegeben hast!!!

    Hätte ich das je gekonnt, würde ich es jetzt auch noch können, da musst du mir mal erzählen aus welchem Grund ich so einen miesen User und krankhaften Teilnehmer hier noch offen halten sollte. Das musst du mir wirklich mal erklären!

    Diese Annahme war und ist ebenso krankhaft wie die Annahme, dass ich so etwas - auch nur einen einzigen 2. Account hier zu haben - nötig habe! Wie kommt man auf so etwas???

    Hast du keine Argumente mehr und liest, dass meine Ansagen gewünscht sind, treibst du dein krankhaftes Spiel, anonym, persönlich würdest du so etwas nie bringen!

  4. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Wunderbar, denn blamiert und blosgestellt hast du deine Raffgier und Schamlosigkeit wenn es um Provision geht hier genug....

  5. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Das ist schon Terror, das nimmt krankhafte Züge an!!!

    MatthewPryor (HannoMack), genauso wie deine Lüge, ich hätte deinen Account seinerzeit gesperrt, was du ja auch in diesem Thread wieder von dir gegeben hast!!!

    Hätte ich das je gekonnt, würde ich es jetzt auch noch können, da musst du mir mal erzählen aus welchem Grund ich so einen miesen User und krankhaften Teilnehmer hier noch offen halten sollte. Das musst du mir wirklich mal erklären!

    Diese Annahme war und ist ebenso krankhaft wie die Annahme, dass ich so etwas - auch nur einen einzigen 2. Account hier zu haben - nötig habe! Wie kommt man auf so etwas???

    Hast du keine Argumente mehr und liest, dass meine Ansagen gewünscht sind, treibst du dein krankhaftes Spiel, anonym, persönlich würdest du so etwas nie bringen!
    Ach, doch, würde ich. Wo du schon von krankhaften Zügen sprichst: Solltest du tatsächlich Mal angefangen haben, dein widerliches Treiben zu reflektieren? Kaum zu glauben...
    Und dieses "Matthew-Pryor"-Ding, dass schon pathologisch wahnhafte Züge deinerseits offenbart: Lügen, Unterstellungen, Diffamierungen..

  6. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.202
    Danke
    1021

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Schließt sich die 3. Frage an!

    Wo habe ich Provisionen verdient, wo stand das mit meiner fachlich richtigen Antwort auf die gestellte Frage eines Verbrauchers an? Wo?

    Wäre die Antwort so...

    ... ich bekomme Provisionen und deshalb wird eine Finanzierungszusage (und das war die Eingangsfrage!!!!!) nicht erfolgen..

    ... die richtige Antwort gewesen??

    Finanzierung, es wird immer alberner!! Richtig albern!!!

    Zuletzt haben mehr deine Beleidigungen und Matthew seine krankhaften Lügen gestört, ganz sicher, denn mit der Realität und einer sachlichen Auseinandersetzung hat das überhaupt nichts mehr zu tun!!!

  7. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Schließt sich die 3. Frage an!

    Wo habe ich Provisionen verdient, wo stand das mit meiner fachlich richtigen Antwort auf die gestellte Frage eines Verbrauchers an? Wo?

    Wäre die Antwort so...

    ... ich bekomme Provisionen und deshalb wird eine Finanzierungszusage (und das war die Eingangsfrage!!!!!) nicht erfolgen..

    ... die richtige Antwort gewesen??

    Finanzierung, es wird immer alberner!! Richtig albern!!!

    Zuletzt haben mehr deine Beleidigungen und Matthew seine krankhaften Lügen gestört, ganz sicher, denn mit der Realität und einer sachlichen Auseinandersetzung hat das überhaupt nichts mehr zu tun!!!
    Wer ist denn dieser "Matthew"? Du bist selten allein, nicht wahr, Thommi? Aber nun gut. Das sollte sich bei Gelegenheit ein Fachmann anschauen. Schon fast traurig dabei zuzusehen, wie jemand am permanenten Verkaufsdruck zerbricht.
    Und wenn für dich Mal wieder gar nichts geht, "entmenschlichst" du. Zeigt deutlich, wes Geistes Kind du bist. Vor ein paar Jahrzehnten hättest du steil Karriere machen können.

  8. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Ja ich weiß das wir dich bei deinen widerlichen Betrügereien hier massiv stören.....

    Aber das nehme ich in Kauf.

    Du wolltest doch hier nichts mehr schreiben ?

    Oder musst du Nordsee noch ein bisschen überzeugen um dem Sack für die nächste Katastrophenfinanzierung zu zumachen ??

  9. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.202
    Danke
    1021

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Naja Finanzierung, wenigstens bist du ehrlich, stören und zerstören!!

    Nur mit mir schafft ihr das nicht ihr stört und zerstört das Baufinanzierungsforum und in Teilen die Gemeinschaft.

    Ob ich betrüge oder ähnliches bewerten die User schon, keine Bange und sicher wird sich das auch in vielen Beiträgen nachlesen lassen !!

    Ebenso, dass es auch insbesondere dir gar nicht um die TE's oder die Sache an sich geht, sondern um meine Person!

    Stören und Zerstören, nun gut!

  10. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Die User merken das ja erst, wenn ihnen 20 Jahre später die top Finanzierung bei besten Voraussetzungen um die Ohren fliegt.....

    Das was sie jetzt im forum auf keinen Fall hören sollen..... Sonst kannst du wieder aufstocken gehen zum Jobcenter... Lieber ein paar User die Euros aus den Rippen geleiert ...

    So was schamlos freches bekommt man selten zu sehen...

  11. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.202
    Danke
    1021

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Frag mal Matthew, Job Center tut nicht Not, dann verkaufe ich Grossmüttern den 7. Vorwerk.

    Man liefert dir jegliche Argumente, bemüht sich sachlich zu bleiben, stellt Fragen, aber du gehst auf nichts ein, auf nichts! Stattdessen, Neid, Aggression, Beleidigungen und Unterstellungen!!

    Kein schönes Leben, weißt doch Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid.... Von mir bekommst du was umsonst

  12. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Frag mal Matthew, Job Center tut nicht Not, dann verkaufe ich Grossmüttern den 7. Vorwerk.

    Man liefert dir jegliche Argumente, bemüht sich sachlich zu bleiben, stellt Fragen, aber du gehst auf nichts ein, auf nichts! Stattdessen, Neid, Aggression, Beleidigungen und Unterstellungen!!

    Kein schönes Leben, weißt doch Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid.... Von mir bekommst du was umsonst
    Wir bekommen alle etwas umsonst von dir. Ganz viel weinerliches Opfergewäsch. Kennt man ja sonst nur von den blau-braunen. Oh,wait...dann passt es ja wieder.
    Mach Mal weiter mit mimimi, steht dir.

  13. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.202
    Danke
    1021

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    HannoPryor, du Fuchs du!!

    Ein so schlauer Fuchs wie du müsste dann aber den Buhmann in Ruhe lassen, denn du weisst doch sicherlich wie erfolgreich die Truppe damit ist, oder?

    Sympathie, Zuwächse, Zuspruch ist dort darauf aufgebaut, das Schlaue wie du draufhauen

    Willst du mich doch heimlich unterstützen oder - da du ja meinst ich wäre einer von denen - bist du einer von denen und unterstützt mich wegen deiner Annahme und magst mich gar deswegen??

    Junge, Junge, das war ein Eigetor

  14. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Zitat Zitat von noelmaxim
    HannoPryor, du Fuchs du!!

    Ein so schlauer Fuchs wie du müsste dann aber den Buhmann in Ruhe lassen, denn du weisst doch sicherlich wie erfolgreich die Truppe damit ist, oder?

    Sympathie, Zuwächse, Zuspruch ist dort darauf aufgebaut, das Schlaue wie du draufhauen

    Willst du mich doch heimlich unterstützen oder - da du ja meinst ich wäre einer von denen - bist du einer von denen und unterstützt mich wegen deiner Annahme und magst mich gar deswegen??

    Junge, Junge, das war ein Eigetor
    Was ist ein Eigetor? Nein, ich mag dich nicht. Du widerst mich und die überwältigende Mehrheit der User an.

  15. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.202
    Danke
    1021

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Niedlich

    Wer sich selber nicht mag kann auch andere nicht mögen, arbeite mal ein wenig dran für dein Leben, was das Forum betrifft, man muss sich nicht mögen, entscheidend ist Respekt, fairer und sachlicher Umgang miteinander und ein reger Austausch mit unterschiedlichsten Meinungen der Sache wegen innerhalb der ausgestellten Regeln des Hausherren

    So Hanno ich muss was tun, hab dich erst mal wohl.

  16. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Da haben wir wohl wieder die Qual der Wahl zwischen
    -Verbraucher belügen sowie
    -Fakethemen erstellen.
    Lass dir Zeit, damit du dich nicht wieder wie hier derart offensichtlich zum Deppen machst.
    Ein gutgemeinter Rat: deine Küchenpsychologie solltest du deinem Sohnemann angedeihen lassen, damit der auch Nestwärme erzeugen kann. Wenn schon kein vernünftiger Beruf mit Talentfreiheit kombiniert wird..

  17. Avatar von Hilfe
    Hilfe ist offline

    Title
    Banned
    seit
    03.02.2018
    Beiträge
    798
    Danke
    46

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Hoffentlich stimmt die Userin diese disskusion nachdenklich

  18. Avatar von hausbauwest
    hausbauwest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.02.2018
    Beiträge
    769
    Danke
    29

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Zitat Zitat von Hilfe
    Hoffentlich stimmt die Userin diese disskusion nachdenklich

    Das hoffen wir alle.

  19. Avatar von Batman_BU
    Batman_BU ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2017
    Beiträge
    444
    Danke
    59

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    ich hab vor nicht allzulanger Zeit geschrieben

    Wie viele deiner 9000 Kommentare hier sind denn konkret hilfreich? Wie viele davon sind, wie hier, Reaktionen auf Provokationen, die häufig auch mit eigenen Provokationen gestartet sind?

  20. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Eigentlich gehört dieser Threat als Warnung vor den Betrugsmaschen ganz oben im Forum angepinnt....

    Hoffe auch, das Nordsee jetzt sieht, was da für ein Schuft an Ihr baggert.

  21. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Finanzierung realistisch?

    Sollte man auch dem Admin melden....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hauskauf geplant - Finanzierung realistisch?

    Von Dekay im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 16:54
  2. Finanzierung möglich/realistisch

    Von Lat im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 18:18
  3. Finanzierung in Berlin realistisch

    Von fresh2 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 10:32
  4. Finanzierung realistisch?

    Von bennyl im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 20:59
  5. Finanzierung realistisch?

    Von hoehlenbewohner im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 08:51