V+ Fonds seriös und sicher?

+ Antworten
445Antworten
  1. Avatar von cottbus13
    cottbus13 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2010
    Beiträge
    37
    Danke
    14

    Frage V+ Fonds seriös und sicher?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet und hoffe ich bin hier richtig.

    Ich möchte gerne Geld sicher und möglichst gewinnbringend anlegen. Weiterhin möchte ich, wenn möglich jedes Jahr von Ausschüttungen profitieren.

    Nun hat mich ein "Berater" auf die V+ Fonds aufmerksam gemacht. (V+ GmbH & Co. Fonds 1 KG, V+ GmbH & Co. Fonds 2 KG und demnächst V+ GmbH & Co. Fonds 3 KG, V+ BETEILIGUNGS 2 GMBH - Prolog) Dort werden alle meine "Wünsche" erfüllt.

    Hat jemand bereits NEGATIVE oder POSITIVE Erfahrungen mit den Fonds gemacht? Ist das Management erfahren und seriös? Wer ist maßgeblich verantwortlich für die Strategie und den Erfolg dieser Anlagen?

    Ich bin über jede Antwort dankbar.

  2. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von Neutrali
    Sachlich ist anders...
    Und das von Ihnen...!?

    Zitat Zitat von Neutrali
    So langsam wird V+ für mich immer interessanter. Seit 15 Jahren bin ich im Vertrieb, da habe ich einige kommen und gehen gesehen.
    Eins ist klar, Vertriebe von denen man nix hört oder liest sind wenig interessant.
    Diejenigen die am Anfang belächelt, dann bekämpft werden, haben sich immer durchgesetzt. Am Ende kommt der Kniefall und wir werden unseren "Hut" ziehen.
    Ich glaube im nächsten Jahr werden einige von Euch verstummen...
    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund...

    Zitat Zitat von Neutrali
    ps. Danke an Admin für die Löschung der Beiträge die Unsachlich und falsch waren.
    Die Löschung war unberechtigt. Aber kein Problem, die Nachweise für die Richtigkeit leite ich an Admin weiter. Vertuschen wird nicht helfen die Situation zu verbessern.

  3. Avatar von fakt2010
    fakt2010 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.05.2010
    Beiträge
    61
    Danke
    23

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von fakt2010
    Versand des Jahresabschluss 2009 an alle Kunden

    Mit den Worten
    "Sehr geehrter Herr ...,
    anbei erhalten Sie den Jahresabschluss zum 31.12.2009 der V+ GmbH & Co. Fonds 2 KG, der die bisherige Erfolgsgeschichte der Gesellschaft fortschreibt. Auch im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009 ist es der Fondsgesellschaft gelungen, alle Vorhersagen erneut zu übertreffen.
    Es freut mich sehr Ihnen heute mitteilen zu können, dass die V+ GmbH & Co. Fonds 2 KG einen Teilverkauf an der Proximus DA GmbH realisiert hat. Ob weitere Verkäufe stattfinden und wie viel Gewinn dabei realisiert wird, können wir derzeit noch nicht absehen. Zusammen mit dem Versand des Abstimmungsergebnisses des aktuellen Umlaufverfahrens wird Ihnen Ihr zustehender Gewinn mitgeteilt. Zudem erhalten Sie die Auszahlungsanweisung mit der Sie sich den Gewinnanteil auszahlen lassen können."

    wurde der Jahresabschluss 2009 mittlerweile an die Kunden versandt.

    1. Frage: Weshalb ist der "Tausch" der insolventen TERRAELAST gegen Grid Anteile nicht im Geschäftsbericht erwähnt?

    2. Frage: Welche "Vorhersagen" wurden übertroffen? Mir sind "Vorhersagen" bekannt, nachdem es hätte müssen 3 bis 4 Ausschüttungen im Jahr 2009 geben müssen. Das wurde auch im Jahr 2010 behauptet. Aber da habe ich mich eventuell verhört oder wurde falsch informiert.

    Quelle Vplus-Mitarbeiter: "Rundmail an alle Vertriebspartner: 30.03.2009 mic News; Investor neuroConn GmbH
    Sehr geehrte Damen und Herren, die mic AG meldet den Einstieg eines neuen strategischen Investors bei der Neuroconn GmbH. Damit wird der Wert und die Veräußerbarkeit der Neuroconn stark erhöht und wir sehen einem Exit der Neuroconn GmbH im nächsten Jahr entgegen."


    Quelle Vplus-Mitarbeiter: "Rundmail an alle Vertriebspartner: Top 100 Veranstaltung am 10.10.2009
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    am Samstag, den 10.10.2009 fand in ... unsere Top 100 Veranstaltung statt. 160 Mitarbeiter/innen waren anwesend. Herr ... von der AMVAC AG stellte uns 2 neue vielversprechende Indikationen der AMVAC vor. Herr ... von der MIC AG (neuroConn & Proximus GmbH) aus München erläuterte das Geschäftsfeld der Proximus GmbH und teilte mit, dass die Verkaufsverhandlungen laufen und der V+ Fonds mit gut dem 10 fachen des Einsatzes rechnen kann. Verkauft werden soll die Proximus nächstes Jahr. Allein nur dieser Verkauf würde für alle V+2 Kunden eine Ausschüttung im zweistelligen Renditebereich in 2011 bedeuten. Was das für Sie als Verkäufer bedeutet in der heutigen Zeit, muss ich sicher nicht erklären.
    Herr ... von der Grid Content Group AG stellte die Firmengruppe im Einzelnen vor und gab uns einen sehr optimistischen Ausblick für die Zukunft. Als Highlight kündigte er an, dass in wenigen Monaten ein Internetfernsehsender namens V+ TV ausgestrahlt wird. Auf diesem Fernsehkanal kann dann jeder Mensch auf dieser Welt sich über die Firmen in die der V+ investiert hat, sowie über die V+ Fonds selbst informieren. Das ist ein historischer Schritt in der Geschichte des V+ und wird allen Beteiligten soviel Rückenwind verleihen wie noch nie zuvor.
    ..."


    Quelle Vplus-Mitarbeiter: "Rundmail an alle Vertriebspartner: 20.05.2010 NEWS Grid Content Group AG
    Es geht los...........................!
    Donnerstag, 20.05.2010, 9:10 Uhr:
    Die Grid Content Group AG hat die Börsenzulassung bekommen.
    Die Aktie wird in den nächsten Tagen an der Frankfurter Börse gehandelt.
    Damit steht dem Verkauf unserer Anteile nichts mehr im Wege und wir rechnen mit den ersten Erträgen Ende Juni."


    Weitere Ankündigungen von Ausschüttungen wurden bereits im Forum erwähnt.
    Ich möchte einen Beitrag vom 12.10.2010 Seite 2 im Forum in Erinnerung bringen. Was ist aus den ganzen "Versprechern" ... äh Entschuldigung "Versprechungen" geworden? Spätestens jetzt müsste doch der Eine oder Andere zumindest einmal anfangen nachzudenken.

  4. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Grid Content Group AG wird vom Xetra-Handel gelöscht/ausgeschlossen.

    Gruppe Deutsche Börse - Listing

    Position 7

  5. Avatar von fakt2010
    fakt2010 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.05.2010
    Beiträge
    61
    Danke
    23

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Aktuell wird seitens V+ großer Druck auf das Forum (den Admin) ausgeübt.

    Einige Beiträge wurden mittlerweile "zensiert". Vor allem fällt auf, das der Personalmanager (Vertriebschef) von V+ nicht mehr mit Namen genannt werden "darf"(will)!?

    Wir werden einmal sehen was jetzt passiert ... bin gespannt!

    Der Personalmanager von V+ heißt Je(n)s (He)ster(m)ann und seinen offiziellen Internetauftritt findet ihr unter:

    https://jens**********.de/ (um die Seite zu öffnen, müsst ihr die * durch den bekannten Namen ersetzen!!! seltsam, seltsam??)

    WAHNSINN... der Nachname ist komplett gesperrt beim Forum!!! Wenn das keine ZENSUR ist, dann weiß ich auch nicht.

    Hat da jemand etwas zu verbergen?

  6. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Ausrufezeichen AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von fakt2010
    Aktuell wird seitens V+ großer Druck auf das Forum (den Admin) ausgeübt.

    Einige Beiträge wurden mittlerweile "zensiert". Vor allem fällt auf, das der Personalmanager (Vertriebschef) von V+ nicht mehr mit Namen genannt werden "darf"(will)!?

    Wir werden einmal sehen was jetzt passiert ... bin gespannt!

    Der Personalmanager von V+ heißt Jens ********* und seinen offiziellen Internetauftritt findet ihr unter:

    https://jens**********.de/ (um die Seite zu öffnen, müsst ihr die * durch den bekannten Namen ersetzen!!! seltsam, seltsam??)

    WAHNSINN... der Nachname ist komplett gesperrt beim Forum!!! Wenn das keine ZENSUR ist, dann weiß ich auch nicht.

    Hat da jemand etwas zu verbergen?
    Das ist ja der HAMMER!

    Die Frage ist doch; Weshalb darf denn auf einmal niemand mehr den Namen des Personalmanagers der V+ kennen? Liebe Vermittler... es wird sinnvoll sein, wenn ihr auch bald eure Namen ändert!

  7. Avatar von cottbus13
    cottbus13 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2010
    Beiträge
    37
    Danke
    14

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von fakt2010
    Aktuell wird seitens V+ großer Druck auf das Forum (den Admin) ausgeübt.

    Einige Beiträge wurden mittlerweile "zensiert". Vor allem fällt auf, das der Personalmanager (Vertriebschef) von V+ nicht mehr mit Namen genannt werden "darf"(will)!?

    Wir werden einmal sehen was jetzt passiert ... bin gespannt!

    Der Personalmanager von V+ heißt Jens ******** und seinen offiziellen Internetauftritt findet ihr unter:

    https://jens**********.de/ (um die Seite zu öffnen, müsst ihr die * durch den bekannten Namen ersetzen!!! seltsam, seltsam??)

    WAHNSINN... der Nachname ist komplett gesperrt beim Forum!!! Wenn das keine ZENSUR ist, dann weiß ich auch nicht.

    Hat da jemand etwas zu verbergen?
    Ich habe mich schon lange gefragt, wann der Zeitpunkt gekommen ist, um die volle Aufmerksamkeit von Herrn ******** zu haben. Jetzt ist wohl der Druck zu groß geworden.

  8. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    V+ Beteiligungen

    Der Anwalt bleibt hartnäckig und erkennt wohl hier sein Geschäft.

  9. Avatar von fakt2010
    fakt2010 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.05.2010
    Beiträge
    61
    Danke
    23

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von fakt2010
    In dieser Zeit findet im V+1 bis 3 ein Umlaufverfahren statt.

    Die Geschäftsberichte für das Jahr 2010 wurden veröffentlicht.

    Weiterhin möchte man im V+1 und V+2 die Liquiditätsreserve z.Bsp. in Investmentfonds ohne die Zustimmung der Gesellschafterversammlung anlegen.

    Weshalb will man die Gesellschafter (Anleger) unbedingt "dumm" halten?
    Das halte ich für äußerst bedenklich, komisch und gefährlich.

    Der V+ 1 soll in Zukunft auch von der V+ Management Gesellschaft betreut werden, jedoch sollen die Verträge hierzu ebenfalls ohne die Zustimmung der Gesellschafterversammlung geschlossen werden können.

    Auch da stimmt doch etwas nicht, meiner Meinung nach. Weshalb will man die Gesellschafter (Anleger) auch hier wieder unbedingt "dumm" halten?

    Der nächste Knaller ist in den Geschäftsberichten zu finden.

    Auszüge

    V+ 1 im Jahr 2010: Verlust 13.647.546,55 Euro (13 Millionen)

    Wodurch ist der denn entstanden? Wahnsinn

    V+ 2 im Jahr 2010: Verlust 24.787.863,55 Euro (24 Millionen)

    Das Gleiche wie im V+ 1? Woher kommen diese enormen Verluste?

    V+ 3 im Jahr 2010: Verlust 2.379.059,11 Euro (2 Millionen)

    Ich kann nur allen Anlegern empfehlen hier wirklich gut nachzudenken wo das Kreuz gesetzt wird und unbedingt an der Abstimmung teilzunehmen.
    Die Teilnahme an der Abstimmung ist die einzige Möglichkeit für die Anleger Einfluss auf Entscheidungen bezüglich ihrer angelegten Gelder zu nehmen.
    Bis heute ist nichts bekannt, wie die Umlaufverfahren ausgegangen sind. Wann erhalten die Anleger endlich das Ergebnis?

  10. Avatar von InsiderVplus
    InsiderVplus ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    8

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zum Thema Verluste:

    Wenn man keinerlei Erlöse aus den Beteiligungen erzielt, sieht´s natürlich so düster aus.

    1. bilanziell nur Kosten, Kosten Kosten, insbesondere Provisionen, Nebenkosten, laufende Kosten der Geschäftsführung...

    2. möglicherweise Wertberichtigungen der Beteiligungen, die vielleicht durch Wirtschaftsprüfer bewertet werden mussten?! Dann ist der Buchwert mglw. unter dem Kaufpreis der Beteiligung. Dann entsteht Abschreibungsbedarf=Verluste. Kommt darauf ein, mit welchem Wert die Beteiligungen ursprünglich eingebucht wurden.

    Übrigens: WH aus MG ist jetzt offiziell gekündigt worden ohne Begündung. Keinerlei Hinweis, was er denn getan hat. Nur dummes Paragrafengeschwafel. Mal sehen, was mit den bereits verdienten Provisionen wird. Hoffentlich wehrt sich WH als erster mal so richtig gegen diese Machenschaften. In OD-Kreisen wird dies jedenfalls publik gemacht. Immerhin.
    Soviel sind also Vertriebsverträge mit der VPlus wert.
    Für mich eine echte Schweinerei von ******** und dieser GF-Marionette.

    PS Die Abstimmung dient natürlich M.Fischers Investmentfonds, der Geld braucht. Ergebnis wird verschwiegen. Wahrscheinlich gibts einen 2. Durchgang...

    PPS Es kommt tatsächlich Unruhe auf bei VPlus wegen dieser und anderer medialer Resonanzen

    PPPS Gib Geld einen Sinn!!!



  11. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von InsiderVplus
    ...Ergebnis wird verschwiegen. Wahrscheinlich gibts einen 2. Durchgang...
    Aus rechtlicher Sicht ist ein "verschweigen" nur dann möglich, wenn die erforderliche Anzahl der Anleger nicht teilgenommen hat.

    Ich glaube nicht das dies der Fall ist, da ja sogar von der Verwaltung Kunden noch angerufen wurden, um abzustimmen.

    Wo die Liquiditätsreserve dann tatsächlich "investiert" wird, werden wir und die Anleger wohl nicht wirklich erfahren.

    Transparenz ist ja nicht gerade die Paradedisziplin von V+.

    Ich weiß nur, dass Herr Je(n)s (He)ster(m)ann mittlerweile an alle Vermittler die hier im Forum noch die Fahne versucht haben hochzuhalten, ein "Schreib(Sprech)verbot" erteilt hat.

    PS: Ich frage mich schon lange, weshalb das nicht schon von Anfang an so war. Offensichtlich hat er den Laden doch nicht mehr so im Griff oder hat er die Wirkung des Forum unterschätzt. Da muss ich mich wirklich wundern.
    Die letzten Marionetten gehorchen jedoch noch auf`s Wort. Mal sehen wie lange noch?

  12. Avatar von jovapro
    jovapro ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.11.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von vplusler
    Aus rechtlicher Sicht ist ein "verschweigen" nur dann möglich, wenn die erforderliche Anzahl der Anleger nicht teilgenommen hat.

    Ich glaube nicht das dies der Fall ist, da ja sogar von der Verwaltung Kunden noch angerufen wurden, um abzustimmen.

    Wo die Liquiditätsreserve dann tatsächlich "investiert" wird, werden wir und die Anleger wohl nicht wirklich erfahren.

    Transparenz ist ja nicht gerade die Paradedisziplin von V+.

    Ich weiß nur, dass Herr Je(n)s ******** mittlerweile an alle Vermittler die hier im Forum noch die Fahne versucht haben hochzuhalten, ein "Schreib(Sprech)verbot" erteilt hat.

    PS: Ich frage mich schon lange, weshalb das nicht schon von Anfang an so war. Offensichtlich hat er den Laden doch nicht mehr so im Griff oder hat er die Wirkung des Forum unterschätzt. Da muss ich mich wirklich wundern.
    Die letzten Marionetten gehorchen jedoch noch auf`s Wort. Mal sehen wie lange noch?

    tja....du hast vollkom Recht. Man lernt immer zu spät.

  13. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Aus 3,45 EURO mach 15 CENT!

    Quelle: Gruppe Deutsche Börse - Listing

    Wie geht das?

    Kein Problem Grid Content Group AG WKN: A0XXUL

    oder anders

    Aus 2.795.000,- EURO mach 121.500,- EURO!


    Gib Geld einen Sinn!

  14. Avatar von fakt2010
    fakt2010 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.05.2010
    Beiträge
    61
    Danke
    23

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von fakt2010
    In dieser Zeit findet im V+1 bis 3 ein Umlaufverfahren statt.

    Die Geschäftsberichte für das Jahr 2010 wurden veröffentlicht.

    Weiterhin möchte man im V+1 und V+2 die Liquiditätsreserve z.Bsp. in Investmentfonds ohne die Zustimmung der Gesellschafterversammlung anlegen.

    Weshalb will man die Gesellschafter (Anleger) unbedingt "dumm" halten?
    Das halte ich für äußerst bedenklich, komisch und gefährlich.

    Der V+ 1 soll in Zukunft auch von der V+ Management Gesellschaft betreut werden, jedoch sollen die Verträge hierzu ebenfalls ohne die Zustimmung der Gesellschafterversammlung geschlossen werden können.

    Auch da stimmt doch etwas nicht, meiner Meinung nach. Weshalb will man die Gesellschafter (Anleger) auch hier wieder unbedingt "dumm" halten?

    Der nächste Knaller ist in den Geschäftsberichten zu finden.

    Auszüge

    V+ 1 im Jahr 2010: Verlust 13.647.546,55 Euro (13 Millionen)

    Wodurch ist der denn entstanden? Wahnsinn

    V+ 2 im Jahr 2010: Verlust 24.787.863,55 Euro (24 Millionen)

    Das Gleiche wie im V+ 1? Woher kommen diese enormen Verluste?

    V+ 3 im Jahr 2010: Verlust 2.379.059,11 Euro (2 Millionen)

    Ich kann nur allen Anlegern empfehlen hier wirklich gut nachzudenken wo das Kreuz gesetzt wird und unbedingt an der Abstimmung teilzunehmen.
    Die Teilnahme an der Abstimmung ist die einzige Möglichkeit für die Anleger Einfluss auf Entscheidungen bezüglich ihrer angelegten Gelder zu nehmen.
    Ende voriger Woche wurde das Ergebnis der Umlaufverfahren den Anlegern des V+1 bis V+3 mitgeteilt. Die erforderlichen Mehrheiten wurden natürlich in fast allen Punkten mit über 90% Zustimmung erreicht.

    Wieder einmal haben es die Anleger und vor allem die Vermittler versäumt ein Zeichen zu setzen. Das wird Herrn Je(n)s (He)ster(m)ann und seine Jünger in ihrem TUN wieder bestätigen.

  15. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Weihnachten steht vor der Tür und damit ist es wieder an der Zeit sich selbst für nichts, mit einer Rundmail an alle Vertriebspartner, zu loben.

    Inhalt in Stichpunkten:
    • Grid Content Group hat tolle Neuigkeiten (evtl. dass der Aktienkurs noch nicht bei NULL ist?)

    • 2 weitere Firmen werden sich bald zum Stand der Verkaufsverhandlungen äußern (evtl. dass diese andauern?)


    Den Knaller der Rundmail möchte ich jedoch komplett zitieren;
    "Mit unserer Produktlinie gelang es uns innerhalb der letzten Jahre den Finanzdienstleistungs-markt zu revolutionieren. Die Arbeit mit der V+ Management GmbH, hat in den letzten Monaten deutlich gemacht, dass es ernst gemeint ist. Hier werden Firmen begleitet und unterstützt, die allesamt in ihrer Entwicklung, über den Erwartungen liegen.
    Alle unsere Beteiligungsfirmen melden eine sehr positive Entwicklung.
    Zu den konkreten Details wird Herr Michael Vogel, Geschäftsführer der V+ Management GmbH, gerne Stellung nehmen.
    Die Philosophie der V+ Management ist voll auf Kurs und auch der Kunde ist und wird, über die Investitionen bestens informiert. In überschaubarer Zeit dürfen Rückflüsse erwartet werden.
    Ich freue mich auf Ihr Kommen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Je(n)s (He)ster(m)ann
    Personalmanager"


    Einfach nur geil!

    Also ist doch alles in Ordnung und wir haben uns vollkommen umsonst Gedanken gemacht! Sind wir alle doof! Wie konnten wir nur an dem tollen Geschäftsmodell und der Seriosität zweifeln!?

    In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Weihnachten!

  16. Avatar von Anderson
    Anderson ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2011
    Beiträge
    38
    Danke
    9

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Das ist einfach nur Wahsinn

  17. Avatar von Neutrali
    Neutrali ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.07.2011
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    vplusler AW: V+ Fonds seriös und sicher?
    Aus 3,45 EURO mach 15 CENT!

    Quelle: Gruppe Deutsche Börse - Listing

    Wie geht das?

    Kein Problem Grid Content Group AG WKN: A0XXUL

    oder anders

    Aus 2.795.000,- EURO mach 121.500,- EURO!


    Gib Geld einen Sinn!




    manche verstehen es wohl nie! Was haben diese Kurse den mit dem Wert der Firma zu tun? Es werden überhaupt keine Aktien gehandelt!!!

    ich habe zwar nix mit MIG oder V+ am Hut, möchte aber immer das keine falschen Behauptungen aufgestellt werden. Was ihr hier schreibt, hilft doch niemanden, noch nicht mal euch selbst
    Ihr seid bestimmt sehr unglückliche,frustrierte,arme Menschen das Ihr soviel Zeit in so viel Unsinn umwandelt.

  18. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von Neutrali
    [COLOR=Blue]manche verstehen es wohl nie! Was haben diese Kurse den mit dem Wert der Firma zu tun? Es werden überhaupt keine Aktien gehandelt!!!

    ich habe zwar nix mit MIG oder V+ am Hut, möchte aber immer das keine falschen Behauptungen aufgestellt werden. Was ihr hier schreibt, hilft doch niemanden, noch nicht mal euch selbst
    Ihr seid bestimmt sehr unglückliche,frustrierte,arme Menschen das Ihr soviel Zeit in so viel Unsinn umwandelt.
    [/CENTER]
    [/B]
    Toller emotionsloser Kommentar

  19. Avatar von InsiderVplus
    InsiderVplus ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    8

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Tja, Neutrali hat halt wirklich Ahnung vom Geschäft

    Wenn V+ spätestens nächstes Jahr durch die Gesetzesänderung gezwungen wird, seine Assets durch einen WP bewerten zu lassen, dann gibt es in der Bilanz einen hammermäßigen Wertberichtigungsbedarf, der zu immensen Verlusten in der Bilanz führt. Falls nicht ohnehin schon geschehen.

    Dann spielt das sehr wohl auch unmittelbar wirtschaftlich eine Rolle für die Anleger. Aus Imagegründen ist es bereits jetzt schon wegen der Neuakquise von Kunden superwichtig.

    Die sollten nach der Satzungsänderung mal in was investieren, was auch Erträge hat. Am besten laufende. Wäre auch fürs Marketing besser, wenn eine Investition gleich was bringt und dazu auch noch spätere Exitmöglichkeiten bietet...

  20. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Zitat Zitat von InsiderVplus
    Tja, Neutrali hat halt wirklich Ahnung vom Geschäft

    Wenn V+ spätestens nächstes Jahr durch die Gesetzesänderung gezwungen wird, seine Assets durch einen WP bewerten zu lassen, dann gibt es in der Bilanz einen hammermäßigen Wertberichtigungsbedarf, der zu immensen Verlusten in der Bilanz führt. Falls nicht ohnehin schon geschehen.

    Dann spielt das sehr wohl auch unmittelbar wirtschaftlich eine Rolle für die Anleger. Aus Imagegründen ist es bereits jetzt schon wegen der Neuakquise von Kunden superwichtig.

    Die sollten nach der Satzungsänderung mal in was investieren, was auch Erträge hat. Am besten laufende. Wäre auch fürs Marketing besser, wenn eine Investition gleich was bringt und dazu auch noch spätere Exitmöglichkeiten bietet...
    Für einen Wirtschaftsprüfer habe ich gleich einen Vorschlag. Er sitzt ja eh schon im Anlageausschuss der V+ Management GmbH. Herr Uwe Kerner ist genau der Richtige für diese Aufgabe. https://www.direkteranlegerschutz.com...T_TREUHAND.pdf

  21. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78
    Danke
    40

    Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

    Es war einmal... WIR SIND DIE "GUTEN"! ... und wenn Sie nicht "gestorben" sind, dann "überleben" Sie eben noch etwas.

    Quelle: V+ETHIK-INDEX - Forschung schafft Innovation. Innovation schafft Fortschritt. Fortschritt schafft Lebensqualität.

Ähnliche Themen

  1. Schuldnerberatung seriös?

    Von SimonSays im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 08:57
  2. Kredit für Arbeitslose - Ist das seriös?

    Von Eingemacht im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 05:42
  3. Baufinanzierung seriös möglich?

    Von p2007 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 21:58
  4. Ist die FIM Bank seriös? (Tagesgeld)

    Von Hopper im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 02:42
  5. Die letzten ersparten 'Kröten' sicher - wirklich "sicher" anlegen?

    Von Mustermann_87 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 18:01