Baufinanzierung schlechter Schufa Score

+ Antworten
63Antworten
  1. Avatar von maduuto
    maduuto ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.07.2019
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Hallo. Wir stehen kurz vor der Beantragung einer Baufinanzierung bei der deutschen Bank durch einen befreundeten Vermittler. Nun ist mein Problem, dass mein Schufa Score schon immer schlecht war und sich nur langsam bessert.
    Der SchufaScore von meinem Partner allerdings war zumindest dem Basisscore nach sehr gut vor 2 Jahren.
    Aber um meinen machen wir uns Sorgen - der Basisscore liegt bei 94,51% . Die Rankingstufe für Banken aus der Bonitätsauskunft im Mai liegt leider nur bei dem Buchstaben G.

    Wie verhalten sich da die Banken, wenn ein Score nur bei G liegt, der andere Score vom Partner aber besser ist?
    Ist bekannt, inwiefern die Deutsche Bank den Score berücksichtigt beziehungsweise überhaupt abfragt?
    Kann man schon vorher sagen, ob der Buchstabe G ein KO Kriterium ist?

    In meiner Schufa sind leider überhaupt keine Falscheinträge vorhanden gewesen, es ist alles so richtig wie es sein soll. Ich bin aber wohl früher in eine Risikogruppe gefallen, auch durch das Beantragen von Kreditkarten anscheinend, mein Basisscore lag vor 3 Jahre nur bei 81% . Nunja jetzt ist nur hinterlegt: 2 Girokonten (Davon 1x mit Dispo 3000€), 1 Kreditkarte, 2 abbezahlte Kredite, zwei Handyverträge, zwei Anfragen des Handels aktuell von Mai und Juni (Kauf auf Rechnung, Einmal eine Bestellung und einmal Tickets von Eventim), wurden beide direkt abgelehnt mit dem Vermerk nicht möglich, denen ist der Schufa Score wohl auch zu niedrig gewesen. Ansonsten steht nichts mehr drinnen.

    Vielen Dank
    Gruß

  2. Avatar von watchmen
    watchmen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.01.2019
    Beiträge
    14
    Danke
    1

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Der Basis-Scorewert der Schufa steht für Kreditausfall-Wahrscheinlichkeit (wird die Person ihren Zahlungsverpflichtungen in Zukunft nachkommen). Je höher der Basisscore, umso geringer die ist die Ausallwahrscheinlichkeit. (100 % würde bedeuten, dass ein Zahlungsausfall ausgeschlossen ist.) Dieser Wert (100%) kann nicht erreicht werde, da niemals eine 100% Zahlungsgarantie abgegeben werden kann. Ich glaube nicht, zumindest ist das so bei meinem Arbeitgeber, dass die Schufa-Werte im Bereich von 80% bis 90% ausschlaggebend für die Finanzierungsentscheidungen sind.

    Viel wichtiger ist jedoch das Eigenkapital. Wenn rund 20% vorhanden sind, dürfte die Finanzierung gelingen. Nur Mut und zur Bank, kann ich nur empfehlen. Zu diesem Thema noch mein Lieblingsvideo:

    https://youtu.be/3999ZOqzmRw

    Viel Spaß dabei und bitte vor dem Gespräch keine Bedenken haben. Die Finanzierungsberater klären im Detail auf, welche Voraussetzungen notwendig sind, um eine Baufinanzierung zu stemmen.
    Viel Erfolg!

  3. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Ungeachtet dessen, dass G bei den meisten Banken ok ist - wir sagten früher in der Bank immer G wie geht und H wie halt - bleibt die Frage, warum die Deutsche Bank?

    Die wenigsten großen Vermittler bieten die Deutsche Bank gar nicht an oder berücksichtigen diese. Schon komisch.

  4. Avatar von Batman_BU
    Batman_BU ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2017
    Beiträge
    444
    Danke
    59

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Zitat Zitat von noelmaxim

    Die wenigsten großen Vermittler bieten die Deutsche Bank gar nicht an oder berücksichtigen diese. Schon komisch.
    Hä? Was will uns der Dichter damit sagen?

  5. Avatar von OneOfMany
    OneOfMany ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.04.2019
    Beiträge
    83
    Danke
    5

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Ungeachtet dessen, dass G bei den meisten Banken ok ist - wir sagten früher in der Bank immer G wie geht und H wie halt - bleibt die Frage, warum die Deutsche Bank?

    Die wenigsten großen Vermittler bieten die Deutsche Bank gar nicht an oder berücksichtigen diese. Schon komisch.
    Wenn ich "befreundeter Vermittler" und "Deutsche Bank" höre, dann muss ich an die DVAG denken. Wahrscheinlich bieter dieser Vermittler die Deutsche Bank an, weil er nur die Deutsche Bank anbieten kann...

  6. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Zitat Zitat von Batman_BU
    Hä? Was will uns der Dichter damit sagen?
    Lange kommt nichts von dir, dann wieder so ein Klops!!

    Man, die Deutsche Bank ist schlecht, zu dem hat sie Annahme-, und Herauslagekriterien, die kein Mensch braucht, wo kein Vermittler mit arbeiten kann, wenn man Verbraucher zufrieden stellen will! Das sagt dir kein Dichter, das sagt dir ein Profi!!!

    Natürlich will er provozieren und das ist dann wieder der Anfang vom Ende. Batman egal, es geht ihm nicht um die Verbraucher, es geht ihm nicht um das Thema, es geht ihm um die Provokation, in der er sich aus seiner Anonymität wunderbar wohlfühlt!

    Stelle mir gerade vor, man ignoriert ihn und seinen Sch... und schreibt nichts, ignoriert ihn, aber auch - weil solche User nie aufhören werden zu stänkern und das einen nervt - den Verbraucher mit seinem Hilfegesuch!!

    Klasse batman, Klasse!

  7. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Zitat Zitat von OneOfMany
    Wenn ich "befreundeter Vermittler" und "Deutsche Bank" höre, dann muss ich an die DVAG denken. Wahrscheinlich bieter dieser Vermittler die Deutsche Bank an, weil er nur die Deutsche Bank anbieten kann...
    Das kommt noch hinzu! Muss nicht immer schlecht sein, in der Regel ist es das aber !!!

  8. Avatar von maduuto
    maduuto ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.07.2019
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Was geht denn hier ab? Nein, der Vermittler arbeitet in einem 2 Mann Unternehmen, und ist von einem Kumpel der Schwager. Er bot mir schon Sparda, ING, Sparkasse an damals, also ist nicht DB gebunden.
    Unsere Finanzierung läge bei Nahezu 100% Beleihungsauslauf, die deutsche Bank bot bei 25 Jahren Zinsbindung aktuell die besten Kondition an (2,09%)
    Wenn es was besseres gibt, dann könnt ihr ja melden.
    Eigenkapital haben wir in der Tat nicht viel. Gesamtkosten liegen bei 455.000€, Eigenkapital 20.000€, 435.000 Finanzierungssumme.
    Davon 50.000 über KFW124 und 100.000 über KFW153. Rest über das 25.Jährige Darlehen zu 2,09%. Gesamte Belastung 1450€ pro Monat ca.

  9. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Ok und die Erwerbsnebenkosten werden aus weiterem EK bezahlt?

    Es handelt sich um ein Neubau?

    Wie teilen sich die Gesamtkosten auf?

  10. Avatar von maduuto
    maduuto ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.07.2019
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Hi. Neubau. Die kompletten Baunebenkosten werden mitfinanziert. Die Notarkosten und Finanzamtkosten also Erwerbssteuer werden aus dem angegebenen Eigenkapital bezahlt der rest des EK also von den 20.000 wird dann für die Finanzierung verwendet als EK.

    Sonstiges EK wird für Küche und Möbel verwendet und ist extra.

  11. Avatar von Batman_BU
    Batman_BU ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2017
    Beiträge
    444
    Danke
    59

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    • @bu_batidiot tust du so dumm oder bist du es? Oder versuchst du wieder zu provozieren?

      Jeder kann daraus lesen, dass die Konditionen bei der Deutschen Bank schlecht sind. Und es auch immer waren.
    • Gestern, 20:34
    • Junge, reiß dich mal zusammen. Der einzige, der hier provozierst bist du mit deinen dümmlichen Beleidigungsversuchen.
      Da steht nämlich ziemlich genau das Gegenteil von dem, was du da schreibst.

      "Die wenigsten großen Vermittler bieten die Deutsche Bank gar nicht an oder berücksichtigen diese. Schon komisch."

      Lange kommt nichts von dir, dann wieder so ein Klops!!

      Man, die Deutsche Bank ist schlecht, zu dem hat sie Annahme-, und Herauslagekriterien, die kein Mensch braucht, wo kein Vermittler mit arbeiten kann, wenn man Verbraucher zufrieden stellen will! Das sagt dir kein Dichter, das sagt dir ein Profi!!!


    Siehe oben. PS: Dein Tastatur prellt.
    natürlich will er provozieren und das ist dann wieder der Anfang vom Ende. Batman egal, es geht ihm nicht um die Verbraucher, es geht ihm nicht um das Thema, es geht ihm um die Provokation, in der er sich aus seiner Anonymität wunderbar wohlfühlt!
    Ich wollte verstehen, was du da schreibst. Das hat nix mit Provokation zu tun.

    Stelle mir gerade vor, man ignoriert ihn und seinen Sch... und schreibt nichts, ignoriert ihn, aber auch - weil solche User nie aufhören werden zu stänkern und das einen nervt - den Verbraucher mit seinem Hilfegesuch!!

    Klasse batman, Klasse!
    Klasse Idee. Wenn du irgendwann mal schaffst, jemanden zu ignorieren, bekommst du ein Sternchen.
    Aber hier hast du einfach mal wieder zu schnell zu hoch gedreht.

    Denkt mal drüber nach.


    Mal am Rande: Wenn es dir tatsächlich um die Verbraucher ginge, lieber Herr Buhmann, dann würdest du die nicht sogar nachträglich noch so runtermachen, wenn die mal woanders zu eventuell schlechteren Konditionen abgeschlossen haben. Das ist schlechter Stil. Die Menschen haben sich da nämlich einen Traum finanziert und du machst den Weg dahin dann schlecht anstatt zu gratulieren.

  12. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Batman, wann begreifst du endlich, um was es mir und vor allem hier im Forum geht??

    Soll ich klatschen und es begrüßen, wenn die Verbraucher schlecht beraten sind? Natürlich akzeptiere ich die Entscheidungen der Verbraucher, sehe es aber aus meiner Erfahrung heraus als meinen Auftrag an, mitzuteilen, das etwas in die falsche Richtung läuft oder der falsche Weg eingeschlagen wurde, so das für mich erkennbar wird und wenn ich Deutsche Bank höre, dann wird das erkennbar.

    Mag der eine Verbraucher den Weg dann gegangen sein, es lesen aber unzählige Verbraucher mit und eben diese möchte ich erreichen und dir sei gesagt, gelingt mir das, wird das auch mit Leben gefüllt.

    Negatives diesbezüglich kommt seid Jahren nicht von den Verbrauchern, vielmehr von einigen Stammnörglern, Stammpöblern und vermeintlichen Verbrauchersherrifs, wie du es einer bist!

    Mal ein Tip an dich, warum erfragt du nicht, wie ich meine Aussage bezüglich der Deutschen Bank meine? Warum akzeptierst du nicht, dass hinter meinen Aussagen bezüglich der Deutschen Bank so viel Erfahrung steht, als dass diese fundiert aus der Praxis erfolgen?

    Muß man da plump als Dichter bezeichnet werden, um etwas zu erfahren, was allen Usern weiterhelfen kann?

    Mach du dir über meine Fragen mal lieber Gedanken, zumal wir hier seid längerem Ruhe haben und es wohl jeden interessieren wird, dass wir diese erhalten.

  13. Avatar von maduuto
    maduuto ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.07.2019
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Hi. Was hab ich da jetzt nur ausgelöst. Naja mit Schufa werde ich mal sehen und bangen.
    Was ist mit dem Angebot habt ihr bessere Angebote irgendwie oder Tipps ob man was verbessern kann?

  14. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Hallo maduuto, alles gut, das sind Nicklichkeiten, die hier schon viel schlimmer waren

    Wenn das Angebot geprüft werden soll, ebenso ob bessere möglich sind, müssen sie uns das Angebot, sowie ihr Vorhaben in puncto Kosten (alle Kosten) und dem Finanziezungsbedarf hier detaillierter mitteilen.

  15. Avatar von Batman_BU
    Batman_BU ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2017
    Beiträge
    444
    Danke
    59

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Ich habe ziemlich deutlich gefragt, was du mit deiner Aussage sagen willst. Das ist nämlich vielleicht so wie gemeint interpretierbar. Aber die Aussage ist eine völlig andere. Nimm das doch einfach mal als Kritik an und überlege, ob da vielleicht mal mehr Genauigkeit in der Kommunikation angebracht ist.

    Auch meine Bitte an Dich: unterlasse bitte diese dümmlichen Beleidigungen, das ist wenig seriös und sehr schlechter Stil. Du predigst doch immer Frieden, also mach bitte das gleiche.

  16. Avatar von maduuto
    maduuto ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.07.2019
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Hallo. Die Grundstückskosten liegen bei 75.000 Euro. Dazu kommt der Notar mit eingeplant 2500 Euro Grundbucheintragung mit 1800 und die Grunderwerbssteuer mit 3600 Euro. Macht für das Grundstück 82900 Euro gesamt.
    Hauskosten liegen bei 299282 Euro. 75760 machen die kompletten Baunebenkosten inkl. Gutachter, Bodenarbeiten, Aussenanlagen etwas und der ganze schnickschnack.

    Macht zusammen 457.942 Euro.
    Davon abzuziehen sind 5000 Euro in Eigenleistung für Malerarbeiten, 10.000 aus angespartem und 10.000 aus einer Entnahme aus Lebensversicherung. Macht 432.942 Euro aufgerundet mit einem kleinen Puffer auf 435.000 Euro.

    Küche und Möbel werden nebenbei extra angespart bzw Geld ist extra schon vorhanden. Obwohl ich schon überlegt habe die 10.000 für die Küche in die Finanzierung zu stecken und die Küche selber zu 0 Prozent auf 4 Jahre zu finanzieren. Aber denke mal nicht nachher klappt das nicht.

    Aktuelles Angebot habe ich einmal das KFW 153 Darlehen, 100.000 Euro, Kfw40 Plus Zuschuss, 10 Jahre Zinsbindung, 1 Jahr tilgungsfrei, 0,50% Sollzins, 308,75 Euro

    2) Kfw 124, Laufzeit 25 Jahre, 10J Zinsbindung, 1 Jahr tilgungsfrei, 0,70% Zins,
    188,65 Euro

    3) Anniutätendarlehen DB, 25 Jahre Zinsbindung, 2 Monate bereitstellungsfreie Zeit, 25 Jahre Laufzeit, Sondertilgung 5% möglich, Rate 947,13 Euro. Kalkulierte Laufzeit 35 Jahre.

    Nettoeinkommen 4500Euro, alter 25 und 31

    Das Angebot ist leicht älter, KFW 124 dürfte niedriger sein(die deutsche Bank bezuschusst das) und nur 2 Monate bz-freie Zeit, Erhöhung auf 12 kostet glaube ich 0.05% mehr

    Danke

  17. Avatar von maduuto
    maduuto ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.07.2019
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Achso macht Gesamtrate von 1454,53 Euro. Darf aber gerne auch etwas weniger bis 1400 runter gehen muss aber nicht. Höher sollte das eigentlich nicht mehr

  18. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Batman_bu, ich mache mir darüber sehr viele Gedanken und denke, dass sich von meiner Seite sehr viel geändert hat, eben auch, weil die ganzen Pflegefälle nicht mehr stören und ich mich gar nicht mehr so viel erklären muss, da sich vieles von alleine klärt und erklärt und vor allem es nicht mehr um mich geht, sondern um die Verbraucher und deren Anliegen und Hilfegesuchen.

    Fragst du vernünftig an, bekommst du auch eine vernünftige Antwort, auf "Dichter" habe ich von einer Altlast - die du für mich darstellst - keinen Bock mehr! Lange Zeit war jetzt Ruhe hier, ich bin auch gerne bereit auf Nachfrage etwas zu begründen, wenn gleich ich nicht verstehe, warum du das nicht einordnen kannst, wenn ich von Annahme-, und Herauslagekriterien spreche!

    Die Deutsche Bank hat - man kann da ja auch gut finden - den Eingangsschlüssel "negatives Vermögen", sprich, wenn man einen Kredit in Höhe von 40.000 Euro und 30.000 Euro EK hat, dann ist der Fall von vorneherein nicht darstellbar! Hilft das wirklich weiter, wenn das eine Grundsatzentscheidung der Geschäftspolitik ist???

    Des Weiteren richtet die Deutsche Bank - auch das kann man gut finden - die Konditionen an der Bonität (Branchenschufascore wird mit berücksichtigt!) aus, was bei extrem guter Bonität dazu führt Konditionen zu bekommen, die andere Banken bonitätsunabhängig anbieten. Dh. bei ordentlichen und mittleren Bonitäten sind die Konditionen deutlich unter dem Durchschnitt der anderen Bank.

    Auch fängt die Deutsche Bank nicht selten bei ihren Stammkunden oder in den Filialen bei Neukunden immer damit an, ihre endfälligen Darlehen (siehe anderen Thread von mir zu diesem Thema) mit dem ehemals Deutsche Bank Bauspar AG, jetzt BHW, zu verkaufen! Modelle die kein Mensch braucht, Modelle, die, wenn man sie anwenden möchte (z.B. bei Vermietung) sich mit anderen Bauspartarifen besser zusammen stellen lassen und die dann nicht mehr up to date sind, wenn der informierte Kunde (und ich möchte dazu hier meinen Teil beitragen, dass sie dies sind) ansagt, was gewünscht wird!!

    Ich denke, dass das Hauptprobem (auch bei dir) darin liegt, das es nach wie vor noch User hier gibt, die mir einfach die Kompetenz absprechen, das fair und ehrlich beurteilen zu können und bei den Kunden und Verbrauchern das auch fair und ehrlich leben zu können.

    Wie gesagt, ich begründe gerne, ja ich belege das auch alles (und bei den Verbrauchern - auch bei nicht wenigen aus dem Forum - geschieht das bis ins Detail) sehr gerne, aber erstens nicht mit der Ansprache Dichter und zweitens nicht bei denjenigen, die unterstellen, diffamieren, pöbeln und kritisieren, ohne das überhaupt nur der Funke Interesse daran besteht, sich das tatsächlich alles aufziegen und belegen zu lassen!

    Tut mir ja für dich auch leid, dass viele deiner Fürsprecher und Pöbler nicht mehr hier sind (sein dürfen) und der ein oder anderer mal mitteilt, wie ihr nerven könnt oder welche Erfahrungen denn tatsächlich mit mir gemacht werden

  19. Avatar von Batman_BU
    Batman_BU ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2017
    Beiträge
    444
    Danke
    59

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Die wenigsten großen Vermittler bieten die Deutsche Bank gar nicht an oder berücksichtigen diese. Schon komisch.
    Da steht, dass die meisten großen Vermittler die Deutsche Bank anbieten oder diese berücksichtigen. Und in Verbindung mit deinem Satz davor ergab das einfach keinen Sinn. Deswegen die Nachfrage.

    "was will uns der Dichter damit sagen" ist nach meinem Verständnis ein geflügeltes Wort. Manchmal auch mit "Künstler" oder "Autor" benützt. Kann man natürlich auch als Beleidigung verstehen, wenn man denn will. Muss man aber nicht.

    Ich gelobe Besserung und werde zukünftig klar und einfach formulieren, dann gibt es keine Missverständnisse.

    Zu deinen Anschuldigungen:

    1. Ich spreche dir keine Kompetenz ab, sonst hätte ich dich im Folgenden in der Sache kritisiert. Ich finde die Begründung schlüssig. Ob Sie stimmt, kann ich nicht beurteilen und werde das auch nicht tun.
    2. Du hast in deinem ersten Post nur die Frage "Warum Deutsche Bank" aufgeworfen, eine Begründung für die Frage kam erst später. In Verbindung mit dem folgenden Satz, wie gesagt, ergab das keinen Sinn bzw. war widersprüchlich interpretierbar.


    Tut mir ja für dich auch leid, dass viele deiner Fürsprecher und Pöbler nicht mehr hier sind (sein dürfen) und der ein oder anderer mal mitteilt, wie ihr nerven könnt oder welche Erfahrungen denn tatsächlich mit mir gemacht werden
    Diese Personen sind, glaube ich - in dem anderen, größeren Forum gelandet, in dem du dich eigentlich verwirklichen wolltest. Aber es aus welchen Gründen auch immer ja nicht mehr darfst. Erlaube mir bitte diese "Spitze".


    Vielleicht wäre es mal ganz hilfreich, wenn du die jeweiligen Lösungen zu den im Forum aufgeworfenen Finanzierungsanfragen zukünftig mal postest. Dann kann sich jeder (auch nach Abschluss) mal ein Bild von der Kompetenz machen. Da die TEs ja anonym auftreten dürfte das kein großes Problem sein, oder?

  20. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung schlechter Schufa Score

    Ist die Interpretation dein ernst? Wie kann man das im Zusammenhang mit meiner Aussage so verstehen?

    Die DB wird von uns nicht angeboten und auch nicht berücksichtigt, warum habe ich verdeutlicht!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schufa Score vs. Baufinanzierung

    Von Dirk0815 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2018, 21:26
  2. Baufinanzierung trotz schlechter Schufa / Eidesstaatliche ?

    Von Eigenheim1234 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 12:07
  3. Schufa Score wird von Quartal zu Quartal schlechter

    Von Nebuchad im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 10:07
  4. Baufinanzierung mit schlechter Schufa

    Von jenny1309 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 16:07
  5. Baufi: schlechter Schufa Score Mitantragsteller

    Von Snoopi im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 15:22