V+ Fonds seriös und sicher?

+ Antworten
445Antworten
  1. Avatar von cottbus13
    cottbus13 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2010
    Beiträge
    37
    Danke
    14

    Frage V+ Fonds seriös und sicher?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet und hoffe ich bin hier richtig.

    Ich möchte gerne Geld sicher und möglichst gewinnbringend anlegen. Weiterhin möchte ich, wenn möglich jedes Jahr von Ausschüttungen profitieren.

    Nun hat mich ein "Berater" auf die V+ Fonds aufmerksam gemacht. (V+ GmbH & Co. Fonds 1 KG, V+ GmbH & Co. Fonds 2 KG und demnächst V+ GmbH & Co. Fonds 3 KG, V+ BETEILIGUNGS 2 GMBH - Prolog) Dort werden alle meine "Wünsche" erfüllt.

    Hat jemand bereits NEGATIVE oder POSITIVE Erfahrungen mit den Fonds gemacht? Ist das Management erfahren und seriös? Wer ist maßgeblich verantwortlich für die Strategie und den Erfolg dieser Anlagen?

    Ich bin über jede Antwort dankbar.

  2. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von Neutrali
    Wenn Du schon so tust,als hättest Du Internes Wissen, dann bleib doch bitte sachlich. Von wegen 140% und solche Dinge.
    Fals Du Walther H. meinst, kann ich Dir nur sagen das Du auf dem Holzweg bist. Ich kenne ihn schon seit alten MIG zeiten und kenne seinen Physischen und Psychischen Zustand. Ich kann nur sagen das er mit sicherheit nicht "entsorgt" wurde.
    Im Interesse aller, bitte Rücksicht nehmen mit solchen Aussagen.
    Ich kann mich nicht erinnern, Ihnen das "DU" angeboten zu haben. Weiterhin ist mir diese "Psycho-Geschichte" auch bekannt mit der man versucht vor dem übrig gebliebenen Rest eine Legitimation für dieses Vorgehen zu finden. Sie können ruhig in ihrer Märchen- und Traumwelt weiter leben.

    Im übrigen verdient der Personalmanager immer noch Geld, wenn er den Chefsenator dermaßen überbezahlt.

    Sie glauben immer noch, dass mit der offiziellen Darstellung der Provision Schluss ist. Das tut mir leid für Sie.

  3. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von Dasdi1970
    Danke für die Klarstellung! So langsam wird aus Sicht einiger Schreiber hier richtig peinlich.

    Ich erwarte schon sehnsüchtig den Beitrag: Noch 1 Tag ist Zeit...
    Gut das Sie etwas werthaltiges zu diesem Forum beitragen. Wollten Sie nicht erst wieder schreiben, wenn es Ausschüttungen gibt? Aber ok, dann könnten Sie ja die nächsten Jahre nichts mehr von sich geben.

  4. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von Neutrali
    Von wegen 140% und solche Dinge.
    Ich habe 140 %o (Promille) nicht 140% geschrieben. Wir können es auch in Prozent darstellen, dann sind es eben 14% (Prozent). Ich dachte nur, da es V+ immer in Promille darstellt (hat evtl. etwas mit den Quartalsveranstaltungen zu tun), behalte ich es so bei.

  5. Avatar von RafaelGerhart
    RafaelGerhart

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Gebt acht ich will euch etwas erzählen

    140%o gibt es bei V+ nicht.

  6. Avatar von fakt2010
    fakt2010 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.05.2010
    Beiträge
    61
    Danke
    23

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von RafaelGerhart
    Gebt acht ich will euch etwas erzählen

    140%o gibt es bei V+ nicht.
    Stimmt es ist weit aus mehr!

    Angaben lt. Prospekt V+3:

    Eigenkapitalvermittlung = 9,500 % = 95 %o
    zzgl. Vertriebskosten = 6,750 % = 67,5 %o

    Zwischensumme = 16,25 % = 162,5 %o
    zzgl. Vertiebskoordination = 2,023 % = 20,23 %o
    Gesamt: 18,273 % = 182,73 %o

    Nur weil Sie es nicht "wert" sind (aus Sicht von Herrn Je(n)s (He)ster(m)ann), heißt dies nicht, dass es dies nicht gibt.

    Wer das Prospekt liest, kann doch 1 und 1 zusammen zählen.

  7. Avatar von RafaelGerhart
    RafaelGerhart

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    So ein Quatsch Sie können noch nicht einmal das Emissionsprospekt richtig lesen.

  8. Avatar von fakt2010
    fakt2010 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.05.2010
    Beiträge
    61
    Danke
    23

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von RafaelGerhart
    So ein Quatsch Sie können noch nicht einmal das Emissionsprospekt richtig lesen.
    Wie Bitte? Was ist denn mit Ihnen los? Was gibt es denn da falsch zu lesen? So und nicht anders ist es dort vermerkt. Auf ihre Interpretation der Zahlen bin ich durchaus gespannt. Was ist denn ihrer Meinung nach mit "Provision" im Strukturvertrieb gemeint?

  9. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von RafaelGerhart
    So ein Quatsch Sie können noch nicht einmal das Emissionsprospekt richtig lesen.
    Ich habe gespannt gewartet, aber nun kam doch nichts mehr. Wahrscheinlich sind Sie wohl gerade am Prospekt lesen oder lassen Sie sich die kuriosen "Provisionsverteilungsgeschichten" näher erläutern. Egal, aber mit einem aktuellen Monatsumsatz von gerade einmal 107.600,- Euro, haben sie sich auch nicht mehr als 5 - 7 % verdient. Alles andere wäre auch unseriös.

  10. Avatar von Wissen
    Wissen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    2

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    ich habe heute nach V plus im Internet gesucht und siehe da, ich bin auf dieses Forum gestossen.
    Auch ich hatte mit Vplus Kontakt und möchte Ihnen meinen Eindrücke mitteilen.
    Ich halte den ganzen "Laden" für äusserst unseriös... Es fängt an bei Herrn **********, der seine Sache sicher gut macht,... so gut dass man fast drauf reinfallen könnte.. Für viele genügt diese Dosis um in diesem Ego Vertrieb einzusteigen. Schaut man sich auf einer solchen Präsentation um fallen einem viele müde, erschöpfte und gezeichnete Gesichter auf die sich an einen Strohhalm klammern möchten und wieder einen Halt, ja einen Glauben finden möchten. Den Glauben können diese Menschen dann dort bekommen, einschliesslich vorgespieltem Familiengefühl. Es war schon immer so und wird wohl immer so bleiben. Auf einzelne Personen und deren Vergangenheit möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Jeder darf und kann ab heute alles besser machen... Aber so wie sich diese aufgeblasenen Luftpumpen dort verhalten... ( bitte entschuldigen Sie den emotionalen Ausbruch.. ) ist echt der Hammer. Könnte ich einen Tip abgeben würde ich auf Totalverlust setzen..

  11. Avatar von RafaelGerhart
    RafaelGerhart

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Totalverlust steht auch in jedem Verkaufprospekt aller offenen Fonds in jedem Depo ,Totalverlust kannst du auch mit allen Bank u. Firmen sowie Staatsanleihen bekommen , Totalverlust kannst du auch im täglichen Straßenverkehr erleiden unverschuldet , deshalb dürfte dann auch keiner mehr Autofahren er könnte ja sonnst zu Tode kommen , bei Renten u. Lebensversicherungen besteht auch Totalverlust Risiko aber keiner schreibt dort die Wahrheit, möglicher weise werden diese Firmenbeteiligungen sicherer sein als Festgeldanlagen bei der Bank in der Zukunft ,da werden bei der Bank oft weit gefährliche Angebote an alte Leute als sichere Anlage verkauft ( Commerzbank ,Sparkasse u. andere), wo dann die Leute viel oder alles eingebüßt haben , bevor mann solche algemeinen Urteile abgibt sollte mann erst mal kenntnis über die Firmen haben die dort drin sind in der Beteiligung.

  12. Avatar von VplusGegner
    VplusGegner ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.11.2010
    Beiträge
    11
    Danke
    2

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von RafaelGerhart
    Totalverlust steht auch in jedem Verkaufprospekt aller offenen Fonds in jedem Depo ,Totalverlust kannst du auch mit allen Bank u. Firmen sowie Staatsanleihen bekommen , Totalverlust kannst du auch im täglichen Straßenverkehr erleiden unverschuldet , deshalb dürfte dann auch keiner mehr Autofahren er könnte ja sonnst zu Tode kommen , bei Renten u. Lebensversicherungen besteht auch Totalverlust Risiko aber keiner schreibt dort die Wahrheit, möglicher weise werden diese Firmenbeteiligungen sicherer sein als Festgeldanlagen bei der Bank in der Zukunft ,da werden bei der Bank oft weit gefährliche Angebote an alte Leute als sichere Anlage verkauft ( Commerzbank ,Sparkasse u. andere), wo dann die Leute viel oder alles eingebüßt haben , bevor mann solche algemeinen Urteile abgibt sollte mann erst mal kenntnis über die Firmen haben die dort drin sind in der Beteiligung.
    Genauso habe ich früher auch mal gedacht, aber Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei.

    Gruß

  13. Avatar von InsiderVplus
    InsiderVplus ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    8

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Vielleicht mal ein paar klärende Worte zum V+:

    Investitionsplan: alle Nebenkosten sind Kosten, die nicht in die Investitionen gehen. Das sind ca. 24 %. Die teilen sich auf in Vertriebskosten und andere Positionen mit klangvollen Namen wie Initiativleistung, Anlegerbetreuung etc. Alles Kosten der Verwaltung, sprich Markus Fischer, Jens ********** und deren Komparsen, die teilweise keiner kennt oder neu wie aus dem Nichts hinzukommen: Marita Koch, Chefsenator etc.

    Dazu kommen noch Kosten, die unabhängig von den Zeichnungssummen sind, die vorab und immer gezahlt werden. Dies sind jährlich ca. 550.000 €. Alles von den Kunden bezahlt. Was da zum Investieren bleibt, ist ja klar. Tolles Produkt!!! Aber steht ja im Prospekt: VC-Invest, keine Garantie für Erfolg. Garantiert sind aber dafür die Kosten...Schaut Euch mal **********s Villen in Mühlhausen und Umgebung an. Markus Fischer ist auch nicht arm.

    Wenn die Kunden seit nunmehr sechs Jahren außer gebrochenen Versprechungen nichts bekommen, ist auch klar, dass der Vertrieb abbaut. Wie soll ich was verkaufen, wenn ich selbst nicht mehr daran glaube. Alle Vertriebler brauchen im Übrigen ab nächsten Jahr die neue Zulassung nach 34 f GewO. Viel Spaß.

    [... vom Admin teilweise gelöscht!..]

    Beispiel: Der schon erwähnte OD Walter H. aus Gladbach, langjähriger Weggefährte von Jens **********, immer diesem treu bis zur Selbstaufgabe, wird einfach geschasst, weil er es wagte, Widerworte zu geben und damit für Unruhe in der Standarte sorgte. Kurzerhand wird er fürs Internet gesperrt, seine gesamten unterstrukturierten Leute werden ihm weggenommen und sind plötzlich in anderen Positionen. Soviel zum Orga-Schutz oder Vertrauen von und für Jens **********. Walter H schuldet auch niemandem Geld, mittlerweile ist es eher andersrum. Gesund ist er auch, kann ich aus erster Quelle berichten, keine Abhängigkeiten oder sonstiger Unsinn. Er wurd einfach wegen Unbequemheit entsorgt.

    Also, Freunde der gepflegten Gehirnwäsche: Augen auf, Verstand einschalten (soweit nach diversen Quartalsveranstaltungen noch vorhanden) und vielleicht nach einem vernünftigen Produkt Ausschau halten, wo mindestens die Menschen in Ordnung sind und das Produkt halbwegs Chancen auf Erfolg hat.
    Na ja, bei den Investitionsprofis Michael Vogel und Verwandte von irgendjemand bei V+ kein Wunder. Keiner von denen hat wirklöich Ahnung vom Geschäft (Michael Vogel war früher einfacher Strukki).

    So das wars erstmal. Mal sehen, welche Adjutanten von ********** jetzt unterm Stein hervorgekrochen kommen und alles abstreiten. Wir werden sehen... und nicht vergessen: Gib Geld einen Sinn (wenn schon nicht für den Kunden, auf jeden Fall für ********** & Friends)

    Der Insider

    PS: Ich würde wetten, dass JH sich in den nächsten Jahren aus dem Staub macht

  14. Avatar von VplusGegner
    VplusGegner ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.11.2010
    Beiträge
    11
    Danke
    2

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von InsiderVplus
    Vielleicht mal ein paar klärende Worte zum V+:

    Investitionsplan: alle Nebenkosten sind Kosten, die nicht in die Investitionen gehen. Das sind ca. 24 %. Die teilen sich auf in Vertriebskosten und andere Positionen mit klangvollen Namen wie Initiativleistung, Anlegerbetreuung etc. Alles Kosten der Verwaltung, sprich Markus Fischer, Jens ********** und deren Komparsen, die teilweise keiner kennt oder neu wie aus dem Nichts hinzukommen: Marita Koch, Chefsenator etc.

    Dazu kommen noch Kosten, die unabhängig von den Zeichnungssummen sind, die vorab und immer gezahlt werden. Dies sind jährlich ca. 550.000 €. Alles von den Kunden bezahlt. Was da zum Investieren bleibt, ist ja klar. Tolles Produkt!!! Aber steht ja im Prospekt: VC-Invest, keine Garantie für Erfolg. Garantiert sind aber dafür die Kosten...Schaut Euch mal **********s Villen in Mühlhausen und Umgebung an. Markus Fischer ist auch nicht arm.

    Wenn die Kunden seit nunmehr sechs Jahren außer gebrochenen Versprechungen nichts bekommen, ist auch klar, dass der Vertrieb abbaut. Wie soll ich was verkaufen, wenn ich selbst nicht mehr daran glaube. Alle Vertriebler brauchen im Übrigen ab nächsten Jahr die neue Zulassung nach 34 f GewO. Viel Spaß.

    [... vom Admin teilweise gelöscht!..]

    Beispiel: Der schon erwähnte OD Walter H. aus Gladbach, langjähriger Weggefährte von Jens **********, immer diesem treu bis zur Selbstaufgabe, wird einfach geschasst, weil er es wagte, Widerworte zu geben und damit für Unruhe in der Standarte sorgte. Kurzerhand wird er fürs Internet gesperrt, seine gesamten unterstrukturierten Leute werden ihm weggenommen und sind plötzlich in anderen Positionen. Soviel zum Orga-Schutz oder Vertrauen von und für Jens **********. Walter H schuldet auch niemandem Geld, mittlerweile ist es eher andersrum. Gesund ist er auch, kann ich aus erster Quelle berichten, keine Abhängigkeiten oder sonstiger Unsinn. Er wurd einfach wegen Unbequemheit entsorgt.

    Also, Freunde der gepflegten Gehirnwäsche: Augen auf, Verstand einschalten (soweit nach diversen Quartalsveranstaltungen noch vorhanden) und vielleicht nach einem vernünftigen Produkt Ausschau halten, wo mindestens die Menschen in Ordnung sind und das Produkt halbwegs Chancen auf Erfolg hat.
    Na ja, bei den Investitionsprofis Michael Vogel und Verwandte von irgendjemand bei V+ kein Wunder. Keiner von denen hat wirklöich Ahnung vom Geschäft (Michael Vogel war früher einfacher Strukki).

    So das wars erstmal. Mal sehen, welche Adjutanten von ********** jetzt unterm Stein hervorgekrochen kommen und alles abstreiten. Wir werden sehen... und nicht vergessen: Gib Geld einen Sinn (wenn schon nicht für den Kunden, auf jeden Fall für ********** & Friends)

    Der Insider

    PS: Ich würde wetten, dass JH sich in den nächsten Jahren aus dem Staub macht
    Danke für Ihren tollen Beitrag, mehr Wahrheit geht fast gar nicht. Die Klagewelle seitens der enttäuschten V+Kommanditisten (immer mehr Menschen werden aus ihrem schlechten V+Traum aufwachen) wird demnächst kein Ende nehmen und die V+Betrüger hoffentlich überrollen- denn jeder bekommt IRGENDWANN seine gerechte Strafe (auch nach 10 Jahren...)- das steht fest!!!

    Viele Grüße

  15. Avatar von fakt2010
    fakt2010 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.05.2010
    Beiträge
    61
    Danke
    23

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von InsiderVplus
    Vielleicht mal ein paar klärende Worte zum V+:

    ... Alles Kosten der Verwaltung, sprich Markus Fischer, Je(n)s (He)ster(m)ann und deren Komparsen, die teilweise keiner kennt oder neu wie aus dem Nichts hinzukommen: Marita Koch, Chefsenator etc.
    Jetzt bin ich tatsächlich überrascht. Ein echter Insider! Herzlich Willkommen!
    Ich könnte Sie jetzt detailliert zu den genannten Personen informieren, jedoch finde ich dies nicht wirklich in Ordnung. Nur so viel, aus den Nichts taucht hier keiner auf. Die Personen haben alle eine gemeinsame jahrelange Geschichte.
    Frau Marita Koch ist z. Bsp. auch für andere Dienstleistungen bekannt, stammt aus dem tiefsten Osten in der Nähe von Bautzen. Sie hat auch schon früher diverse Veranstaltungen in Pfiffelbach mit "gestaltet". Operativ ist diese Dame bei V+ jedoch in keiner Weise tätig. Sie erhält lediglich Vertriebsabrechnungen, da Sie in diversen Strukturen "eingebaut" wurde. Weiter möchte ich nicht gehen.

    Zitat Zitat von InsiderVplus
    ...Schaut Euch mal Je(n)s (He)ster(m)ann Villen in Mühlhausen und Umgebung an. Markus Fischer ist auch nicht arm.
    Nun gut, Neid in dieser Form ist hier sicher nicht angebracht. Man darf nicht vergessen, dass da auch ein 16 Stunden Tag über Jahre dahinter steht.
    Das ist auch gar nicht das Problem, wenn nur diese maßlose Gier und dieses in höchstem Maße verwerfliche Verhalten gegenüber Dritten nicht zur Gewohnheit geworden wäre.

    Zitat Zitat von InsiderVplus
    Wenn die Kunden seit nunmehr sechs Jahren außer gebrochenen Versprechungen nichts bekommen, ist auch klar, dass der Vertrieb abbaut. ...
    Zum Glück gibt es Menschen, die doch noch die Augen auf machen und nicht jeden Blödsinn glauben. Der Vertrieb wird auch nicht mehr stärker werden, da sich kein Vermittler mehr so einfach abspeisen lässt. Sie lesen doch hier im Forum die Argumentation immer schön mit. Die Gegenargumente sind doch immer die gleichen "Sie haben doch keine Ahnung!" oder "Sie wissen doch gar nicht wie kompetent dort alle sind." usw. Also eher verblendet und lahm.

    [... vom Admin teilweise gelöscht!..]

    Zitat Zitat von InsiderVplus
    Beispiel: Der schon erwähnte OD Walter H. aus Gladbach, langjähriger Weggefährte von Je(n)s (He)ster(m)ann, immer diesem treu bis zur Selbstaufgabe, wird einfach geschasst, weil er es wagte, Widerworte zu geben und damit für Unruhe in der Standarte sorgte. Kurzerhand wird er fürs Internet gesperrt, seine gesamten unterstrukturierten Leute werden ihm weggenommen und sind plötzlich in anderen Positionen. Soviel zum Orga-Schutz oder Vertrauen von und für Je(n)s (He)ster(m)ann. Walter H schuldet auch niemandem Geld, mittlerweile ist es eher andersrum. Gesund ist er auch, kann ich aus erster Quelle berichten, keine Abhängigkeiten oder sonstiger Unsinn. Er wurd einfach wegen Unbequemheit entsorgt.
    So ist das.

    Zitat Zitat von InsiderVplus
    Also, Freunde der gepflegten Gehirnwäsche: Augen auf, Verstand einschalten (soweit nach diversen Quartalsveranstaltungen noch vorhanden) und vielleicht nach einem vernünftigen Produkt Ausschau halten, wo mindestens die Menschen in Ordnung sind und das Produkt halbwegs Chancen auf Erfolg hat.
    Na ja, bei den Investitionsprofis Michael Vogel und Verwandte von irgendjemand bei V+ kein Wunder. Keiner von denen hat wirklöich Ahnung vom Geschäft (Michael Vogel war früher einfacher Strukki).
    Das wäre eine Variante. Ach, der Herr Michael Vogel, unser lispelnder Spezi aus Köln. Laut Aussage von Herrn Je(n)s (He)ster(m)ann, "Einer der klügsten Menschen die er kennt.". Das glaube ich gerne.

    Zitat Zitat von InsiderVplus
    So das wars erstmal. Mal sehen, welche Adjutanten von Je(n)s (He)ster(m)ann jetzt unterm Stein hervorgekrochen kommen und alles abstreiten. Wir werden sehen... und nicht vergessen: Gib Geld einen Sinn (wenn schon nicht für den Kunden, auf jeden Fall für Je(n)s (He)ster(m)ann & Friends)
    Keine Angst, so viele sind nicht mehr übrig. Der Großteil ist finanziell abhängig und rennt bis zum Schluss. Die anderen, die wirklich überzeugt sind werden sicher erst erwachen, wenn es "BUMM" macht. Vielleicht nicht einmal im Fonds, sondern zu allererst im Vertrieb.

    Zitat Zitat von InsiderVplus
    Der Insider

    PS: Ich würde wetten, dass Je(n)s (He)ster(m)ann sich in den nächsten Jahren aus dem Staub macht
    Ich gehe davon aus, dass er sich schon nach zwei drei anderen Betätigungsfeldern umsieht. Einen Fitnessclub hat er ja schon. Wer weiß warum?

  16. Avatar von InsiderVplus
    InsiderVplus ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    8

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    @Vplusgegner:

    Ich fürchte, Klagen von Anlegern dürften kaum erfolgreich sein. Die Risiken sind ja hinreichend beschrieben im Prospekt. Diese Risikodarstellungen sind eher ein Schutz für den Emittenten als für den Kunden. Beim Verkaufsgespräch werden diese übergangen (Anwesende natürlich ausgeschlossen), später beruft man sich auf diese "Aufklärung", ähnlich wie beim WP-Gutachten. Im Prozess erfolgen dann Vergleiche oder es gibt einen Zweitmarkt, wie VPlus ja auch mal einer war. Gestartet ist VPlus als Mülleimer für die Alfred-Wieder-Produkte GAF, GCF und die MIGs. Wobei natürlih xxxxxxxx seinen Anteil am Kaufpreis der Verträge einstrich bzw. einstreicht. Ich schätze, wenn die Mittelverwendung halbwegs in Ordnung ist und die Beratungen nicht nachweislich in Massen falsch waren, dann ist rechtlich wahrscheinlich nicht allzuviel zu befürchten für die Herren.

    @ fakt2010

    Bei Marita Koch etc. meinte ich ja nicht, dass dies ganz Unbekannte seien, sondern Dritte, die nicht aus irgendeiner Struktur kommen (allegorische Überzeichnung). Dass die Dame eher einen horizontalen Tätigkeitsschwerpunkt hat, weiß wohl jeder.

    Neid ist bei mir ganz sicher keiner vorhanden. Wenn man dem Kunden jedoch erzählt, dass bspw. J********** 16 Stunden täglich arbeitet, dann hat der Kunde sicherlich Verständnis für die von ihm gezahlten Tranferleistungen an ********** und Fischer. Das finanziert er doch bestimmt gerne. Ob allerdings Investitionen der Gelder in die bekannten Super-Beteiligungsunternehmen tatsächlich ertragreicher für den Kunden gewesen wären???


    M.Vogel war ganz früher Versicherungsmakler und ehemaliger RWB-Strucki. Er wurde 2002/3 von OD Walter H aus MG gewonnen – er würde sonst wohl jetzt noch RWB verkaufen . Wenn das der klügste Mensch ist, den J********** kennt, dann kennt J********** wohl nicht allzuviele Nobelpreisträger und andere Genies.



    Jetzt wurde die arme Sau MVogel von JH eingesetzt als GF der V+ Management und V+ Akademie. Wird ohne Umsätze schwer, dieser Job. A propos V+ Akademie: Seit wann gibt es bei VPlus Akademiker? Abgesehen vom abgebrochenen Germanisten J********** ist doch keiner vom inner circle bei V+ mit akademischen Ehren verseucht. Diese ganzen Fantasietitel und Zertifikate sind ebenso anerkannt, wertvoll und seriös wie "Master of the Universe".



    Walter H und Ex-OD MF aus D haben aus meiner Sicht das einzig richtige gemacht: Nach seiner "Entnazifizierung" von V+ (ja ich weiß, starker Tobak) hat WH sich ein wohl vernünftiges Produkt mit (nach seiner Aussage) fester Verzinsung, Gewinnbeteiligung und auch kurzen Laufzeiten gesucht. Scheint zumindest ihm zu gefallen. Hört sich an, als wenn das alle V+er (Vermittler) in der aktuellen Situation interssieren könnte. Aber näheres dazu weiß nur WH. Es ist wohl kein Fitnessclub

    Nochmal zu Walter H aus MG: Sein ehemaliger Strukki, Ex-Sittenkriminaler xxxxxxxxx, ist mittlerweile ohne jegliche "Qualifikation" (Umsatz) nunmehr der Super-BD, der jetzt die wertvollen Voträge hält. Dessen V+-Taler wurden ebenfalls von Walter H aus MG bezahlt. Das nenne ich mal großzügig. Die Gehirnwäsche bei V+war bei Günther K. so erfolgreich, dass dieser nun -von J********** ferngesteuert- gegen seinen alten guten Freund Walter H aus allen Rohren schießt. Na ja, wie der Herr, so´s Gscherr.

    So, das wars erstmal zum besten Produkt und den besten Managern der Welt.

    Und immer daran denken: Gib Geld einen Sinn, vor allem, wenn es das Geld anderer Leute ist.

    PS: kann es sein, dass der BD Chris P. aus C. um Jahre gealtert erscheint????

  17. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Auf den Punkt gebracht muss es lauten:

    Der Vertrieb tritt äußerst unseriös auf und ist ein klassischer Strukturvertrieb mit allen seit Jahrzehnten bekannten Spielereien.

    Das Management fällt durch die mangelnde Kompetenz auf, welche noch dadurch verstärkt wird, dass Management und Vertrieb nicht klar getrennt sind.

    Für die getätigten und zukünftigen Investitionen kann das nur eine Zitterpartie bedeuten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit negativ endet.

    Wer sich hier als Vermittler ganz klar in die Haftung bringt indem er ahnungslose Kunden anwirbt, kann sich die Provision schon jetzt auf ein Rechtsanwaltskonto buchen lassen.


    Na dann Gute Nacht und ein schönes Wochenende.

  18. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Aus 3,45 EURO mach 30 CENT! (5 CENT im Tagesverlauf!!!)

    Quelle: Gruppe Deutsche Börse - Listing

    Wie geht das?

    Kein Problem Grid Content Group AG WKN: A0XXUL

    oder anders

    Aus 2.795.000,- EURO mach 243.000,- EURO! (40.500,- EURO im Tagesverlauf!!!)


    Gib Geld einen Sinn!


    vermutliche Gegenargumente der V+ Vermittler (hier schon mal vorab): So ein Quatsch, ihr habt doch keine Ahnung, der Kurs hat doch mit dem Wert der Fa. nichts zu tun, Seht euch doch einmal die gehandelten Stückzahlen an, V+ hat doch viel günstiger gekauft, ihr könnt ja nicht einmal richtig lesen, usw.

    Genau ... und die Erde ist eine Scheibe ... Also Vorsicht bei der nächsten Schiffsreise! Das war doch damals bei der "Immediate Entertainment Group Inc., WKN: US4525201095" Aktie genau so, stimmt`s Herr Hesti?

  19. Avatar von Anderson
    Anderson ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2011
    Beiträge
    38
    Danke
    9

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Ich verstehe nicht, wie ihr in so was euer hart verdientes Geld investieren konntet.
    Ich will jetzt gar nicht weiter draufhauen, aber es muß doch jedem klar sein, das außer ein paar Krümmel niemals etwas gewinnbringendes für euch herausspringen kann.

    Diese Kostenstruktur bei V+ unglaublich.

    Das eingezahlte Geld werdet ihr abschreiben müssen, aber stellt doch um Himmels Willen die Ratenzahlungen ein, ist doch schade um euer Geld.

    Folgender Link dürfte euch interessieren:

    GoMoPa:V+ Fonds und Alfred Wieder AG: teurer Blindflug

  20. Avatar von Neutrali
    Neutrali ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.07.2011
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Sachlich ist anders...

    So langsam wird V+ für mich immer interessanter. Seit 15 Jahren bin ich im Vertrieb, da habe ich einige kommen und gehen gesehen.
    Eins ist klar, Vertriebe von denen man nix hört oder liest sind wenig interessant.
    Diejenigen die am Anfang belächelt, dann bekämpft werden, haben sich immer durchgesetzt. Am Ende kommt der Kniefall und wir werden unseren "Hut" ziehen.
    Ich glaube im nächsten Jahr werden einige von Euch verstummen...

    ps. Danke an Admin für die Löschung der Beiträge die Unsachlich und falsch waren.

  21. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von vplusler
    Aus 3,45 EURO mach 30 CENT! (5 CENT im Tagesverlauf!!!)

    Quelle: Gruppe Deutsche Börse - Listing

    Wie geht das?

    Kein Problem Grid Content Group AG WKN: A0XXUL

    oder anders

    Aus 2.795.000,- EURO mach 243.000,- EURO! (40.500,- EURO im Tagesverlauf!!!)


    Gib Geld einen Sinn!


    vermutliche Gegenargumente der V+ Vermittler (hier schon mal vorab): So ein Quatsch, ihr habt doch keine Ahnung, der Kurs hat doch mit dem Wert der Fa. nichts zu tun, Seht euch doch einmal die gehandelten Stückzahlen an, V+ hat doch viel günstiger gekauft, ihr könnt ja nicht einmal richtig lesen, usw.

    Genau ... und die Erde ist eine Scheibe ... Also Vorsicht bei der nächsten Schiffsreise! Das war doch damals bei der "Immediate Entertainment Group Inc., WKN: US4525201095" Aktie genau so, stimmt`s Herr Hesti?
    Aktueller Kurs 25 Cent!!! (Eröffnung 2 Cent!!!)

    Wahnsinn Aber kein Problem für "Neutrali" und andere...

Ähnliche Themen

  1. Schuldnerberatung seriös?

    Von SimonSays im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 08:57
  2. Kredit für Arbeitslose - Ist das seriös?

    Von Eingemacht im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 05:42
  3. Baufinanzierung seriös möglich?

    Von p2007 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 21:58
  4. Ist die FIM Bank seriös? (Tagesgeld)

    Von Hopper im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 02:42
  5. Die letzten ersparten 'Kröten' sicher - wirklich "sicher" anlegen?

    Von Mustermann_87 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 18:01